Welche Konsole taugt was???

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: Welche Konsole taugt was???

Beitrag von johndoe470828 »

Miyako2 hat geschrieben:Hallo,

ich überlege gerade, welche Konsole ich mir kaufe. Nun muß ich dazu sagen, daß ich bisher bestenfalls die Geräte dem Namen nach kenne.

Bei Playstation finde ich EyeToy ganz lustig - hatte ich letztes Jahr auf der Funkausstellung gesehen. Allerdings weiß ich nicht, ob es auch für PS3 EyeToy gibt.

Die Nintendo WII soll ja so etwas ähnliches wie EyeToy bieten, allerdings mit schlechter Grafik.

Bei XBox weiß ich gar nicht, ob so etwas wie EyeToy angeboten wird.

Wer hat da ein bißchen Ahnung??? Lohnt es sich, auf die PS3 zu warten oder lieber eine andere Konsole???

Über Antworten freue ich mich immer

Miyako2
Hmm, was erwartest du jetzt? Es ist doch so das jeder dir hier die Konsole empfehlen wird die für ihn am besten ist. Ich würd dir spontan die 360 empfehlen. Dafür gibt es seit kurzem auch so eine Eye Toy Cam, bisher aber nur 2 spiele die die nutzen. Weitere folgen nächstes Jahr.

Gründe für 360:

positiv:
- Gears of War ;)
- mittlerweile über 150 Spiele erhältlich
- super grafik
- klasse controller (der beste von allen wie ich finde)
- HD-DVD wird dir nicht aufgezwungen wie es $ony mit Blu-Ray bei der PS3 tut
- xbox live mit kostenlosen Demos&Trailern (wenn du online spielen willst kostet es im moment 50 Euro im ersten Jahr und ab dem zweiten jahr 60 euro)

negativ:
- Zuweilen in Spielen ziemlich lautes Laufwerk wenn man keinen Sound an hat
- Abwartskompatibiltät zur Xbox weisst noch Lücken auf (geniale spiele wie Conker, RSC2 und Co laufen noch net)

Gründe für Wii

positiv:
- neuartiger Controller
- Zelda

negativ:
- technisch veraltet (grafik auf GC Niveau)
- neuartiger Controller
- im Moment ausser Zelda nichts was einen Kauf rechtfertigt
- für das gebotene zu teuer
- Slot In Laufwerk
- wenig exclusive Titel

Gründe für PS3

positiv:
- ebenfalls super Grafik die aber im Moment bei den meisten spielen noch derbe ruckler einherbringt und die 360 nicht wirklich wie angekündigt überflügeln kann

negativ:
- Sehr Teuer
- Blu-Ray wird einen aufgezwungen um den Formatkrieg gegen HD-DVD zu gewinnnen
- erscheint voraussichtlich erst im September 2007
- Europa hat keinerlei Priorität für $ony
- Klaut derbe von MS (Live) und Big N (Controller)

So, ich hoffe das gibt mal ein wenig aufschluss. Wer was sagen möchte kann das gerne tun, aber sachlich und gesittet. Fanboys bitte draussen bleiben! Danke
johndoe-freename-104841
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104841 »

Hallo,

Reno-Raines schrieb:

- ebenfalls super Grafik die aber im Moment bei den meisten spielen noch derbe ruckler einherbringt und die 360 nicht wirklich wie angekündigt überflügeln kann

negativ:
- Sehr Teuer

Zu dieser Antwort habe ich jetzt mal ein paar Rückfragen:

-> Hat irgendjemand Ahnung, ob die Grafik ganz allgemein bei PS3 oder alten PS-Modellen stark ruckelt oder ob das vielleicht an dem angeschlossenen Fernseher bzw. Bildschirm liegt?

-> Wieso jetzt plötzlich voraussichtlicher Termin erst September 2007?!?

-> Wer ist mit "Big N" gemeint?? (Sorry, habe halt nicht so viel Ahnung von Spielekonsolen etc...)

Miyako2
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Reno_Raines hat geschrieben:Gründe für Wii

positiv:
- neuartiger Controller
- Zelda

negativ:
- neuartiger Controller
- Slot In Laufwerk
- wenig exclusive Titel
Wenn ich das schon wieder lese... Grafik auf GC Niveau... Slot In Laufwerk soll etwas negatives sein... wenig exklusiv Titel...

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Klappe halten und es Anderen überlassen was dazu zu schreiben. Nur weil man den Mist ständig wiederholt wird er auch nicht wahrer.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Reno-Raines schrieb:

negativ:
- Sehr Teuer

Zu dieser Antwort habe ich jetzt mal ein paar Rückfragen:

-> Hat irgendjemand Ahnung, ob die Grafik ganz allgemein bei PS3 oder alten PS-Modellen stark ruckelt oder ob das vielleicht an dem angeschlossenen Fernseher bzw. Bildschirm liegt?

-> Wieso jetzt plötzlich voraussichtlicher Termin erst September 2007?!?

-> Wer ist mit "Big N" gemeint?? (Sorry, habe halt nicht so viel Ahnung von Spielekonsolen etc...)

Miyako2
- Bei der PS3 liegt es sicher nicht am Fernseher oder dergleichen, die einen meinen es liegt daran das die entwickler zu wenig zeit hatten sich mit der hardware zu beschäftigen...ganz böse zungen sagen die konsole sei doch nicht so leistungsfähig wie behauptet ;)

- Zum Termin, lies mal hier mit http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=29134

- Nintendo, dass müsste dir aber selbst klar sein wenn du es nicht weiss. Denn wen gibt es denn noch ausser Sony und MS im Konsolengeschäft....genau, niemanden ;)
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Reno_Raines hat geschrieben:

ich überlege gerade, welche Konsole ich mir kaufe. Nun muß ich dazu sagen, daß ich bisher bestenfalls die Geräte dem Namen nach kenne.

Bei Playstation finde ich EyeToy ganz lustig - hatte ich letztes Jahr auf der Funkausstellung gesehen. Allerdings weiß ich nicht, ob es auch für PS3 EyeToy gibt.

Die Nintendo WII soll ja so etwas ähnliches wie EyeToy bieten, allerdings mit schlechter Grafik.

Wer hat da ein bißchen Ahnung??? Lohnt es sich, auf die PS3 zu warten oder lieber eine andere Konsole???

Über Antworten freue ich mich immer

Miyako2
Hmm, was erwartest du jetzt? Es ist doch so das jeder dir hier die Konsole empfehlen wird die für ihn am besten ist. Ich würd dir spontan die 360 empfehlen. Dafür gibt es seit kurzem auch so eine Eye Toy Cam, bisher aber nur 2 spiele die die nutzen. Weitere folgen nächstes Jahr.

Gründe für 360:

positiv:
- Gears of War ;)
- mittlerweile über 150 Spiele erhältlich
- super grafik
- klasse controller (der beste von allen wie ich finde)
- HD-DVD wird dir nicht aufgezwungen wie es $ony mit Blu-Ray bei der PS3 tut
- xbox live mit kostenlosen Demos&Trailern (wenn du online spielen willst kostet es im moment 50 Euro im ersten Jahr und ab dem zweiten jahr 60 euro)

negativ:
- Zuweilen in Spielen ziemlich lautes Laufwerk wenn man keinen Sound an hat
- Abwartskompatibiltät zur Xbox weisst noch Lücken auf (geniale spiele wie Conker, RSC2 und Co laufen noch net)

Gründe für Wii

positiv:
- neuartiger Controller
- Zelda

negativ:
- neuartiger Controller
- Slot In Laufwerk
- wenig exclusive Titel

Gründe für PS3

positiv:

negativ:
- Sehr Teuer

So, ich hoffe das gibt mal ein wenig aufschluss. Wer was sagen möchte kann das gerne tun, aber sachlich und gesittet. Fanboys bitte draussen bleiben! Danke
"richtisch gaaaail, konkret alda".... :lol:

Super Argumentation. :wink:

Gears of War ist ein Argument? Wo steht dann MGS bei der PS3? Oder das die PS3 leise ist? Oder das ein Motion Sensor im Pad verbaut wurde? Oder das das Geraet im Maerz erscheint? Oder das eher kaum alte XBOX Spiele auf der XBOX 360 laufen? Oder das PS3 Onlinegaming umsonst ist? Oder PS3 Onlinetrailer und Demos umsonst sind? Oder XBOX 360 Onlinegaming mit Gebuehren behaftet sind? Oder Nintendo viele Exklusivtitel besitzen wird? Oder Wii technisch ueber XBOX Niveau liegt?

Erzaehl mal weniger aus dem Maerchenbuch/XBOX360 Anleitung. :wink:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:

positiv:
- neuartiger Controller
- Zelda

negativ:
- neuartiger Controller
- Slot In Laufwerk
- wenig exclusive Titel
Wenn ich das schon wieder lese... Grafik auf GC Niveau... Slot In Laufwerk soll etwas negatives sein... wenig exklusiv Titel...

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Klappe halten und es Anderen überlassen was dazu zu schreiben. Nur weil man den Mist ständig wiederholt wird er auch nicht wahrer.
Och jetzt komm Hotori, selbst du als Nintendo Fan muss doch feststellen das kein Spiel des Wii auch nur ansatzweise an solche Grafikperlen wie Resi 4 auf dem Cube herankommt. Selbst kommende Titel wie Mario Galaxy oder Metroid 3 sehen nicht besser aus als ihre Cube vorgänger....und das liegt sicher nicht an der unfähigkeit der Programmierer, dass Teil bringts technisch einfach nicht.

Und ja, Slot In ist für den Pingel der seine CDs/DVDs pflegt sehr wohl was negatives, denn sowas hinterlässt auf die Dauer immer spuren. Die Laufwerke sind nicht umsonst im PC Sektor damals gnadenlos gefloppt.

Und ja, Nintendo hat wenig exclusivknaller, nehmen wir mal den Cube als beispiel.

Was bleibt dort abgesehen von:

Mario Sunshine
Mario Kart
Mario Tennis
Metroid P. 1+2
Eternal D.
Zelda: Wind Waker und jetzt Legend
Super Smash Bros. Melee
Fire Emblem: Path of Radiance
Star Wars Rogue Squadron
Resident Evil Zero + Remake

klar, gibt auch noch sicher nen paar andere aber die sind nicht wirklich erwähnenswert und Resi 4 ist ja auch schon für die PS2 rausgekommen. Das sind für fast 4,7 Jahre einfach zu wenig Titel.

In der ganzen Zeit die ich den Cube besitze (Direkt als er rauskam gekauft) hab ich es gerade mal auf 14 Spiele gebracht, zum vergleich: Bei der Xbox waren es in 4 Jahren 82 Titel und jetzt hab ich schon 17 für die 360 nach nur 1 Jahr. Selbst auf der PS2 (hab ich erst im Dezember 2001 gekauft) hab ich es auf stolze 31 Titel gebracht in 2,5 Jahren (hab nur bis Mitte 2004 Spiele dafür gekauft, danach nur noch Xbox + Cube)

Also ich finde das schon sehr sehr wenig, aber jedem seine Meinung!

Cheers
Reno
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Pesttod hat geschrieben: "richtisch gaaaail, konkret alda".... :lol:

Gears of War ist ein Argument? Wo steht dann MGS bei der PS3? Oder das die PS3 leise ist? Oder das ein Motion Sensor im Pad verbaut wurde? Oder das das Geraet im Maerz erscheint? Oder das eher kaum alte XBOX Spiele auf der XBOX 360 laufen? Oder das PS3 Onlinegaming umsonst ist? Oder PS3 Onlinetrailer und Demos umsonst sind? Oder XBOX 360 Onlinegaming mit Gebuehren behaftet sind? Oder Nintendo viele Exklusivtitel besitzen wird? Oder Wii technisch ueber XBOX Niveau liegt?

Und ich sag noch extra keine Fanboys.....und dann kommt Sony Fanboy Nr.1 daher und meint mal wieder den Willi raushängen zu lassen.
Das du dir nur den PS3 abschnitt durchgelesen hast merkt man sofort.

Naja, ich antworte dir armen Seele aber trotzdem, weil ich halt ein herzensguter Mensch bin ;)

- GOW (smilie bemerkt?)
- PS3 leise? Kann ich nix zu sagen, hab sie noch nicht gehört aber Schön wenns so ist, dafür wiegt sie 7 Kilo und überragt sogar die Xbox 1 von der größe her
- Motion Sensor im Pad? Siehe negativpunkt "klauen" bei PS3
- März? Herrlich das es noch gutgläbige Menschen gibt die an das Marketinggebrabbel von $ony glauben. Ich erinnere mich noch an deine Worte als es hieß die PS3 erscheint in Europa nicht Zeitgleich, bevor es von Sony dann ein paar Wochen später offiziel verabschiedet wurde. Wir sprechen uns anfang 2007 wenns bekannt gegeben wird. Hoffe du weinst dann nicht...
- Abwärtskompatibilität? Siehe negativpunkt 360 du schlaumeier...auch hier: lesen bildet!
- PS3 Onlinegaming umsonst? Warte mal die negativwirkungen ab...das ist kein + Punkt!
- Trailer und Demos umsonst? Schön, aber gibts auch schon auf der 360!
- Xbox360 Online gaming gebühren.....junge, lern dochmal lesen :roll:
- Viele Exklusive für Nintendo? Soso, welche wären denn da?
- Wii technisch über Xbox? Ähm, wo denn? Bis jetzt kann noch nichtmal ein spiel ne bessere grafik als auf dem Cube aufweisen....

Zu dir kann ich nur eins sagen: Wach auf Junge.....wach auf!
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

Hotohori hat geschrieben:

positiv:
- neuartiger Controller
- Zelda

negativ:
- neuartiger Controller
- Slot In Laufwerk
- wenig exclusive Titel

sorry hoto,
ist aber wahr! vor allem für den preis. da kannst du fanboy leider nix schönreden.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

So Leute, hört auf Euch hier gegenseitig mit Konsolen zu beschmeißen und kommt zurück zum Thema.

Miyako möchte einfach nur einen Rat und hat hier nicht zum geflame aufgerufen!
Die alte Signatur war doof.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Miyako2 hat geschrieben: Allerdings weiß ich nicht, ob es auch für PS3 EyeToy gibt.
Bekommt sie.
Ist BESSER als Eyetoy und hat schlechtere Grafik als 360 oder PS3.
Gibt es schon; zumindest auf der 360.
-gone-
d0senwurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d0senwurst »

Ich weiss nicht was alle immer über den Wii mosern :lol:
Jeder der den Wii wegen Hi End Grafik oder Shootern kauft, sollte sich selber fragen ob er sich Richtig Informiert hat über die Konsole.

Ich spiele am Wii Sports und Zelda, und freue mich über die ganzen kommenden Party / Sport / Multiplayer Spiele.

Auf jeden Fall werde ich mein sauer Verdiendtes Geld nicht für Shooter oder sonstiges Rausschmeissen, denn dafür ist die Konsole nicht gebaut, und in meinen Augen auch nicht gedacht.

Es wird sicherlich noch Shooter geben die auch den Wii voll ausreizen, alles was bisher draussen ist, sind lieblose ps2 Portierungen.

Aber wenn ich Shooter und Rennespiele spielen will, Spiele ich die auf meinem PC oder spar das Geld für ne 360.

Jeder der sein Geld für diese Lieblosen dahingeklatschten Spiele ala COD3 oder N4S Carbon rausschmeisst ist selber schuld.
Die 60 Euro kann man besser anlegen, als den Publisher für solchen Schrott noch zu unterstützen.

Und den Wii mit xbox360 oder Ps3 zu verfgleichen ist absolut lächerlich, da das Gerät einen völlig anderen Weg einschläg.
Für mich ist er eine gute ergänzung zur x360, ps3 oder pc.
Nähmlich dann wenn ich mit Freunden bei nen paar Bierchen ne Runde zocken will, und da kann keine x360 oder Ps3 ihm das Wasser reichen, und genau darum habe ich Ihn mir gekauft.

Greets Martin
acidwolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acidwolf »

echt, schämt euch. :P Nur weil einer nich weis welche Konsole er sich kaufen soll, müsst ihr nich gleich rumflamen, weil ihr die 360, PS3, whatever bevorzugt - jede konsole hat seinen vorteil :P

An den Threadersteller - Du musst dir überlegen, was dir lieber ist: Hochauflösende Grafik zu einem Teurerem Preis (ok, mit mehr spieletiteln ... ) oder eine Konsole mit neuartiger Steuerung, die am Anfang (ich hoffe auch nur am Anfang) nicht so gut ankommt - wird ja wohl (hoffentlich) noch überarbeitet.

Was findet ihr alle an GoW/COD3 so toll? GoW hab ich ihn nichma 8 stunden durchgehabt - COD3 ebenfalls... mehr als HighEndGrafik war das auch nicht. (Leider) Und NFS Carbon is ja absoluter Müll. Kein Wunder das es den Ladenhüter als Anfangsgame dabei gab (zumindest bei mir). Sowas von vereinfacht ... -.- naja, egal, is ne andere Thematik.

Mach am besten folgendes - Frag dich bei Freunden herum, ob die eine der Konsolen haben (was ich bei der PS3 bezweifel :> ) oder frag in einem Mediastore (da wo du dir deine DVD's/Spiele ausleihst ;) ) ob die Konsolen ausleihen (hab mir zum start der 360 eine ausgeliehen - war garnicht sooo teuer - fürn WE (ca.) 80€ ... wobei man bedenken muss das man (ca.) 60€ als Kaution hinterlegt und die nachher auch wiederbekommt.... also -> 20€. Besser als die Konsole kaufen und sie nicht zu mögen *g*)

Naja, es ist deine endscheidung, welche Konsole dir lieber ist.
Hör nicht auf andere, oder lies dir keine (P)reviews durch, die pöse wertung haben - besonders wenns um die Wii geht ... es gibt solche und solche Tester ... manche mit Wurstfingern, manche ohne. ^^,, Bild dir deine Meinung :D

Gruss, acid
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Pesttod hat geschrieben: "richtisch gaaaail, konkret alda".... :lol:

Und ich sag noch extra keine Fanboys.....und dann kommt Sony Fanboy Nr.1 daher und meint mal wieder den Willi raushängen zu lassen.
Das du dir nur den PS3 abschnitt durchgelesen hast merkt man sofort.

Naja, ich antworte dir armen Seele aber trotzdem, weil ich halt ein herzensguter Mensch bin ;)

- GOW (smilie bemerkt?)
- PS3 leise? Kann ich nix zu sagen, hab sie noch nicht gehört aber Schön wenns so ist, dafür wiegt sie 7 Kilo und überragt sogar die Xbox 1 von der größe her
- Motion Sensor im Pad? Siehe negativpunkt "klauen" bei PS3
- März? Herrlich das es noch gutgläbige Menschen gibt die an das Marketinggebrabbel von $ony glauben. Ich erinnere mich noch an deine Worte als es hieß die PS3 erscheint in Europa nicht Zeitgleich, bevor es von Sony dann ein paar Wochen später offiziel verabschiedet wurde. Wir sprechen uns anfang 2007 wenns bekannt gegeben wird. Hoffe du weinst dann nicht...
- Abwärtskompatibilität? Siehe negativpunkt 360 du schlaumeier...auch hier: lesen bildet!
- PS3 Onlinegaming umsonst? Warte mal die negativwirkungen ab...das ist kein + Punkt!
- Trailer und Demos umsonst? Schön, aber gibts auch schon auf der 360!
- Xbox360 Online gaming gebühren.....junge, lern dochmal lesen :roll:
- Viele Exklusive für Nintendo? Soso, welche wären denn da?
- Wii technisch über Xbox? Ähm, wo denn? Bis jetzt kann noch nichtmal ein spiel ne bessere grafik als auf dem Cube aufweisen....

Zu dir kann ich nur eins sagen: Wach auf Junge.....wach auf!
Zur Belustigung der Allgemeinheit antworte ich Dir. Willi hab ich beim Schreiben dringelassen.. :wink: PS3 wiegt 5 Kilo glaub ich, nicht 7. Ist schon klar, manche Leute packen es auch nicht einen Sack Kartoffeln zu tragen. Lies Dir mal den ganzen Mist durch, den Du geschrieben hast, dann gibts nen Stempel mit Rueckporto an einen XBOX Fanboy. Ein wenig mitdenken und informieren und schon faellt Dir auf, dass der Wii nicht auf GC Niveau liegt, ansonsten haette Nintendo nur den Controller als neues Add On veroeffentlichen koennen.

Zum Releasetermin der PS3, ist mir Latte, solange nichts aus Sonys Mund kommt, ists nichts wert. Genauso das Gespinne um das Onlinegaming, also ganz still sitzen bleiben, das Geraet ist ausgeliefert und bis jetzt hat noch niemand geaeussert, das Ridge Racer 7 online Geld gekostet hat.

PS3 soll leise sein, ja, wurde auf einigen Seiten bestaetigt und sicher ist Dir aufgefallen, das sich im Inneren ein riesiger Luefter befindet. Ein grosses Blatt verdraengt bei einer Umdrehung mehr als ein kleines, muss sich daher auch langsamer bewegen und erzeugt somit weniger Geraeusche, aber das lernst Du naechstes Jahr in Klasse 6 im Physikunterricht vielleicht noch.

