Der selben Meinung bin ich auch,hab nämlich kein Bock auf ein Spiel was bloss gehypt wurde,aber mittlerweille denk ich schon das es lohnenswert wird!Gelangweilter hat geschrieben:Tja, entweder is das Spiel der Überflieger schlechthin, oder, Achtung ich zitiere: "Interview: Manipulation der Presse. Ex-Publisher packt aus."Skellington hat geschrieben:In den Vereinigten Staaten stehen heute nicht nur Kongresswahlen an, sondern das lang erwartete Gears of War trifft zudem auf die Geschäfte - und das wie ein Dampfhammer.
9.4 bei IGN, 9.6 bei Gamespot, 10 von 10 bei 1UP - quer durch das Netz stolpert man über Superlativen und es fliegen einem annähernd perfekte Reviews um die Ohren.
Das eine Spiel, das seit Anbeginn der Zeit von Xbox360-Anhängern derart hingebungsvoll als Killer-App. gehyped wurde wie kaum ein anderes vor ihm, ist den Erwartungen gerecht geworden. Oder um eine Überschrift aus einem Review zusammenfassend zu zitieren: This is Next-Gen.
Ich halte mich da eher an Public Enemy - Don't Believe The Hype.
Erst mal abwarten und selber ansehen. Nen Kumpel wird es ja demnächst haben, dann werd ich es mir anschauen.
Gears of War: Durfte Multiplayermodus testen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der selben Meinung bin ich auch,hab nämlich kein Bock auf ein Spiel was bloss gehypt wurde,aber mittlerweille denk ich schon das es lohnenswert wird!Gelangweilter hat geschrieben:Tja, entweder is das Spiel der Überflieger schlechthin, oder, Achtung ich zitiere: "Interview: Manipulation der Presse. Ex-Publisher packt aus."Skellington hat geschrieben:In den Vereinigten Staaten stehen heute nicht nur Kongresswahlen an, sondern das lang erwartete Gears of War trifft zudem auf die Geschäfte - und das wie ein Dampfhammer.
9.4 bei IGN, 9.6 bei Gamespot, 10 von 10 bei 1UP - quer durch das Netz stolpert man über Superlativen und es fliegen einem annähernd perfekte Reviews um die Ohren.
Das eine Spiel, das seit Anbeginn der Zeit von Xbox360-Anhängern derart hingebungsvoll als Killer-App. gehyped wurde wie kaum ein anderes vor ihm, ist den Erwartungen gerecht geworden. Oder um eine Überschrift aus einem Review zusammenfassend zu zitieren: This is Next-Gen.
Ich halte mich da eher an Public Enemy - Don't Believe The Hype.
Erst mal abwarten und selber ansehen. Nen Kumpel wird es ja demnächst haben, dann werd ich es mir anschauen.
OH. MEIN. GOTT.
Ein Hammer Spiel,die Grafik ist so unfassbar geil!
Ein paar fragen hab ich aber.
Ich spiel grad mit nem Kumpel die Missionen,im Multiplayer,wenn ich jetzt zudem die Solo Missonen Anfangen will,dann sagt mir die Kosole,dass die anderen gespeicherten Missionen dann überschrieben werden.Das muss man doch irgendwie anders machen können oder?
Kann man über Netzwerk auch mit Splitscreen gegeneinander spielen?
Ein Hammer Spiel,die Grafik ist so unfassbar geil!
Ein paar fragen hab ich aber.
Ich spiel grad mit nem Kumpel die Missionen,im Multiplayer,wenn ich jetzt zudem die Solo Missonen Anfangen will,dann sagt mir die Kosole,dass die anderen gespeicherten Missionen dann überschrieben werden.Das muss man doch irgendwie anders machen können oder?
Kann man über Netzwerk auch mit Splitscreen gegeneinander spielen?
-
- Persönliche Nachricht:
Leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten, OlleHc. Doch vielleicht kannst du mir stattdessen ja helfen:
Deine Version ist in einem deutschen Laden erworben und vollkommen ungekürzt/-geschnitten/-wasauchimmer im Vergleich zu der US-Version, sofern du das beurteilen kannst - ist das korrekt?
Deine Version ist in einem deutschen Laden erworben und vollkommen ungekürzt/-geschnitten/-wasauchimmer im Vergleich zu der US-Version, sofern du das beurteilen kannst - ist das korrekt?
Quod licet Iovi, non licet bovi.
Die Synchronisation der Deutschen Version ist nicht so mein Geschmack. Zwar sind die texte schon ganz ordentlich, aber der Sprecher von Marcus flüstert seine Passagen geradezu. Ich habe jetzt schon mehrere Stellen gehabt an denen ich alle anderen Charaktere laut und deutlich verstanden habe, nur von Marcus` Texten versteht man nur Bruchstücke. Ärgerlich, aber nicht dramatisch.
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Frage beruht darauf, daß ich, wie ich schon einmal erwähnte, das süße Privileg habe, mit einer Freundin zusammen zu sein, die Inhaberin eines Spielzeugladens ist. Und natürlich hat sie mir erzählt, nachdem ich sie über Wochen und Monate hinweg nachhaltig vollgequatscht habe, daß die ersten Gears of War - Kartons bei ihr eingetrudelt sind.
Nun vermute ich, daß sie mir das gerne zu Weihnachten schenken oder aber in einen Adventskalender packen möchte (lass es Nikolaus sein!), kann aber nur schwerlich von ihr verlangen, daß sie sich beim Lieferanten erkundigt oder soviel Kompetenz in diesem Bereich hat, um festzustellen, ob es die Uncut-Version ist - schließlich soll es ja eine Überraschung sein.
Mir wäre wohler, wüsste ich, daß die ausgelieferten Exemplare in Deutschland ungeschnitten sind; nicht daß ich zu Nikolaus nur mit Tomaten auf die Feinde werfen darf.
Nun vermute ich, daß sie mir das gerne zu Weihnachten schenken oder aber in einen Adventskalender packen möchte (lass es Nikolaus sein!), kann aber nur schwerlich von ihr verlangen, daß sie sich beim Lieferanten erkundigt oder soviel Kompetenz in diesem Bereich hat, um festzustellen, ob es die Uncut-Version ist - schließlich soll es ja eine Überraschung sein.
Mir wäre wohler, wüsste ich, daß die ausgelieferten Exemplare in Deutschland ungeschnitten sind; nicht daß ich zu Nikolaus nur mit Tomaten auf die Feinde werfen darf.
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt doch gar keine offizielle Version für Deutschland, da das Spiel hier nicht offiziell vertrieben wird, also gibt es auch keine Cut-Version!Skellington hat geschrieben:Mir wäre wohler, wüsste ich, daß die ausgelieferten Exemplare in Deutschland ungeschnitten sind; nicht daß ich zu Nikolaus nur mit Tomaten auf die Feinde werfen darf.
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht gerade so, als hätte ich nicht mindestens zehnmal während eines Abendessens beiläufig darauf hingewiesen, daß man GeoW als Import ja auf jeden Fall ungekürzt bekäme, und was für ein Segen doch das Land Österreich wäre.
Sollte ich mich indes mangels einer "offiziellen deuschen Ausgabe" zu Weihnachten mit einer serbischen Version von Gears of War herumschlagen müssen, Gelangweilter, auf deren Cover etwas wie: "Pomozite se pusko-bajonetom!" steht und in dem die Protagonisten Partisanenkappen tragen, und ich darauf hin sowohl meine Katze, als auch den Weihnachtsbaum und die Freundin hinterher aus dem Fenster werfe, den Rest meines Daseins jedoch im Knast oder als traurige Gestalt eines Dostojevski am Pokertisch fristen sollte, so weiß ich zumindest, wessen wohlgemeintem Ratschlag ich das zu verdanken habe...
Sollte ich mich indes mangels einer "offiziellen deuschen Ausgabe" zu Weihnachten mit einer serbischen Version von Gears of War herumschlagen müssen, Gelangweilter, auf deren Cover etwas wie: "Pomozite se pusko-bajonetom!" steht und in dem die Protagonisten Partisanenkappen tragen, und ich darauf hin sowohl meine Katze, als auch den Weihnachtsbaum und die Freundin hinterher aus dem Fenster werfe, den Rest meines Daseins jedoch im Knast oder als traurige Gestalt eines Dostojevski am Pokertisch fristen sollte, so weiß ich zumindest, wessen wohlgemeintem Ratschlag ich das zu verdanken habe...
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht das wichtigste in einer Beziehung?Skellington hat geschrieben:Du meinst, ich sollte einfach vertrauen..?
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...
Zuletzt gehört:
Zuletzt gehört:
-
- Persönliche Nachricht:
xDSkellington hat geschrieben: Sollte ich mich indes mangels einer "offiziellen deuschen Ausgabe" zu Weihnachten mit einer serbischen Version von Gears of War herumschlagen müssen, Gelangweilter, auf deren Cover etwas wie: "Pomozite se pusko-bajonetom!" steht und in dem die Protagonisten Partisanenkappen tragen, und ich darauf hin sowohl meine Katze, als auch den Weihnachtsbaum und die Freundin hinterher aus dem Fenster werfe, den Rest meines Daseins jedoch im Knast oder als traurige Gestalt eines Dostojevski am Pokertisch fristen sollte, so weiß ich zumindest, wessen wohlgemeintem Ratschlag ich das zu verdanken habe...
Oh mein Gott, Skellington, das war wohl der geilste Witz der letzten Wochen über den ich wirklich herzhaft lachen konnte
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
fand ich jetzt nicht so toll siehe sigJehuty79 hat geschrieben:xDSkellington hat geschrieben: Sollte ich mich indes mangels einer "offiziellen deuschen Ausgabe" zu Weihnachten mit einer serbischen Version von Gears of War herumschlagen müssen, Gelangweilter, auf deren Cover etwas wie: "Pomozite se pusko-bajonetom!" steht und in dem die Protagonisten Partisanenkappen tragen, und ich darauf hin sowohl meine Katze, als auch den Weihnachtsbaum und die Freundin hinterher aus dem Fenster werfe, den Rest meines Daseins jedoch im Knast oder als traurige Gestalt eines Dostojevski am Pokertisch fristen sollte, so weiß ich zumindest, wessen wohlgemeintem Ratschlag ich das zu verdanken habe...
Oh mein Gott, Skellington, das war wohl der geilste Witz der letzten Wochen über den ich wirklich herzhaft lachen konnte
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet