Playstation 3 völlig zerstört

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

E-G hat geschrieben:was haben die damit gemacht? haben die das teil angezunden?
Ne,mit einem "Modelierwerkzeug" der Kaltverformung unterzogen. :lol:

http://www.planetboredom.net/video.php?id=2944
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

omg der im hintergrund. ^^

"NOOOOOOOOOOOOOOO!!NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
^^^^^^^^^^^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ok.... nun dank dem video muss ich sagen: geile aktion :lol:
wie die alle geguckt haben
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Ich denk mal das,dass Fake-PS3 sind mit Chips von alten Computerteilen in ner Gehäse die die PS3 zum verwechseln ähnlich auschaut ;)

Finds aber einfach nur dumm das manche Leute nichts besseres zu tun haben als in so einer Weise Aufmerksamkeit zu suchen :roll:
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
alpex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpex »

Geile Bilder
wurde auch Zeit dass sowas gemacht wird.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

alpex hat geschrieben:Geile Bilder
wurde auch Zeit dass sowas gemacht wird.
nein wie da die intelligenz aus dir spricht :roll:

oh man selbst einer konsole die man hast tut man sowas nicht an
#PESTOUNDBIER

Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Pesttod hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Nene! Gut so! Eine PS3 weniger mit der Sony sich die Weltherrschaft an sich reißen kann! :lol:
Nee Hoto, die ging ja auch fuer Geld weg, Geld ist also verdient und eine mehr in der Statistik. Das Ding werden die als "Ueberhitzungsproblem" an den Kundendienst zurueckschicken. :lol:
Verdient? Wohl eher nicht, Sony zahlt ja bei jeder PS3 drauf und somit gibt es eine PS3 weniger, womit sie durch den PS3 Spieleverkauf dran verdienen könnten. So hat Sony nur einige US-Dollar Verlust und wird an dieser hergestellten PS3 niemals was verdienen. Von daher passt mein Satz schon gut. ;)

@moshman: nunja, wer der Meinung ist, dass man einer Konsole sowas niemals antun sollte, der gibt zu das für Ihn das Teil mehr als nur ein Gerät ist, sondern fast schon was lebendiges.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Ja, Hallo erstmal zusammen. *knuddel*

Nun hat es sie auch erwischt:

www.smashmywii.com

:(
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei den Soundeffekten mußte ich doch ein wenig schmunzeln...*g*
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

PARALAX hat geschrieben:Ja, Hallo erstmal zusammen. *knuddel*

www.smashmywii.com

Im Gegensatz zum Koloss PS3 zerspringt Wii aber ziemlich gut, sind das Liebesperlen die da aus der Konsole brechen ?

Beim PS3 Video konnte man wenigstens noch einen Tapferen hören der mit seinen "Noooooo" rufen das unvermeintliche verhindern wollte aber bei den Wii Video fangen die ja alle an zu klatschen und jubeln 8O

Also ich finde diese ganze Smash-Geschichte immer noch dämlich. Ok, ich hab mir jedes der Videos schon angesehen, aber muss jedesmal danach den Kopf schütteln.
johndoe-freename-87658
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87658 »

lol die machen das doch irgendwie seid der xbox so oder? :lol:

also obwohl ich das auch scheiße find, ist es auf der anderen seite auch wieder witzig :)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Endlich ist auch der Wii dran :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hi-Potion hat geschrieben:
PARALAX hat geschrieben:Ja, Hallo erstmal zusammen. *knuddel*

www.smashmywii.com

Beim PS3 Video konnte man wenigstens noch einen Tapferen hören der mit seinen "Noooooo" rufen das unvermeintliche verhindern wollte aber bei den Wii Video fangen die ja alle an zu klatschen und jubeln 8O
Das lag mit Sicherheit nicht an der Konsole sonder daran, das die Meisten schon wußten, was gleich passieren wird, das sich das mit der PS3 schon innerhalb kürzester Zeit rum gesprochen hatte.;)

Der eine Typ hat ja später noch gesagt, das er die ganze Nacht dort verbracht hat, um diese Typen zu sehen und im Video gezeigt zu werden. Glaube, der hat sich nichtmal für die Wii angestellt.:D

Außerdem ist die Vorgehensweise immer dieselbe: Brüllen der Webadresse (smashmy...dot.com) ...dann *Klatsch...Bonk...Tret*

In deren Forum waren bereits Threads zu finden, in denen über den "Schlachtort" spekuliert wurde. Weißt jetzt allerdings nicht, ob sie es verraten haben.

Sicher ist nur, das es das letzte Projekt dieser Art war, zumindest haben sie das geschrieben.

Übrigens haben verschiedene Leute für diese Videos gespendet, wenn ich es richtig gesehen habe, haben die Beiden sogar noch Gewinne davon gemacht. So verrückt, wie man zunächst denkt sind sie also nicht. Ich würde sie eher als "clevere Idioten" bezeichnen, die genau das tun, was vielen Konsolenhassern durch den Kopf gehen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, aber Nintendo hat wenigstens kein Verlust mit der Konsole gemacht, im Gegensatz zu Sony mit der PS3. ;)

Naja, dumm sind die Videos trotzdem. Was bringt es denn den Konsolen Hassern? Fühlen sie sich danach befreit? Oder denken sie es so den Fans zeigen zu können? Mich liesen die Videos jedenfalls kalt, sowohl beim Wii, den ich ja bekanntlich sehr hoch schätze, als auch bei der PS3, die ich wiederum ja überhaupt nicht mag.
alpex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpex »

Hotohori hat geschrieben:Tja, aber Nintendo hat wenigstens kein Verlust mit der Konsole gemacht, im Gegensatz zu Sony mit der PS3. ;)

Naja, dumm sind die Videos trotzdem. Was bringt es denn den Konsolen Hassern? Fühlen sie sich danach befreit? Oder denken sie es so den Fans zeigen zu können? Mich liesen die Videos jedenfalls kalt, sowohl beim Wii, den ich ja bekanntlich sehr hoch schätze, als auch bei der PS3, die ich wiederum ja überhaupt nicht mag.

Ja genau das hätte ich auch gesagt.
Also können die so viele zerstören wie viel sie wollen ich bekomme meinen "Wii" das reicht mir.
Antworten