Microsoft und die Kundenverarsche

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Jehuty79 hat geschrieben:Pest, ich reit mal mit dir auf dem FanboyPferd;

Warum sollte er warten bis die PS3 kommt? Wird ja eh der grösste Mist! Und welche Titel sind denn da so genial, während ich auf der 360 mit GoW, Lost Planet, Lost Odyssey, Blue Dragon, Trusty Bell, Dead Rising, TDU, H3 uvm. bestens bedient werde?
Die PS3 ernährt sich eh von den Überresten der 360, sprich; RS:Vegas, Oblivion, CD3 und zuletzt auch Ridge Racer.
Jehuty@

Ich will nicht zu Sony oder N. aufrufen, das koennen betreffende Firmen selbst erledigen, finde es sehr seltsam, das hier nahezu jeder seine XBOX 360 schon einmal zur Reparatur gegeben hat. Ich habe meine alte XBOX auch selbst reparieren muessen (Laufwerk ersetzt) weil die Kiste nicht mehr ging. Soetwas ist meiner Meinung nach arm. Ist mir weder mit der PS2 noch dem Gamecube passiert.

Klar gibts einige tolle Spiele fuer die MS Konsole. :wink: Deshalb wuerde ich noch lange nicht wegen dieser 3 Titel bereits eine Konsole kaufen.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Tja, ich kann dir 10 Fälle nennen denen das auch bei der PS2 passiert ist. So kanns gehen...
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Du bist und bleibst mir ein süsser, knackiger Rätsel für zwischendurch, Pestie :mrgreen:

Aber was soll denn sonst drüber entscheiden, welche Konsole man kaufen soll, wenn nicht die Spiele?
Die Hardware?... was bringt die mir, wenn man sie nicht ausnützt? (Bsp. PSP)

Najo, Jedem das Seine, und für mich vorerst mal NUR die 360 ;)
Volratt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volratt »

Jehuty79 hat geschrieben:Du bist und bleibst mir ein süsser, knackiger Rätsel für zwischendurch, Pestie :mrgreen:

Aber was soll denn sonst drüber entscheiden, welche Konsole man kaufen soll, wenn nicht die Spiele?
Die Hardware?... was bringt die mir, wenn man sie nicht ausnützt? (Bsp. PSP)

Najo, Jedem das Seine, und für mich vorerst mal NUR die 360 ;)

Mal eine Frage am Rande: Wie kann ich mein Gamertag von XboxLive in meine Signatur einfügen?? ^^
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

El Konsolero hat geschrieben:Tja, ich kann dir 10 Fälle nennen denen das auch bei der PS2 passiert ist. So kanns gehen...
Ja Ja El, aber M$ ist unfehlbar! ROFL :lol:
M$ spricht selbst zur Zeit von einer Reparaturrate zwischen 3-5%...

Aber euch kleinen M$ Fanboys (Jehuty79 is auch gemeint) kann man ja nichts vormachen! Ihr wißt bescheid, Ihr habt den Durchblick... ROFLMAOAY

@Topic:
Als Kunde ist man da immer sauer und gerade wenn man das 2. o. 3. mal seine Konsole reparieren lassen durfte! :?
Frag mal die ganzen Leute, die ein so genanntes "Montagsauto" gekauft haben... da wirst du Geschichten hören und Emotionen erleben! Ein neues Auto ist halt doch eine etwas andere Investition, als ne schnöde Konsole. ;)

Ich wäre aber auch stinke sauer, wenn daß mir passiert wäre! Da hätte nicht mal der Verlust deines Arcardespieles dazu kommen müssen! :twisted:
Einmal nen Defekt OK, aber gleich zweimal!? :x

Aber Kundendienst is so ne Sache... man kann Glück haben oder auch nicht.
Ich hab mal Tage lang meinem Geld (bei mir wurde zu viel abgebuchten) bei den Tele-Kaspern hinterher telefonieren müssen... Da hat ich vielleicht nen Hals! :evil:

Gruß
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...Bild
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gott bist du lächerlich, mit meiner PS1 hatte ich keine Probleme. Mein Kollege durfte sie allerdings auf den Rücken legen damit sie noch läuft. Bei meiner 360 hatte ich einen Defekt am Laufwerk... wie du siehst kommt das überall vor, nur bist du nicht in der lage das zu raffen weil dir die Gabe zu denken nicht gegeben wurde. Und nun husch, zurück in deine Trollhöhle. Und Grüß uns den Pesttod wenn du ihn in der Höhle antriffst.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

stimmt... ein kumpel von mir musste seine ps1 auch immer umdrehen damit sie lief :D
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Du ziehst hirngespinnte Vergleiche, bei denen mir gleich die Haare aufstehn, gelangweilter.
Bleib doch das nächste mal in der Höhle, ich wäre dann sogar so nett und würde dir regelmässig dein Essen rüberbringen, wenn du uns den Gefallen tust.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ich kann auch nur sagen: Bei der Konkurrenz brauchst du es gar nicht erst versuchen. Sony hat ganz große Mängel bei der Reparatur oder beim Ersetzen der Konsole. Ich musste damals 100€ bezahlen...

Sehr ärgerlich von MS, hätte ich auch nicht erwartet, aber zumindest zocken sie dir kein Geld ab...
[img:76103540ce]http://card.mygamercard.net/DE/sig/shaokahn6.png[/img:76103540ce]
Volratt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volratt »

shaokahn6 hat geschrieben:Ich kann auch nur sagen: Bei der Konkurrenz brauchst du es gar nicht erst versuchen. Sony hat ganz große Mängel bei der Reparatur oder beim Ersetzen der Konsole. Ich musste damals 100€ bezahlen...

Sehr ärgerlich von MS, hätte ich auch nicht erwartet, aber zumindest zocken sie dir kein Geld ab...
Naja wäre ja noch das beste, wenn die IN DER GARANTIEZeit Geld hätten haben wollen---> dann wäre ich mit dem "Ding" nach Media Markt gegangen und hätte mein Geld zurückverlangt... Das glaub mir mal.
Aber die Tussi hat schon gesagt, dass man mit 130€ ausserhalb der Garantie dabei ist, wenn die Konsole mal repariert werden muss... Rosige Aussichten sage ich da nur!
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Tja, ich kann dir 10 Fälle nennen denen das auch bei der PS2 passiert ist. So kanns gehen...
kann mir auch vorstellen wie es dazu kam:

El Konso schultert ein paar Flaschen Bier zu seinem Kumpel, laesst diesen mit voller Blase aufs Kloh torkeln, waehrend El Konso sich auf dessen PS2 stellt und den Moonwalk uebt, stimmts? Danach schnell nach Hause und den naechsten Kumpel anrufen... :D
Mal im Ernst, ich werfe keine Controller durch die Botanik, noch lass ich CDs ohne Huelle draussen liegen, kloppe keine Staubsauger gegen Geraete und giesse auch keine Blumen ueber diesen, trotzdem ist mir meine XBOX kaputtgegengen, schlecht sowas.

Jehuty@

Ja, wegen den Spielen kauft man Konsolen, sehe ich auch so. Wenn, dann moechte ich auch eine entsprechende Vielfalt geboten bekommen, die ueber Shooting und Racing hinausgeht. Immerwieder das gleiche, "Kameo, Dead or Alive4, PGR3, Oblivion", welche mich eben nicht interessieren. Ich spiele im Moment immernoch an meiner alten XBOX-Gurke, macht auch Spass, vor allem, weil man die Spiele nun sehr guenstig bekommt. Trotzdem sind diese Spiele fast alle steril, ich weis nicht wie ichs auf den Punkt bringen soll... vielleicht wisst ihr was ich meine. Nehmen wir "PGR 2", ist ein klasse Spiel, aber .... "Rennwagen im Totenland - Herzlich Willkommen. " Pappmenschen in GT, aber es hat Leben in sich. Vergleich "Metal Gear" und Splinter Cell", das gleiche...

Sicher haett ich auch gern ne 360, wenn, dann keine neue, weil sie mir das Geld fuer ein paar titel nicht wert weare, und gebraucht nein Danke, wenn ich weiss, dass die Dinger andauernd Disco-orgel-like die Farben wechseln, bis nichts mehr geht und dann keine Garantie mehr... Luefter und Laufwerke, deren Geraeuschpegel meinen Nachbarn das Gesicht zur Faust ballen laesst, find ich auch nicht gerade super, da ich gern abends spiele. Du hast Recht, im Moment versuchen saemtliche Publisher ihre 360-Spiele nochmals auf der PS3 an den Mann zu bringen, es wird sich bald aendern.

Ich fuettere meine BOX noch ein paar Monate, mit einigen Hits, die ich noch nicht gesehen habe. Half Life 2 hat auch auf kleiner Hardware einen Hoellenspass gemacht, trotzdem Scheisse, ich haett mir hinterher am liebsten in den Arsch gekniffen, weil das Spiel fuer die PS3 erscheinen wird, und dort mit allem PiPaPo. Argh!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und jetzt verlangst du sicherlich das wir dich in Zukunft auch noch ernst nehmen soll, oder? Tja, dann hättest vielleicht mal was realistisches schreiben sollen und nicht so einen abgrundtiefen Bullshit. So wird das nämlich nichts. :wink:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Du meinst, ich haette solch intelligente Texte wie Du verfasst verwenden sollen, wie: "Leider reicht deine Hirnatrappe nicht aus, um mein Geschafel zu entschluesseln?" oder "Geh in die Trollhoehle, aber weck mich dabei nicht auf."? :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein, es hätte gereicht wenn du einfach mal realistisch bleiben würdest. Chance vertan würde ich sagen. Und du kennst das ja, wie es in den Wald ruft und so... Ich denke ich war sogar noch sehr nett zum Langweiler.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

El Konso@

schau Dir das nochmals an:

"Gott bist du lächerlich, mit meiner PS1 hatte ich keine Probleme. Mein Kollege durfte sie allerdings auf den Rücken legen damit sie noch läuft. Bei meiner 360 hatte ich einen Defekt am Laufwerk... wie du siehst kommt das überall vor, nur bist du nicht in der lage das zu raffen..."

Mit dem ersten Satz, ja, da hast Du ihm mit "Gott" ja sogar noch ein Kompliment ausgesprochen, :biggrin: Dann liess nochmal den 3. Satz:

"Bei meiner 360 hatte ich einen Defekt am Laufwerk... wie du siehst kommt das überall vor..."

Genau das ist ja das Problem, dass es UEBERALL vorkommt. :lol:
Antworten