F.E.A.R. Xbox 360

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du laberst wirklich den größten Bullshit. So gut wie jeder der beide Versionen gespielt hat, bestätigt das die 360 Version besser aussieht. Auch wenn es nur Nuancen sind. Zudem hat es feste 60fps.
johndoe-freename-103448
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103448 »

Hast du es denn selbst einmal am PC gespielt ? ich denke nicht ...

Ich bin jedenfalls der meinung das es am PC besser läuft , ich habe
es auch auf der 360 gespielt und es lief einfach langsam ich kann
es auch nicht ändern . also regt euch ab
johndoe-freename-103539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103539 »

Hallo wollte mal meine objektive Meinung hierzu sagen:

Habe einen Athlon XP 3000+ und 2 Gigabyte Kingston Ram sowie ne einfache X 800 xl..

Tja ich muss sagen F.E.A.R läuft auf 1280 x 1024 in maximalen Details absolut flüssig...

nachdem ich ich die X Box Version das Erste mal sah dachte ich : Wasn das? Also das die 360er BESSER sein soll als der PC und dann konstant 60 fps bringt... ähm ja... ich halts fürn Märchen. Die X Box bekommt diese Grafik gar nicht hin, und wenn sie sich 10 mal ins Zeug legt.. und die konstanten 60 fps... ich glaube wer sowas sagt hat noch nie ein Game in 60 fps gesehen...

Fazit: Die x Box 360 kann mit dem PC nicht mithalten, und ich hab nichtmal ne aktuelle Kiste, ne neue (mit Geforce 7950 GX 2 oder die brandneue 8800 GTX rammen das Ding endgültig in den Boden)

sorry, aber das ist meine Meinung

El PClero
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die X Box bekommt diese Grafik gar nicht hin, und wenn sie sich 10 mal ins Zeug legt..
Mach dich nicht lächerlich, die Grafik ist über ein Jahr alt und dein Name spricht Bände. Kriech zurück in das Loch aus dem du gekommen bist.

Doppelaccounts sind peinlich!
johndoe-freename-103539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das nenne ich Toleranz und Objektivität. Es handelt sich hierbei um Tatsachen.. auch wenns deinem heiligen Gral x Box nicht recht ist. Aber offenbar darf man in diesem Forum nichtmal seine Meinung kund tun ohne gleich persönlich angegriffen zu werden.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du darfst gerne deine Meinung sagen. Allerdings nicht mit einem Doppelaccount und schon gar nicht mit deinem sogenanntem Fachwissen welches sich klar als Blödsinn entlarvt hat. Wenn du hier irgendjemanden erzählen möchtest das die 360 mit Fear ausgereizt wäre, dann kannst du dich gerne mit deiner Hand unterhalten. Tatsachen, ich lach mich tot!
johndoe-freename-103539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mein Account ist eben immer noch meine Sache. Zeig mir die Satzung die mir diesen Account verbietet. Übrigens handelt es sich hier um keinen Doppel-Account. Zwischen PC Lero und Konsolero liegen glaub ich noch ein paar Buchstaben ^^

Und ja ich habe F.E.A.R sowohl auf der X BOX als auch auf dem PC gesehen und weiss was ich rede. Und ich weiss das Fear auf der 360 nunmal nicht annähernd so gut aussieht... tja dazu brauch ich kein Fachwissen sondern wie mein Vorredner Zillatron schon erwähnte vielleicht nur ein paar gesunde Augen...

Naja und dann sagst du ich würde behaupten mit F.E.A.R. wäre die X Box noch nicht ausgereizt. Hab ich nie gesagt.
johndoe-freename-103539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hat sich eh erledigt, ich melde mich von diesem Forum nach 5 Minuten wieder ab. Sachliche Diskussion ist hier leider ein Fremdwort... wie heutzutage leider fast überall. Tschööö.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El PClero hat geschrieben:Hat sich eh erledigt, ich melde mich von diesem Forum nach 5 Minuten wieder ab. Sachliche Diskussion ist hier leider ein Fremdwort... wie heutzutage leider fast überall. Tschööö.
Dankeschön, und grüß den Zillatron und somit dich selbst von mir.
johndoe-freename-103539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bist ja voll der Experte stell ich fest. Klar, Zillatron und ich sind derselbe. Das ich nicht lache. :roll:

Ist das deine objektive Meinung zu meinem ganz normalen ersten Beitrag?
Bis jetzt habe ich von dir noch keinen normalen Beitrag zum Thema gelesen. Nur persönliche Angriffe und Hetze. Spricht für fachliche Kompetenz.. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und ich weiss das Fear auf der 360 nunmal nicht annähernd so gut aussieht... tja dazu brauch ich kein Fachwissen sondern wie mein Vorredner Zillatron schon erwähnte vielleicht nur ein paar gesunde Augen...
Bei soviel fachlicher Inkompetenz kann ich nunmal nicht anders. Als nächstes willst du mir wahrscheinlich erzählen das die Texturen vor einem Jahr schärfer waren und der Polycount doppelt so hoch. Man, geh nach Hause.
johndoe-freename-103539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hä was will ich erzählen? Sorry aber diese Inkompetenz die du mir ja so leicht anhängen möchtest kommt eher aus deinem Munde. Meine Aussage ist klar, und falls du dich nicht erinnern kannst lies bitte nochmal weiter oben. Übrigens versuchst du mir ständig irgendwas in den Mund zu legen. Warum eigentlich? Ich wiederhole meinen Beitrag aber gern noch einmal für dich (manche brauchen es eben):

Die x box 360 kann grafisch mit einem aktuellen PC nicht mithalten.
Das war das Thema. Und nicht mein Account, meine "Inkompetenz" und schon gar nicht mein zu Hause.

Die Texturen vor einem Jahr schärfer... :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die x box 360 kann grafisch mit einem aktuellen PC nicht mithalten.
Junge du laberst Bullshit. Wie oft eigentlich noch? Zeig mir ein Spiel was auf einem aktuellen PC einem PGR3, GoW, Kameo, GRAW das Wasser reichen kann. Du bist der Witz in Daten!
johndoe-freename-103539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Alter eines Jungen habe ich lange verlassen. Offenbar zählt heute Respekt und Förmlichkeit nirgends mehr. Naja tut auch nichts zur Sache. Schön wenn ich so einen Bullshit labere. Zeig mir die X Box die einem PC mit Core Duo 6800 und einer Geforce 7950 GX 2 das Wasser reichen kann. Weder in den von dir genannten Titeln noch in irgendeinem anderen Spiel kann die X Box einem solchen PC das Wasser reichen.
Nein? So mit welcher Hardware will es die X Box denn tun...

und dann zeigen mir deine erneuten persönlichen Angriffe (Du bist der Witz in Daten) auf welche Weise du denkst. Sorry aber mit sowas lockst du mich nicht aus der Reserve. Komm mit Fakten.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Weder in den von dir genannten Titeln noch in irgendeinem anderen Spiel kann die X Box einem solchen PC das Wasser reichen
Sag mal wen willst du hier eigentlich verarschen? Du sollst mir Spiele nennen die diese Grafikqualität auf deinem aktuellen PC bieten. Ein Racegame dieser Quali wirst du nicht finden, ein Adventure ebensowenig... also was willst du eigentlich? Das der PC die 360 irgendwann in naher Zukunft überholen wird steht ausser frage. Derzeit ist das aber nicht der Fall.
Antworten