El Konsolero hat geschrieben:Tja, ich kann dir 10 Fälle nennen denen das auch bei der PS2 passiert ist. So kanns gehen...
kann mir auch vorstellen wie es dazu kam:
El Konso schultert ein paar Flaschen Bier zu seinem Kumpel, laesst diesen mit voller Blase aufs Kloh torkeln, waehrend El Konso sich auf dessen PS2 stellt und den Moonwalk uebt, stimmts? Danach schnell nach Hause und den naechsten Kumpel anrufen...
Mal im Ernst, ich werfe keine Controller durch die Botanik, noch lass ich CDs ohne Huelle draussen liegen, kloppe keine Staubsauger gegen Geraete und giesse auch keine Blumen ueber diesen, trotzdem ist mir meine XBOX kaputtgegengen, schlecht sowas.
Jehuty@
Ja, wegen den Spielen kauft man Konsolen, sehe ich auch so. Wenn, dann moechte ich auch eine entsprechende Vielfalt geboten bekommen, die ueber Shooting und Racing hinausgeht. Immerwieder das gleiche, "Kameo, Dead or Alive4, PGR3, Oblivion", welche mich eben nicht interessieren. Ich spiele im Moment immernoch an meiner alten XBOX-Gurke, macht auch Spass, vor allem, weil man die Spiele nun sehr guenstig bekommt. Trotzdem sind diese Spiele fast alle steril, ich weis nicht wie ichs auf den Punkt bringen soll... vielleicht wisst ihr was ich meine. Nehmen wir "PGR 2", ist ein klasse Spiel, aber .... "Rennwagen im Totenland - Herzlich Willkommen. " Pappmenschen in GT, aber es hat Leben in sich. Vergleich "Metal Gear" und Splinter Cell", das gleiche...
Sicher haett ich auch gern ne 360, wenn, dann keine neue, weil sie mir das Geld fuer ein paar titel nicht wert weare, und gebraucht nein Danke, wenn ich weiss, dass die Dinger andauernd Disco-orgel-like die Farben wechseln, bis nichts mehr geht und dann keine Garantie mehr... Luefter und Laufwerke, deren Geraeuschpegel meinen Nachbarn das Gesicht zur Faust ballen laesst, find ich auch nicht gerade super, da ich gern abends spiele. Du hast Recht, im Moment versuchen saemtliche Publisher ihre 360-Spiele nochmals auf der PS3 an den Mann zu bringen, es wird sich bald aendern.
Ich fuettere meine BOX noch ein paar Monate, mit einigen Hits, die ich noch nicht gesehen habe. Half Life 2 hat auch auf kleiner Hardware einen Hoellenspass gemacht, trotzdem Scheisse, ich haett mir hinterher am liebsten in den Arsch gekniffen, weil das Spiel fuer die PS3 erscheinen wird, und dort mit allem PiPaPo. Argh!
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.