genau meine meinungacerace hat geschrieben:dein alter herr soll sich die penunzen sparen, dir deinen spaß mit wii lassen und sich ne 360 genehmigen.
Wii gegn PS3 tauschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ioarPesttod hat geschrieben:Einige Vaeter sind schon mit einem Wii und 3 Spielen auf Nimmerwiedersehen durchgebrannt, ohne eine PS3 ranzuschaffen... :wink: Den Mist glaubt der Threadsteller doch nicht selbst nicht, oder?
irgendwie hört sich der anfangspost für mich auch an wie eine nette "geschichte"
Schließe mich an. Vaddern solange belatschern das er ne X-Box kauft und für das eingesparte Geld, kannste du deine geliebte Wii behalten :wink:Sithlord92 hat geschrieben:genau meine meinungacerace hat geschrieben:dein alter herr soll sich die penunzen sparen, dir deinen spaß mit wii lassen und sich ne 360 genehmigen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
EEh, wieso gibt es nur leute, die sich enweder keine kaufen oder immer alles überstürzen, abwarten, viellt mal kucken, was da für spiele rauskommen, wenn da Titel dabei sind, die euch wirklich reizen, dann kaufen, auch mal bei Media markt oder so Test-spielen, glaubt mir, jeder, der eine will kriegt schon ne PS3, die wird nicht ausgehen
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Gibt schon lustige Sachen auf dieser Welt, wessen Vater zockt gerne? Ich kenne jedenfall keinen deren Vater auch am zocken ist.
Aber begehe keinen voreiligen Fehler, warte erst mal ab und gucke wie sich die Lage mit der PS3 entwikelt, wenns vielsversprechend aussieht nach dem Release bei uns dann kannst du den Gedanken sicherlich noch mal aufgreifen und mit deinem alten dafür zusammenschmeissen.
Aber begehe keinen voreiligen Fehler, warte erst mal ab und gucke wie sich die Lage mit der PS3 entwikelt, wenns vielsversprechend aussieht nach dem Release bei uns dann kannst du den Gedanken sicherlich noch mal aufgreifen und mit deinem alten dafür zusammenschmeissen.
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Glaubs oder glaubs nicht, aber ich bin durch meinen Vater vor nicht ganz 25 Jahren richtig zu den Videospielen gekommen. Da schleppte er uns eine Telespielkonsole an, an der er immer fleißig mitgezockt hat. Interesse hatte ich aber schon vorher dafür. Inzwischen sind ihm die Spiele aber längst zu komplex geworden.
ja das kenne ichHotohori hat geschrieben:Glaubs oder glaubs nicht, aber ich bin durch meinen Vater vor nicht ganz 25 Jahren richtig zu den Videospielen gekommen. Da schleppte er uns eine Telespielkonsole an, an der er immer fleißig mitgezockt hat. Interesse hatte ich aber schon vorher dafür. Inzwischen sind ihm die Spiele aber längst zu komplex geworden.
kann mich noch daran erinnern wie ich damals in den schulferien mit meinem vater bis spät in die nacht Zelda aufm nes gezoggt habe
oder pitfall aufm atari
bis meine mutter ins wohnzimmer gekommen ist
wir anschiß bekommen haben und ins bett gehen mussten ^^
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Und mal wieder redest du die 360 total gut und die PS3 schlechtJehuty79 hat geschrieben:Sag deinem Papa, er solle sich lieber ne X360 kaufen... dann hat er was gescheites für das neue TV...
Ich bin zwar kein Fanboy aber ich finde man sollte Neulinge nicht mit solchen äußerst subjektiven Argumenten vom Kauf der PS3 oder eine Konsole, diem an selber nicht hat abhalten -.-
omg, jehuy was los, digga?
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
in jedem Mediamarkt gibt es sicherlich die Möglichkeit die 360 an einem HD TV probezuzocken. Nimm deinen Vater mit und er soll es sich mal anschauen . UNd dann mit der PS3 vergleichen (wenn sie rauskommt)
Das Spieleangebot ist einfach auf der 360 viel grösser und die exlusivtitel auf der PS3 noch wirklich Mangelware. Daher würde ich noch zu der 360 greifen.
Immoment reitz mich auch rein garnichts zum kauf einer PS3 da z.b. Spiele wie MGS 4 und GT5 FFXIII usw. erst 2008 released werden. Bis dahin kann dein Dad auch sparen und mit der Konkurrenz, die wirklich gleichwertig ist! seinen Spass haben
Ich habe den kauf der 360 bisher nicht bereut und bis sehr zufrieden mit der Konsole. und die negativen Schlagzeilen zu der PS3 haben mich auch etwas abgeschreckt weiter Sony zu vertrauen ...
MfG
Das Spieleangebot ist einfach auf der 360 viel grösser und die exlusivtitel auf der PS3 noch wirklich Mangelware. Daher würde ich noch zu der 360 greifen.
Immoment reitz mich auch rein garnichts zum kauf einer PS3 da z.b. Spiele wie MGS 4 und GT5 FFXIII usw. erst 2008 released werden. Bis dahin kann dein Dad auch sparen und mit der Konkurrenz, die wirklich gleichwertig ist! seinen Spass haben
Ich habe den kauf der 360 bisher nicht bereut und bis sehr zufrieden mit der Konsole. und die negativen Schlagzeilen zu der PS3 haben mich auch etwas abgeschreckt weiter Sony zu vertrauen ...
MfG
Lesen gefährdet die Dummheit