F.E.A.R. Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo wollte mal meine objektive Meinung hierzu sagen:
Habe einen Athlon XP 3000+ und 2 Gigabyte Kingston Ram sowie ne einfache X 800 xl..
Tja ich muss sagen F.E.A.R läuft auf 1280 x 1024 in maximalen Details absolut flüssig...
nachdem ich ich die X Box Version das Erste mal sah dachte ich : Wasn das? Also das die 360er BESSER sein soll als der PC und dann konstant 60 fps bringt... ähm ja... ich halts fürn Märchen. Die X Box bekommt diese Grafik gar nicht hin, und wenn sie sich 10 mal ins Zeug legt.. und die konstanten 60 fps... ich glaube wer sowas sagt hat noch nie ein Game in 60 fps gesehen...
Fazit: Die x Box 360 kann mit dem PC nicht mithalten, und ich hab nichtmal ne aktuelle Kiste, ne neue (mit Geforce 7950 GX 2 oder die brandneue 8800 GTX rammen das Ding endgültig in den Boden)
sorry, aber das ist meine Meinung
El PClero
Habe einen Athlon XP 3000+ und 2 Gigabyte Kingston Ram sowie ne einfache X 800 xl..
Tja ich muss sagen F.E.A.R läuft auf 1280 x 1024 in maximalen Details absolut flüssig...
nachdem ich ich die X Box Version das Erste mal sah dachte ich : Wasn das? Also das die 360er BESSER sein soll als der PC und dann konstant 60 fps bringt... ähm ja... ich halts fürn Märchen. Die X Box bekommt diese Grafik gar nicht hin, und wenn sie sich 10 mal ins Zeug legt.. und die konstanten 60 fps... ich glaube wer sowas sagt hat noch nie ein Game in 60 fps gesehen...
Fazit: Die x Box 360 kann mit dem PC nicht mithalten, und ich hab nichtmal ne aktuelle Kiste, ne neue (mit Geforce 7950 GX 2 oder die brandneue 8800 GTX rammen das Ding endgültig in den Boden)
sorry, aber das ist meine Meinung
El PClero
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du darfst gerne deine Meinung sagen. Allerdings nicht mit einem Doppelaccount und schon gar nicht mit deinem sogenanntem Fachwissen welches sich klar als Blödsinn entlarvt hat. Wenn du hier irgendjemanden erzählen möchtest das die 360 mit Fear ausgereizt wäre, dann kannst du dich gerne mit deiner Hand unterhalten. Tatsachen, ich lach mich tot!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Account ist eben immer noch meine Sache. Zeig mir die Satzung die mir diesen Account verbietet. Übrigens handelt es sich hier um keinen Doppel-Account. Zwischen PC Lero und Konsolero liegen glaub ich noch ein paar Buchstaben ^^
Und ja ich habe F.E.A.R sowohl auf der X BOX als auch auf dem PC gesehen und weiss was ich rede. Und ich weiss das Fear auf der 360 nunmal nicht annähernd so gut aussieht... tja dazu brauch ich kein Fachwissen sondern wie mein Vorredner Zillatron schon erwähnte vielleicht nur ein paar gesunde Augen...
Naja und dann sagst du ich würde behaupten mit F.E.A.R. wäre die X Box noch nicht ausgereizt. Hab ich nie gesagt.
Und ja ich habe F.E.A.R sowohl auf der X BOX als auch auf dem PC gesehen und weiss was ich rede. Und ich weiss das Fear auf der 360 nunmal nicht annähernd so gut aussieht... tja dazu brauch ich kein Fachwissen sondern wie mein Vorredner Zillatron schon erwähnte vielleicht nur ein paar gesunde Augen...
Naja und dann sagst du ich würde behaupten mit F.E.A.R. wäre die X Box noch nicht ausgereizt. Hab ich nie gesagt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bist ja voll der Experte stell ich fest. Klar, Zillatron und ich sind derselbe. Das ich nicht lache.
Ist das deine objektive Meinung zu meinem ganz normalen ersten Beitrag?
Bis jetzt habe ich von dir noch keinen normalen Beitrag zum Thema gelesen. Nur persönliche Angriffe und Hetze. Spricht für fachliche Kompetenz.. :wink:
Ist das deine objektive Meinung zu meinem ganz normalen ersten Beitrag?
Bis jetzt habe ich von dir noch keinen normalen Beitrag zum Thema gelesen. Nur persönliche Angriffe und Hetze. Spricht für fachliche Kompetenz.. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei soviel fachlicher Inkompetenz kann ich nunmal nicht anders. Als nächstes willst du mir wahrscheinlich erzählen das die Texturen vor einem Jahr schärfer waren und der Polycount doppelt so hoch. Man, geh nach Hause.Und ich weiss das Fear auf der 360 nunmal nicht annähernd so gut aussieht... tja dazu brauch ich kein Fachwissen sondern wie mein Vorredner Zillatron schon erwähnte vielleicht nur ein paar gesunde Augen...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hä was will ich erzählen? Sorry aber diese Inkompetenz die du mir ja so leicht anhängen möchtest kommt eher aus deinem Munde. Meine Aussage ist klar, und falls du dich nicht erinnern kannst lies bitte nochmal weiter oben. Übrigens versuchst du mir ständig irgendwas in den Mund zu legen. Warum eigentlich? Ich wiederhole meinen Beitrag aber gern noch einmal für dich (manche brauchen es eben):
Die x box 360 kann grafisch mit einem aktuellen PC nicht mithalten.
Das war das Thema. Und nicht mein Account, meine "Inkompetenz" und schon gar nicht mein zu Hause.
Die Texturen vor einem Jahr schärfer...
Die x box 360 kann grafisch mit einem aktuellen PC nicht mithalten.
Das war das Thema. Und nicht mein Account, meine "Inkompetenz" und schon gar nicht mein zu Hause.
Die Texturen vor einem Jahr schärfer...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Alter eines Jungen habe ich lange verlassen. Offenbar zählt heute Respekt und Förmlichkeit nirgends mehr. Naja tut auch nichts zur Sache. Schön wenn ich so einen Bullshit labere. Zeig mir die X Box die einem PC mit Core Duo 6800 und einer Geforce 7950 GX 2 das Wasser reichen kann. Weder in den von dir genannten Titeln noch in irgendeinem anderen Spiel kann die X Box einem solchen PC das Wasser reichen.
Nein? So mit welcher Hardware will es die X Box denn tun...
und dann zeigen mir deine erneuten persönlichen Angriffe (Du bist der Witz in Daten) auf welche Weise du denkst. Sorry aber mit sowas lockst du mich nicht aus der Reserve. Komm mit Fakten.
Nein? So mit welcher Hardware will es die X Box denn tun...
und dann zeigen mir deine erneuten persönlichen Angriffe (Du bist der Witz in Daten) auf welche Weise du denkst. Sorry aber mit sowas lockst du mich nicht aus der Reserve. Komm mit Fakten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag mal wen willst du hier eigentlich verarschen? Du sollst mir Spiele nennen die diese Grafikqualität auf deinem aktuellen PC bieten. Ein Racegame dieser Quali wirst du nicht finden, ein Adventure ebensowenig... also was willst du eigentlich? Das der PC die 360 irgendwann in naher Zukunft überholen wird steht ausser frage. Derzeit ist das aber nicht der Fall.Weder in den von dir genannten Titeln noch in irgendeinem anderen Spiel kann die X Box einem solchen PC das Wasser reichen