Xbox 360 - Wann kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir auch nur den Rat geben: Kauf dir jetzt eine XBOX360. Dann bist du auf der sicheren Seite jetzt schon Next Generation in deinem Wohnzimmer zu haben. Ich habe sie mir auch letztens gekauft und es ist das beste, was ich in letzter Zeit getan habe...
Titel hate schon jetzt zur Genüge: Gears of War (sind ja nur noch ein paar Tage), Oblivion, Project Gotham Racing, Dead Rising usw...
Und viele weitere Titel folgen. Zudem darfst du XBOX Live nicht missen, viele sagen ja: "Ohne XBOX Live ist die 360 nur halb so schön". Und die haben recht.
ALso kaufen Marsch Marsch! :wink:
Titel hate schon jetzt zur Genüge: Gears of War (sind ja nur noch ein paar Tage), Oblivion, Project Gotham Racing, Dead Rising usw...
Und viele weitere Titel folgen. Zudem darfst du XBOX Live nicht missen, viele sagen ja: "Ohne XBOX Live ist die 360 nur halb so schön". Und die haben recht.
ALso kaufen Marsch Marsch! :wink:
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nimm mir doch nicht meine Hoffnungen!El Konsolero hat geschrieben:Billiger wirds aber nicht mehr, auch nicht im nächsten Jahr.Bubunator hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch auf Weihnachtsangebote von den großen Elektronikketten. Saturn hatte die Xbox 360 jetzt mit 3 Spielen für 430 Euro im Angebot.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guckt doch einfach mal bei Ebay. Da gibts wirklich sehr gute ANgebote. Ich hatte mit die Core mit Platte und 2 Pad sowie eine Spiel für 289 Schleifen gegönnt. Billiger wirds wirklich kaum noch...
Ein Kumpel von mir hat sich in seinem Media Markt eine Premium gekauft mit 3 Spielen und 2 Wireless Controllern. Preis: 299€. Das war aber eine absolute Ausnahme, da der MM neu eröffnet hatte...
Also auf ein Wunder solltet ihr nicht warten, nur auf gute ANgebote bei Ebay!
Ein Kumpel von mir hat sich in seinem Media Markt eine Premium gekauft mit 3 Spielen und 2 Wireless Controllern. Preis: 299€. Das war aber eine absolute Ausnahme, da der MM neu eröffnet hatte...
Also auf ein Wunder solltet ihr nicht warten, nur auf gute ANgebote bei Ebay!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
the_smoker hat geschrieben:Nachdem es bei Saturn ne Premium 360 mit 3 Spielen für 430,- EUR gibt, ist imho jetzt ein guter Zeitpunkt.
Gibt es nicht mehr. Als ich diesbezüglich zur Stelle war hieß es nur, ausverkauft.
Der Typ im Saturn hielt es darüberhinaus für unwahrscheinlich, dass Microsoft die nächste Zeit Konsolen für ein ähnlich gutes Angebot bereitstellt.
Najo. Hab sie mir dann trotzdem geholt. Mit Perfect Dark Zero, welches irgendwie nicht begeistern will...Nächste Woche dann halt Oblivion, dat gibts da ja scho für 25 euro.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
-
- Persönliche Nachricht:
Evin hat geschrieben:Macht im Online-Loop wesentlich mehr Spaß...LordvonMord hat geschrieben: Mit Perfect Dark Zero, welches irgendwie nicht begeistern will...
Brauch ich dafür Gold?
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: