Wo HDTV-Kabel reinstecken?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Arkune hat geschrieben: DVI:

Bild
Du hast den Unterschied zwischen DVI-I und DVI-D nicht erwähnt :wink:
Die alte Signatur war doof.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Und wo ist der Untershied :?: ;)
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Ich hätte auf deine erste Frage schon mit RTFM geantwortet! :x
Man packt der XBox nicht umsonst Handbücher bei! 8O

Zu DVI hier klicken
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...Bild
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Niki123 hat geschrieben:Und wo ist der Untershied :?: ;)
Bei DVI-I (Integrated) kann das Bildsignal sowohl digital, wie auch analog übertragen werden.
Dadurch ist es Möglich, mittels eines Adapters auch einen gewöhnlichen Monitor mit VGA-Anschluss anzuschließen.

Bei DVI-D (Digital) hingegen nur digital.

:wink:

Übrigens niki123, Sag uns doch einfach mal die Marke und die Modellbezeichnung Deines Fernsehers. Evtl. können wir Dir dann eine direkte Antwort auf Deine Frage geben.
Die alte Signatur war doof.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ja hat sich ja geklärt -_-

- Seneca
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wo HDTV-Kabel reinstecken?

Beitrag von -Matt- »

Niki123 hat geschrieben:Vielleicht in den DVI- Eingang?

Ich habe auch ein paar "kleinere" Anschlüsse, wo Y et cetera draufsteht. Ich glaube 3 neben einander. Kann ich das Kabel auch da reinstecken

:lol: :lol: :lol: so was... zum schreien :lol:
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
johndoe-freename-99281
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99281 »

@ El Konsolero: Wieso nur auf 720p umstellen? Ich hab meine 360 an meinem Samsung HDTV angeschlossen und auf 1080 gestellt. Wenn dann mach ich das gleich richtig! :D Funktioniert ja schließlich einwandfrei.

@ Niki123: Sorry, darf ich Dir mal eine blöde Frage stellen? Wieso fragst Du hier, wie man die 360 an den HDTV anschließt, wenn Du nach eigenen Aussagen, die Konsole noch nicht mal ausgepackt und angeschaut hast???? :? Du steckst den Stecker hinten in die 360 (hat ja bei dem Kabel nur eine Anschlussmöglichkeit) und die insgesamt 6 Bunten Stecker kommen an den Fernseher, wobei der gelbe nicht angeschlossen werden darf. Summa Sumarum macht das 5 Kabel an der Fernseher und einer hängt nur so rum :lol:
Hab selbst ich kapiert :lol:
Ich bin anders - was wollt Ihr dagegen tun?
johndoe-freename-99281
Persönliche Nachricht:

Niki123 hat geschrieben:Ich HABE eine Xbox 360, nur noch nicht ausgepackt ;) und ich HABE auch einen HDTV Fernseher, denke ich mal ;)
Jetzt wollte ich wissen worein das kommt. Oder einfach darein wo es rein passt ? -_-
Sorry fürs Doppelposten, aber 8O ???? Du DENKST Du hast einen HDTV??? Sowas weiß man doch?! Wie kommts, dass Du das nicht weißt? :Kratz:
:D Ach so :Salut: .... diese Ironie :lol:

Im Ernst jetzt: Das mit dem Kabel ist das einfachste überhaupt. Welchen Fernseher hast Du denn? *neugier*
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Niki hat gar keinen Fernseher. Einige Kabel hat er sich in die Nase, andere in die Ohren und auf das letzte hat er sich nackt draufgesetzt. :wink: Deshalb ja auch die Fragen, wo genau das alles hingehoert.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

@ El Konsolero: Wieso nur auf 720p umstellen? Ich hab meine 360 an meinem Samsung HDTV angeschlossen und auf 1080 gestellt. Wenn dann mach ich das gleich richtig! Funktioniert ja schließlich einwandfrei.
Ich wollte ihn jetzt aber nicht überfordern. :wink:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

720p > 1080i... :roll:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

:oops:
Naja ich kriege meine xbox erst zu Weihnachten, und da ich mich wie gesagt, in dem Bereich nicht auskenne, wollte ich mal hier im Forum fragen, wie das geht. Aber anscheinend gibt es hier nur Spammer, dich nicht helfen wollen/können! :evil:

- Seneca
johndoe-freename-99281
Persönliche Nachricht:

@niki123:
Das stimmt nicht, dass wir Dir nicht helfen wollen. Aber sei mal ehrlich, Du fragst ja auch echt seltsam hier an! Du sagst, Du hast einen HDTV, kennst aber die Anschlüsse nicht (noch nie hinten auf den TV gesehen?!). Dann redest Du von einer XBOX360 die Du schon hast, wo Du jetzt erst sagst, dass Du sie erst an Weihnachten bekommst :? ?!

Dann stell Deine Frage anders, zum Beispiel:

"Hey Leute. Habe einen HDTV Fernseher, dessen Funktion ich noch nicht testen konnte und daher meine XBOX360, die ich an Weihnachten bekomme, anschließen möchte. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich die HDTV-Funktion erhalte. Bitte um Hilfe" :wink:

8) Nicht böse sein :D

PS: Dann würde man auch besser verstehen, warum Du nicht weißt wie das Kabel der 360 aussieht. Denn wenn man die 360 ja schon hat, dann hat man das Kabel schon mal gesehen. Davon abgesehen gibt es eine super Beschreibung im Handbuch :wink:
Aber wie gesagt. Nicht böse sein. Mein´s nur gut! :P
Antworten