Playstation 3 ist viel zu teuer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da haben wir was gemeinsam
der typ labert mich einfach an weißt du, er hält sich für cool wie du gesagt hast
Re: Du sagst es kollege
Darum gehts doch garnicht, sondern um seine immer und immer wiederkehrenden Threads !DeeKay1 hat geschrieben:Der Typ ist so ein typischer Fanboy, kaum äußert man Kritik an seiner Konsole fängt er sofort an zu WeinenDr4gonfir3 hat geschrieben:der typ nervt wirklich, oder meinst du nicht auch?
Der hat bestimmt noch nich mal ne eigene Meinung, sondern zieht immer nur hinterher, um cool zu sein.
Generell will so ein Mensch gutes von der Box,Wii, etc. nicht hören, da er Gefahr läuft Gefahlen en den anderen Konsolen zu finden.........
Versager
z.B.
es gibt punkte wo die PlayStation 3 gut ist und es gibt punkte wo die XBOX 360 gut ist. also bei der Playstation 3 ist das BluRay-Laufwerk das vorteil und die spiele sind viel aufwendiger als bei XBOX .
der BluRay-Laufwerk der Play Station 3 istz das beste vorteil der Konsole, weil sie das einzige gerät mit BD-laufwerk ist das billig ist. vielleicht hole ich mir auch die PS3.
also ich finde die Playstation 3 sehr teuer, obwohl es ein BluRay laufwerk hat. Man könnte gleichzeitig Nintendo Wii und XBOX 360 gemeinsam holen. und ich finde die erste generation der spiele für PS3 ...
Also ich finde die PlayStation 3 zwar gut aber der Preis ist richtig hoch, das einzig gute an der Konsole ist das BD(BluRay) Laufwerk. Die Wii finde ich geil, wegen der Steuerung, die ist so Präzise. ..
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation 3 ist viel zu teuer
nana, versuchst du etwa subtil ihn ins nintendo lager abzuschieben?Dan Chox hat geschrieben:Ja, Mario kann halt nicht auf jeder Konsole auftreten.Dr4gonfir3 hat geschrieben:und ich finde die erste generation der spiele für PS3 sehr schlecht.
er is eindeutig sonyfanboy, das merkt man schon am verhalten :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
mein gott, dann ist er halt nen fanboy, seisdrum von sony, ms oder panasonic. Der Threadschreiber hat überhaupt keine ahnung, er hat ja schon recht, alle Spiele seinen schlecht der 1. Generation, genau, er hat sie ja schon gespielt. und zu dem noch, mario kann ja nicht auf jede Konsole auftreten, dazu kann ich nur eins sagen, du langweilst, wer will schon mario?Außer die nintendozocker
[img:cb60dd928f]http://www.qj.net/uploads/articles_modu ... jgenth.jpg[/img:cb60dd928f]
-
- Persönliche Nachricht:
Der Fanboy hat gesprochensonyman444 hat geschrieben:Gut, der Preis ist schon hoch, aber wenn man Preisleistung
betrachtet,ist es doch sehr gut und in der Audio Video Foto Bild 4/07 haben Sie als Preisurteil geschrieben das sie günstig ist und die XBox 360 mit HD-DVD-Player und W-Lan Empfänger nur ,,noch preiswert''.
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich habs schonmal geschrieben und ich werde es aber gerne wiederholen: es kommt auf den betrachter-standpunkt an: man kann die PS3- zweierlei beurteilen, einmals also Spiele-Konsole, da klar überteurt oder als "supercomputer"(obwohl ich diesen begriff net mag) da muss man sagen, dass es rel. preiswert ist, auch weil ein blue.ray-player teurer ist, naja.
Und eines hab ich auch sconmal gesagt und wiederhole mich trozdem gerne: nehmt dieses Forum nicht zu ernst -.-
Und eines hab ich auch sconmal gesagt und wiederhole mich trozdem gerne: nehmt dieses Forum nicht zu ernst -.-
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- johndoe-freename-109611
- Persönliche Nachricht:
Aha das gute alte Thema Konsolenkrieg ^^ Also vorweg ich habe eine Xbox 360 und bin sehr zufrieden mit ihr...... ich bin aber kein Fanboy hab auch lange geschwankt welche Konsole ich kaufen soll... und letzendlich hat der Preis auch den Ausschlag gegeben ...
Ich denke das dieser ganze Konsolenkrieg totaler Schwachsinn ist der momentan aber leider in allen möglichen Communities rumgeht .....
Es scheint ja sogar einige leute zu geben , die es für nötig halten völlig unbekannte Menschen zu beleidigen nur weil diese behaupten die PSIII wäre im Preis-Leistungsverhältnis schlechter als eine andere Konsole (oder was meinst du Bonte?)
Also ich würde dich gerne mal sehen wenn du in einem Elektronikladen jemanden trifffst der gerade dabei ist sich eine Xbox oder nen Wii zu kaufen ^^
Außerdem frage ich mich bei Fanboys (aus allen Lagern) immer was ihnen so daran liegt ihr Meinung zu verbreiten ... Neue Prozessoren oder andere Computerbauteile werden nämlich lange nicht so heiß diskutiert wie die Konsolen obwohl es im Grunde genommen das Gleiche ist .
Ich glaube einfach das es diese Diskussionen gibt weil jeder Idiot meint mitreden zu können, denn letzendlich wissen wir wohl alle nicht wie weit die Entwickler die Potenz der Konsolen ausnutzen werden in den kommenden Spielegenerationen, folglich ist es sowieso immer ein Spiel mit dem Feuer sich auf eine bestimmte Konsole festzulegen. Beim Computer ist der ganze Hardwaremarkt unübersichtlicher (weil größer), das führt dazu das nicht jeder Dorftrottel seine eigene Meinung bilden kann. Bei den Konsolen hat man eine einfache Auswahl von 3 möglichen Favoriten.
Keiner sollte das Thema zu verbissen sehen da es sonst nur wieder ausartet.
Ich denke das dieser ganze Konsolenkrieg totaler Schwachsinn ist der momentan aber leider in allen möglichen Communities rumgeht .....
Es scheint ja sogar einige leute zu geben , die es für nötig halten völlig unbekannte Menschen zu beleidigen nur weil diese behaupten die PSIII wäre im Preis-Leistungsverhältnis schlechter als eine andere Konsole (oder was meinst du Bonte?)
Also ich würde dich gerne mal sehen wenn du in einem Elektronikladen jemanden trifffst der gerade dabei ist sich eine Xbox oder nen Wii zu kaufen ^^
Außerdem frage ich mich bei Fanboys (aus allen Lagern) immer was ihnen so daran liegt ihr Meinung zu verbreiten ... Neue Prozessoren oder andere Computerbauteile werden nämlich lange nicht so heiß diskutiert wie die Konsolen obwohl es im Grunde genommen das Gleiche ist .
Ich glaube einfach das es diese Diskussionen gibt weil jeder Idiot meint mitreden zu können, denn letzendlich wissen wir wohl alle nicht wie weit die Entwickler die Potenz der Konsolen ausnutzen werden in den kommenden Spielegenerationen, folglich ist es sowieso immer ein Spiel mit dem Feuer sich auf eine bestimmte Konsole festzulegen. Beim Computer ist der ganze Hardwaremarkt unübersichtlicher (weil größer), das führt dazu das nicht jeder Dorftrottel seine eigene Meinung bilden kann. Bei den Konsolen hat man eine einfache Auswahl von 3 möglichen Favoriten.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Thread, nicht Threat.bayer98 hat geschrieben:sowas kann man in irgendeinen besthenden threat schreiben wenn das jeder so wie du machen würde dann hätten wir hier bald 1 millionen einzelne threats da jeder seine eigene meinung hat.
ps. hast aber recht
Von "Faden", das andere heißt "Bedrohung". Nicht bös sein, aber bei dem Fehler sag ich immer was.
B²T: Eine Sache ist immer soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen. Wenn sie jemandem zu teuer ist, dann kauft er sie halt net, ganz einfach. Es gibt kein "Recht auf PS3".
