deepflowX hat geschrieben:ja es gibt auch schwule gamer. ^^ ich weis zwar nich warum, aber das scheint einigen recht unangeehm zu sien o_O
weil die alle keine ahnung haben und das fürchten was sie nicht kennen.
Es soll ja Leute geben die, weil sie keine Ahnung haben, solche Gerüchte aufstellen, weil sie es nicht besser wissen.
Solltest erstmal ein Ründchen zocken mit mir, bevor Du solch einen Müll vom Stapel lässt. Darf echt nicht wahr sein...
du hast das jetzt ganz falsch verstanden!
wird doch immer gesagt das die menschlein das fürchten oder sich drüber lustig machen was sie net kennen. ich hatte die damit gemeint denen das scheinbar unangenehm ist.
du verstehen jetzt?
Konnte gestern Gott sei Dank noch einen Wii vorbestellen. Der Mediamarkt Typ hatte angeblich die genaue Liefermenge erfahren und konnte noch ein paar zusätzliche Bestellungen entgegennehmen.
Hatte langsam echt Schiss, da ToysRus und Saturn keine "garantierten" Vorbestellungen mehr entgegennimmt (zumindest bei uns)
Gleichzeitig wurden bei uns jetzt Demostationen eingerichtet. Verdammt, in Realität wirkt das Ding noch viel kleiner als auf Bildern. Dann dürfte ich mir ein paar Spielehüllen anschauen (EA hat schon Spiele geliefert) , während mir Mr. Mediamarkt von seinem GamesConvention Besuch erzählte.
Er sagte dann noch , das Mediamarkt weniger bekommt als angenommen und die Nachfrage höher sei als erwartet. Man sollte gar nicht erst versuchen, am 8 Dez. ohne Vorbestellung nach Mediamarkt zu kommen. Er schließt es zwar nicht komplett aus aber er vermutet, dass man ihn, wenn überhaupt, nur schwer bekommen wird.
Mediamarkt bekommt nach der ersten Lieferung am 7 Dez. höchstwahrscheinlich nur noch eine weitere Lieferung zwischen 7.Dez und 24.Dez.
der_rischi hat geschrieben:Konnte gestern Gott sei Dank noch einen Wii vorbestellen. Der Mediamarkt Typ hatte angeblich die genaue Liefermenge erfahren und konnte noch ein paar zusätzliche Bestellungen entgegennehmen.
Hatte langsam echt Schiss, da ToysRus und Saturn keine "garantierten" Vorbestellungen mehr entgegennimmt (zumindest bei uns)
Gleichzeitig wurden bei uns jetzt Demostationen eingerichtet. Verdammt, in Realität wirkt das Ding noch viel kleiner als auf Bildern. Dann dürfte ich mir ein paar Spielehüllen anschauen (EA hat schon Spiele geliefert) , während mir Mr. Mediamarkt von seinem GamesConvention Besuch erzählte.
Er sagte dann noch , das Mediamarkt weniger bekommt als angenommen und die Nachfrage höher sei als erwartet. Man sollte gar nicht erst versuchen, am 8 Dez. ohne Vorbestellung nach Mediamarkt zu kommen. Er schließt es zwar nicht komplett aus aber er vermutet, dass man ihn, wenn überhaupt, nur schwer bekommen wird.
Mediamarkt bekommt nach der ersten Lieferung am 7 Dez. höchstwahrscheinlich nur noch eine weitere Lieferung zwischen 7.Dez und 24.Dez.
Unser MM hat erst gar keine Vorbestellungen entgegengenommen.
Wer als erster kommt mahlt zu erst.
Also laufen *gg*
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !