Ich zitiere mich mal selbst...
Hotohori hat geschrieben:Die ursprüngliche Meldung von MS war lediglich das im Frühjahr 2007 die Produktion der XBox360 von 90nm auf 65nm umgestellt wird, alles Andere was im Netz so rumschwirrt ist dazugedichtet worden und unbestätigt. Da sieht man mal was aus so einer harmlosen News im laufe der Zeit werden kann.
Und genau wegen solchen Fragen hasse ich es wenn Leute wie locidoc ankommen und Dinge behaupten, die überhaupt nicht stimmen, nur weil er ganz fest darauf hofft. Aber egal wie fest er hofft, es ist nur ein Wunsch und nichts offizielles, von daher gilt einzig und allein das was ich gerade oben gequotet habe, denn nur das ist offiziell.
Es ist einfach Schwachsinnig sich irgendwelche Dinge herbeireden zu wollen, was soll das bitte sehr bringen außer falschen Hoffnungen und hinterher wieder rumgejammer und womöglich rumgehacke auf MS für Dinge die sie nie gesagt haben? Ich erinnere nur mal an Nintendos Aussage Wii wird nicht mehr als 250 Euro kosten... zuerst wurde weniger als 250 Euro daraus gemacht und dann 200 Euro und am Ende fleißig gejammert weil es doch 250 Euro waren.