Ne,mit einem "Modelierwerkzeug" der Kaltverformung unterzogen.E-G hat geschrieben:was haben die damit gemacht? haben die das teil angezunden?
http://www.planetboredom.net/video.php?id=2944
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ne,mit einem "Modelierwerkzeug" der Kaltverformung unterzogen.E-G hat geschrieben:was haben die damit gemacht? haben die das teil angezunden?
Verdient? Wohl eher nicht, Sony zahlt ja bei jeder PS3 drauf und somit gibt es eine PS3 weniger, womit sie durch den PS3 Spieleverkauf dran verdienen könnten. So hat Sony nur einige US-Dollar Verlust und wird an dieser hergestellten PS3 niemals was verdienen. Von daher passt mein Satz schon gut.Pesttod hat geschrieben:Nee Hoto, die ging ja auch fuer Geld weg, Geld ist also verdient und eine mehr in der Statistik. Das Ding werden die als "Ueberhitzungsproblem" an den Kundendienst zurueckschicken.Hotohori hat geschrieben:Nene! Gut so! Eine PS3 weniger mit der Sony sich die Weltherrschaft an sich reißen kann!
Im Gegensatz zum Koloss PS3 zerspringt Wii aber ziemlich gut, sind das Liebesperlen die da aus der Konsole brechen ?PARALAX hat geschrieben:Ja, Hallo erstmal zusammen. *knuddel*
Nun hat es sie auch erwischt:
www.smashmywii.com
Das lag mit Sicherheit nicht an der Konsole sonder daran, das die Meisten schon wußten, was gleich passieren wird, das sich das mit der PS3 schon innerhalb kürzester Zeit rum gesprochen hatte.Hi-Potion hat geschrieben:PARALAX hat geschrieben:Ja, Hallo erstmal zusammen. *knuddel*
Nun hat es sie auch erwischt:
www.smashmywii.com
Beim PS3 Video konnte man wenigstens noch einen Tapferen hören der mit seinen "Noooooo" rufen das unvermeintliche verhindern wollte aber bei den Wii Video fangen die ja alle an zu klatschen und jubeln
Hotohori hat geschrieben:Tja, aber Nintendo hat wenigstens kein Verlust mit der Konsole gemacht, im Gegensatz zu Sony mit der PS3.
Naja, dumm sind die Videos trotzdem. Was bringt es denn den Konsolen Hassern? Fühlen sie sich danach befreit? Oder denken sie es so den Fans zeigen zu können? Mich liesen die Videos jedenfalls kalt, sowohl beim Wii, den ich ja bekanntlich sehr hoch schätze, als auch bei der PS3, die ich wiederum ja überhaupt nicht mag.