Keine Lust irgendwelche Konsolen oder Hersteller zu verteidigen oder zu bashen, schreib einfach ein paar Fakten und keine Wunschliste an den Weihnachtsmann. Wenn Dir Deine XBOX360 so viel Spass macht, dann freu ich mich mit Dir, und Deine stolze Anzahl von Spielen, Glueckwunsch. Wenn ich 500 C64 Spiele habe, dann ist das Geraet besser als die XBOX 360 und die alte BOX zusammen, oder was soll die Rechnung aussagen?
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Pesttod hat geschrieben: Zur Belustigung der Allgemeinheit antworte ich Dir. Willi hab ich beim Schreiben dringelassen.. :wink: PS3 wiegt 5 Kilo glaub ich, nicht 7. Ist schon klar, manche Leute packen es auch nicht einen Sack Kartoffeln zu tragen. Lies Dir mal den ganzen Mist durch, den Du geschrieben hast, dann gibts nen Stempel mit Rueckporto an einen XBOX Fanboy.
*gähn*
Pesttod hat geschrieben: PS3 soll leise sein, ja, wurde auf einigen Seiten bestaetigt und sicher ist Dir aufgefallen, das sich im Inneren ein riesiger Luefter befindet. Ein grosses Blatt verdraengt bei einer Umdrehung mehr als ein kleines, muss sich daher auch langsamer bewegen und erzeugt somit weniger Geraeusche, aber das lernst Du naechstes Jahr in Klasse 6 im Physikunterricht vielleicht noch.
Nochmal *gähn*

Pesttod hat geschrieben:Ein wenig mitdenken und informieren und schon faellt Dir auf, dass der Wii nicht auf GC Niveau liegt, ansonsten haette Nintendo nur den Controller als neues Add On veroeffentlichen koennen."
Und dafür dann 250 Euro verlangen....wär ein bißchen unverschämt oder? Ansonsten ja, aber dann wären ihnen ja ~200 Euro entgangen. Alte Technik, neues Gehäuse....das ist der/die/das Wii!

Pesttod hat geschrieben:Zum Releasetermin der PS3, ist mir Latte, solange nichts aus Sonys Mund kommt, ists nichts wert. Genauso das Gespinne um das Onlinegaming, also ganz still sitzen bleiben, das Geraet ist ausgeliefert und bis jetzt hat noch niemand geaeussert, das Ridge Racer 7 online Geld gekostet hat.
Genau. Ich würde eher sagen was aus $onys Mund kommt ist nix Wert! Und Onlinegaming. Wir sprechen uns wieder wenn erste Hersteller bei spielen den Onlinemode bei der PS3 Version weglassen, oder nach 1 Jahr die Server abschalten weil Ihnen das einfach alles zu teuer ist selbst zu zahlen.
Pesttod hat geschrieben: Keine Lust irgendwelche Konsolen oder Hersteller zu verteidigen oder zu bashen, schreib einfach ein paar Fakten und keine Wunschliste an den Weihnachtsmann. Wenn Dir Deine XBOX360 so viel Spass macht, dann freu ich mich mit Dir, und Deine stolze Anzahl von Spielen, Glueckwunsch. Wenn ich 500 C64 Spiele habe, dann ist das Geraet besser als die XBOX 360 und die alte BOX zusammen, oder was soll die Rechnung aussagen?
Jungchen, ich hab mehr Fakten in diesem Artikel als du in deinen knapp 1500 Posts bisher! Also bleib mal geschmeidig und mach dich locker, so, und nu is gut. Und meine Wunschliste an den Weihnachtsmann sieht etwas anders aus...da steht z.b. das er endlich dafür sorgen soll das leuten wie dir das Schreibrecht im Internet verboten wird....naja, vielleicht klappts ja dieses Jahr :lol:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Pesttod hat geschrieben: Zur Belustigung der Allgemeinheit antworte ich Dir. Willi hab ich beim Schreiben dringelassen.. :wink: PS3 wiegt 5 Kilo glaub ich, nicht 7. Ist schon klar, manche Leute packen es auch nicht einen Sack Kartoffeln zu tragen. Lies Dir mal den ganzen Mist durch, den Du geschrieben hast, dann gibts nen Stempel mit Rueckporto an einen XBOX Fanboy.
*gähn*
Pesttod hat geschrieben: PS3 soll leise sein, ja, wurde auf einigen Seiten bestaetigt und sicher ist Dir aufgefallen, das sich im Inneren ein riesiger Luefter befindet. Ein grosses Blatt verdraengt bei einer Umdrehung mehr als ein kleines, muss sich daher auch langsamer bewegen und erzeugt somit weniger Geraeusche, aber das lernst Du naechstes Jahr in Klasse 6 im Physikunterricht vielleicht noch.
Nochmal *gähn*

Pesttod hat geschrieben:Ein wenig mitdenken und informieren und schon faellt Dir auf, dass der Wii nicht auf GC Niveau liegt, ansonsten haette Nintendo nur den Controller als neues Add On veroeffentlichen koennen."
Und dafür dann 250 Euro verlangen....wär ein bißchen unverschämt oder? Ansonsten ja, aber dann wären ihnen ja ~200 Euro entgangen. Alte Technik, neues Gehäuse....das ist der/die/das Wii!

Pesttod hat geschrieben:Zum Releasetermin der PS3, ist mir Latte, solange nichts aus Sonys Mund kommt, ists nichts wert. Genauso das Gespinne um das Onlinegaming, also ganz still sitzen bleiben, das Geraet ist ausgeliefert und bis jetzt hat noch niemand geaeussert, das Ridge Racer 7 online Geld gekostet hat.
Genau. Ich würde eher sagen was aus $onys Mund kommt ist nix Wert! Und Onlinegaming. Wir sprechen uns wieder wenn erste Hersteller bei spielen den Onlinemode bei der PS3 Version weglassen, oder nach 1 Jahr die Server abschalten weil Ihnen das einfach alles zu teuer ist selbst zu zahlen.
Pesttod hat geschrieben: Keine Lust irgendwelche Konsolen oder Hersteller zu verteidigen oder zu bashen, schreib einfach ein paar Fakten und keine Wunschliste an den Weihnachtsmann. Wenn Dir Deine XBOX360 so viel Spass macht, dann freu ich mich mit Dir, und Deine stolze Anzahl von Spielen, Glueckwunsch. Wenn ich 500 C64 Spiele habe, dann ist das Geraet besser als die XBOX 360 und die alte BOX zusammen, oder was soll die Rechnung aussagen?
Jungchen, ich hab mehr Fakten in diesem Artikel als du in deinen knapp 1500 Posts bisher! Also bleib mal geschmeidig und mach dich locker, so, und nu is gut. Und meine Wunschliste an den Weihnachtsmann sieht etwas anders aus...da steht z.b. das er endlich dafür sorgen soll das leuten wie dir das Schreibrecht im Internet verboten wird....naja, vielleicht klappts ja dieses Jahr :lol:
Einfach mal von Rueckenmark auf Kleinhirn umschalten, vielleicht klappt der grosse Sprung irgendwann auch noch. Argumente hast Du keine gebracht, Deine persoenliche Meinung kam zum Ausdruck, mehr war nicht drin.

Wii waere mit CG gleichzusetzen. Wie kommst Du z.B. auf so etwas? Was soll Deine Rechnung mit Deinen gekauften Spielen ausdruecken? Meinst Du, dass diese mehr wert ist, als allgemeine Verkaufszahlen? Warum sollte jemand den Server fuer Onlinegaming abschalten? Was waere das fuer eine Werbung fuer diese Firma? Und ich bin froh, dass nicht jedes Spiel einen Onlinemodus bekommen wird, denn auf Spiele, die im Grunde nur auf den Multiplayermode ausgelegt sind und der Singlemode mehr Flickwerk darstellt kann ich verzichten. Seit wann ist das Gewicht einer Konsole beim Kauf entscheidend? Wohnst Du in einer Balsaholzhuette, oder wie? Netzteil der PS3 befindet sich ebenfalls im Geraet, von mir aus kann sie 20 Kilo wiegen. Und wenn der Wii 700 Euro kostet, zwingt Dich jemand, das Ding zu kaufen? Anscheinend ists den meisten Leuten nicht zu teuer. Solange Du nur unbegruendetes Geseier rauslaesst, lass es in Deinem Kopf oder sprich es in Deine Plastiktuete.
Antworten