Hmm, was erwartest du jetzt? Es ist doch so das jeder dir hier die Konsole empfehlen wird die für ihn am besten ist. Ich würd dir spontan die 360 empfehlen. Dafür gibt es seit kurzem auch so eine Eye Toy Cam, bisher aber nur 2 spiele die die nutzen. Weitere folgen nächstes Jahr.Miyako2 hat geschrieben:Hallo,
ich überlege gerade, welche Konsole ich mir kaufe. Nun muß ich dazu sagen, daß ich bisher bestenfalls die Geräte dem Namen nach kenne.
Bei Playstation finde ich EyeToy ganz lustig - hatte ich letztes Jahr auf der Funkausstellung gesehen. Allerdings weiß ich nicht, ob es auch für PS3 EyeToy gibt.
Die Nintendo WII soll ja so etwas ähnliches wie EyeToy bieten, allerdings mit schlechter Grafik.
Bei XBox weiß ich gar nicht, ob so etwas wie EyeToy angeboten wird.
Wer hat da ein bißchen Ahnung??? Lohnt es sich, auf die PS3 zu warten oder lieber eine andere Konsole???
Über Antworten freue ich mich immer
Miyako2
Gründe für 360:
positiv:
- Gears of War
- mittlerweile über 150 Spiele erhältlich
- super grafik
- klasse controller (der beste von allen wie ich finde)
- HD-DVD wird dir nicht aufgezwungen wie es $ony mit Blu-Ray bei der PS3 tut
- xbox live mit kostenlosen Demos&Trailern (wenn du online spielen willst kostet es im moment 50 Euro im ersten Jahr und ab dem zweiten jahr 60 euro)
negativ:
- Zuweilen in Spielen ziemlich lautes Laufwerk wenn man keinen Sound an hat
- Abwartskompatibiltät zur Xbox weisst noch Lücken auf (geniale spiele wie Conker, RSC2 und Co laufen noch net)
Gründe für Wii
positiv:
- neuartiger Controller
- Zelda
negativ:
- technisch veraltet (grafik auf GC Niveau)
- neuartiger Controller
- im Moment ausser Zelda nichts was einen Kauf rechtfertigt
- für das gebotene zu teuer
- Slot In Laufwerk
- wenig exclusive Titel
Gründe für PS3
positiv:
- ebenfalls super Grafik die aber im Moment bei den meisten spielen noch derbe ruckler einherbringt und die 360 nicht wirklich wie angekündigt überflügeln kann
negativ:
- Sehr Teuer
- Blu-Ray wird einen aufgezwungen um den Formatkrieg gegen HD-DVD zu gewinnnen
- erscheint voraussichtlich erst im September 2007
- Europa hat keinerlei Priorität für $ony
- Klaut derbe von MS (Live) und Big N (Controller)
So, ich hoffe das gibt mal ein wenig aufschluss. Wer was sagen möchte kann das gerne tun, aber sachlich und gesittet. Fanboys bitte draussen bleiben! Danke