erstmal: falsches Forum, verschoben in den Konsolenbereich
zweitens: zum thema Online mit der PS2 gibts hier noch was: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=28290
Lets Talk about PS2 & Internet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
Naja es gab schon einige PS2 Onlinegames, nur war der Onliemodus meistens eine Katastrophe, so das sie dann niemand gespielt hat
Naja ich spiel immernoch ein Onlinespiel auf der PS2, und zwar Monster Hunter. Es ist zwar schon alt aber es macht immer noch eine Menge Spaß. Da sind immer noch täglich so um die 200 Leute Online. :wink:
Naja ich spiel immernoch ein Onlinespiel auf der PS2, und zwar Monster Hunter. Es ist zwar schon alt aber es macht immer noch eine Menge Spaß. Da sind immer noch täglich so um die 200 Leute Online. :wink:
Hell Awaits...
- c-jay55855
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann verrat nal wie du heisst :wink:locidoc hat geschrieben:Naja es gab schon einige PS2 Onlinegames, nur war der Onliemodus meistens eine Katastrophe, so das sie dann niemand gespielt hat
-
- Persönliche Nachricht: