Na damit hat die doch erstmal angefangen.El Konsolero hat geschrieben:Ähem... Ja! Ende der Diskussion.
Also willst du mir jetzt weiß machen, das wenn immer eine bessere Grafik erscheint das das dann Nextgen ist? Ist ziemlich lächerlich. Nextgen sollte was neues sein und nicht nur was aufgepepptes wie z.b. die Grafik.Eine neue Generation hat sich bisher immer durch die neue Grafik definiert, und das wird sich auch nicht ändern bis wir den Realismus erreicht haben.
Man nehme früher die N64 mit ihren einzigartigen 360 Grad freien bewegen und mit dem Controlstick, der zu dieser Zeit mal wieder was neues war.
Das war auch mal wieder was neues bis es Sony und co nachgemacht haben und was jetzt nur noch benutzt wird.
Es sind neue Konzepte die aus einer Konsole Nextgen machen und nicht eine verbesserte Grafik. Nur weil du jetzt vielleicht ein paar Details mehr siehst ist das noch lange kein deutlicher Fortschritt.
Ich denke darauf braucht man nicht näher eingehen, wenn du halt nur auf mehr Grafik stehst ist das ok, aber Nextgen ist Sony oder XBox sicherlich nicht.Der Wii hat eine nette Neuerung, diese Neuartigkeit geht mir aber so lange am A... vorbei, bis ich diese Neuerung auch in entsprechender Grafik geniessen kann.