Playstation 3: Krieg oder Frieden?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

offtopic:
Red Steel, Diverse Rennspiele, CoD3, Far Cry: Vengeance und zahlreiche andere sprechen nicht gerade dafür. ;)
gerade farcry ist ein gutes beispiel das es doch funktioniert. daraus kann man schließen das du die titel werde gespielt hast, noch irgend einen test gelesen. du plapperst einfach fanboy gefassel nach
Nun, nichts gegen Mario, aber: Wann hatte es je wirlich künstlerischen Anspruch?
künstlerischen anspruch? najo mario sunshine zb, also ich fand das mit den pinsel und den farben sehr künstlerisch :P
bzw... wie kann man mehr in bilder versinken indem man einfach in diese reinspringt wie in mario 64?

wenn man keine ahnung hat...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Also bei Mario und MP kann man sicher sein das es gute Spiele werden. Aber ich hab ganz gern mehr als nur 4 gute Spiele pro Konsole und Generation. :wink:
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

E-G hat geschrieben: gerade farcry ist ein gutes beispiel das es doch funktioniert. daraus kann man schließen das du die titel werde gespielt hast, noch irgend einen test gelesen. du plapperst einfach fanboy gefassel nach
Ich muss dir Recht geben - Far Cry: Vengeance war fehlplatziert. Ich hatte da eher gerade an Red Steel gedacht.

Dass du aber gleich darauf schließt, dass ich weder Test durchgelesen noch es selber gespielt habe, ist nicht nur unfair, sondern auch unberechtigt. Und mich als Fanboy zu denunzieren zeichnet dich auch nicht gerade aus.
wenn man keine ahnung hat...
Ja, dann sollte man versuchen, den Beitrag des anderen zu verstehen - in diesem Fall meinem.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

El Konsolero hat geschrieben:Also bei Mario und MP kann man sicher sein das es gute Spiele werden. Aber ich hab ganz gern mehr als nur 4 gute Spiele pro Konsole und Generation. :wink:

Muss dir Recht geben ;)

Und E-G, klar, du magst so wie es aussieht weder mGS4 noch FFXIII Versus XIII oder DMC4, ist auch dein gutes Recht, aber für viele andere ist es nunmal ein Kaufgrund

Und Skellington, toller Thread

Und bevor du dich auf dme Kopf stelllst, dass Drachenspiel heißt LAIR

Heavenly Sword hätteste auch erwähnen können
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Was zum Henker ist eigentlich Final Fantasy Versus XIII?
Der CG-Trailer sagt ja mal nicht das Geringste aus…
Skellington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

"Lair"...richtig! Tausend Dank.
Quod licet Iovi, non licet bovi.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also lieber Arkune

FF VERSUS XIII ist von Tetsuja Nomura, seinerseits Kigndom Hearts MAcher, FF VII ADVENT CHILDREN Macher und auch einer der Haupt Character-Designer von vielen FF spielen, Sephiroth zum beispiel

FF Versus XIII soll die andere Seite von FF XIII sein, sehr düster, mysteriös und so weiter

Das Kampfsystem soll Kingdom Hearts ähneln, also sehr actionreich mit vielen Kombos und so weiter

Eigentlich könnte der Titel ja nen anderen Namen haben, aber warscheinlich wirds besser verkauft wenns Final Fantasy heißt ....

Mein Heiß erwartester Titel mit Kingdom Hearts 3, wenns kommt
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dan Chox hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: gerade farcry ist ein gutes beispiel das es doch funktioniert. daraus kann man schließen das du die titel werde gespielt hast, noch irgend einen test gelesen. du plapperst einfach fanboy gefassel nach
Ich muss dir Recht geben - Far Cry: Vengeance war fehlplatziert. Ich hatte da eher gerade an Red Steel gedacht.
Was genauso Blödsinn ist, die Red Steel Steuerung mag nicht perfekt erscheinen, aber sie funktioniert, wenn man sich erstmal eingewöhnt hat. Von einer nicht so klappenden Steuerung kann also auch hier nicht die Rede sein.

Wie ich das immer liebe, wenn nicht Wii Besitzer sich einbilden sie wüssten über Wii bescheid...
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

:? Toller thread, schoen geschwollen, null Info.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Hotohori hat geschrieben: Was genauso Blödsinn ist, die Red Steel Steuerung mag nicht perfekt erscheinen, aber sie funktioniert, wenn man sich erstmal eingewöhnt hat. Von einer nicht so klappenden Steuerung kann also auch hier nicht die Rede sein.
You know, zwischen "nicht klappender Steuerung" und "Nicht wie prophezeit klappender Steuerung" ist ein Unterschied - den man erst einmal herauslesen muss, was zugegeben ein wenig Aufmerksamkeit erfordert.
Wie ich das immer liebe, wenn nicht Wii Besitzer sich einbilden sie wüssten über Wii bescheid...
Oh, ist da wer beleidigt? :>
Ich habe keinen Wii, durfte ihn aber schon mehrmals ausprobieren. Andernfalls würde ich mir sicher nicht anmaßen, über ihn zu urteilen.
Toller thread, schoen geschwollen, null Info.
Aber hallo.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

skellington@

Und? Super, was willst du hoeren? Dieser Schwachsinn hier. Blubb. Einige koennen nicht warten und moegen MS Software, na und? Wii Spieler moegen neue Steuerung, und PS3 Spieler warten auf ihr Geraet. Meinst Du, dass sie sich von "irgendwelchen News" beeindrucken lassen? Wer God of War, Final Fantasy und MGS spielen moechte, wird warten. Der Rest teilt sich in besagte Fronten auf. Dieses Geseier....... es nervt.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Avatar hat geschrieben:@ Skellington
so viel mühe du dir auch beim erstellen des threads gegeben hast

er wird enden wie etliche andere threads hier
Ich merk wieder, wie der Thread immer weiter und weiter nach unten abrutscht ;)...
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dan Chox hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: Was genauso Blödsinn ist, die Red Steel Steuerung mag nicht perfekt erscheinen, aber sie funktioniert, wenn man sich erstmal eingewöhnt hat. Von einer nicht so klappenden Steuerung kann also auch hier nicht die Rede sein.
You know, zwischen "nicht klappender Steuerung" und "Nicht wie prophezeit klappender Steuerung" ist ein Unterschied - den man erst einmal herauslesen muss, was zugegeben ein wenig Aufmerksamkeit erfordert.
Dann belege mal Deine Behauptung zur prophezeiten Steuerung, weil scheinbar wurde hier ja von Jemandem was versprochen, was er laut Dir nicht einhalten konnte. Als wer war dieser Jemand? Eine Quelle wäre auch nett.
Oh, ist da wer beleidigt? :>
Ich habe keinen Wii, durfte ihn aber schon mehrmals ausprobieren. Andernfalls würde ich mir sicher nicht anmaßen, über ihn zu urteilen.
Ausprobieren sagt nicht viel, wer Red Steel nicht min. einige Stunden gespielt hat, kann nicht wirklich was zu dem Spiel sagen. So gilt das auch bei anderen Spielen, die mit der Steuerung etwas komplexer sind als ein Wii Sports.
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

Ausprobieren sagt nicht viel, wer Red Steel nicht min. einige Stunden gespielt hat, kann nicht wirklich was zu dem Spiel sagen. So gilt das auch bei anderen Spielen, die mit der Steuerung etwas komplexer sind als ein Wii Sports.
Genau so sieht es aus.

Die Themen bleiben, verteilen sich nur auf andere Threads...
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Hotohori hat geschrieben: Dann belege mal Deine Behauptung zur prophezeiten Steuerung, weil scheinbar wurde hier ja von Jemandem was versprochen, was er laut Dir nicht einhalten konnte. Als wer war dieser Jemand? Eine Quelle wäre auch nett.
Nun, nehmen wir doch Red Steel. Da wurde am Anfang auch gesagt - beziehungsweise gezeigt - man könne mit dem Schwert frei hantieren, und wäre nicht an bestimmte Ablaufmodi gebunden. Ging aber nicht.
Weiterhin ist die Steuerung in vielen Spielen (ich beziehe mich hierbei mal auf NFSC und CoD 3) sehr fummelig, reflexive schlecht gemacht.
Das spricht eher gegen die Programmierung der Spiele als gegen die Wii selbst, aber es sind ja die Spiele, die die Konsole ausmachen.
In diesem Falle spricht das nicht wirklich für das Spiel / die Konsole.
Desweiteren habe ich von der Steuerung des Spiels, nicht dem Spiel an sich, geredet, welches ich zusammengerechnet mehr als min. ein paar Stunden gespielt habe.
Sonst: Der Red Steel-Bericht von 4Players gibt auch Aufschluss.
Antworten