Ich hätte gerne eine, kann sie mir aber im Moment nicht leisten bzw. bin auch nicht bereit soviel Geld zu bezahlen. Das ist meine Meinung zu dem Thema.
Technisch betrachtet ist sie für mich 600 Euro wert.
Hiho,Nur-er-schreibt-hier hat geschrieben:Aha das gute alte Thema Konsolenkrieg ^^ Also vorweg ich habe eine Xbox 360 und bin sehr zufrieden mit ihr...... ich bin aber kein Fanboy hab auch lange geschwankt welche Konsole ich kaufen soll... und letzendlich hat der Preis auch den Ausschlag gegeben ...
sorry aber deine Rechtfertigung das du kein Fanboy bist kannst du weglassen man liest sowas aus texten heraus ob es jemand ist oder nicht vor allem hier bei 4P.
Ein Gesunder Konsolenkrieg ist immer etwas schönes mit feiner Diskussion.Der Wettbewerb kurbelt schließlich die Firmen an nicht auf ihrem Arsch Sitzen zu bleiben sondern Gas zu geben.
Leute die beleidigen müssen sind es einfach nicht Wert in eine Diskussion miteinbezogen zu werden leider lassen sich zu viele auf sowas ein und lassen sich Provozieren so enstehen halt sinnlose Threads wie dieser.
Jede Konsole hat plus punkte und natürlich auch negative punkte.
Die kann man einfach schlecht miteinander vergleichen aber viele tuen dies halt und weil jeder seine Meinung mit GEWALT durchdrücken will wird der Wortlaut in ein Niveau gezogen welches keine Diskussion verdient.
Letztendlich muss jeder für sich selbst abwägen welche Konsole stimmt und welche nicht den jede hat ihre vor und nachteile die sehr gut bekannt sind.
Ich glaube jeder der hier einen auf große Fresse macht würde im Laden nicht mal Ansatzweise den Mund aufkriegen und dort anfangen zu beleidigen aber die Anonymität des Internet lässt dies nun mal zu ich denke da ist jeder dran gewöhnt und man sieht mal wieder wie abartige manche Menschen sich benehmen können ob bewusst oder weil sie es auf keine andere Weise gelernt haben ist jetzt mal egal.
Aber es gibt durchaus einige Punkte die dazu veranlassen auf einem Hersteller rum zuhacken.Sony hat nun mal den Großen raushängen lassen ob mit solche Aktionen wie Zerstören von einer Xbox360 oder Aussagen gegenüber anderen Herstellern.
Desweiteren wurde viel versprochen und einige dinge wie z.B. die Abwärtskompatibilität eingeschränkt oder der Release Termin verschoben so das sie sich die Wut einiger Fans gesichert haben.Diese Kritik ist berechtigt deswegen finde ich es auch ganz schön das sie auch mal einstecken anstatt nur auszuteilen ich möchte keineswegs das Sony in der Hinsicht niedergeht wie Sega damals mit der Dreamcast das wünsche ich wirklich keinen den jede Konsole ist toll und hat ihre schönen Seiten.
Nein Microsoft ist nicht besser und Nintendo wahrscheinlich auch nicht.
Aber Sony war mit der PS2 ganz oben da hat man halt Erwartungen und wenn die enttäuscht werden wird Kritik laut die berechtigt ist.
Ich für meinen teil kann mir derzeit keiner der 3 Konsolen leisten habe aber schon alle 3 genutzt und war von jeder auf ihre Art begeistert.
Aber so verbissen und vor allem so intolerant wie manche Leute hier auftreten macht es wirklich keinen Spaß.
Akzeptiert doch einfach mal eine Meinung ihr seid keine Priester und sollt Leute bekehren und vor allem versucht nicht eure Meinung mit Gewalt durchzudrücken das macht jeglichen Spaß kaputt.
Diskutiert auf einem ordentlichen Level und selbst wenn jemand einen Standpunkt hat ohne jegliche Argumente akzeptiert es es ist ja schließlich nicht seine Meinung.
Und es gibt hier sowas nettes wie einen Ignore Button den ich zwar noch nicht eingesetzt hab weil ich Fanboy oder Sinnlos Beiträge größtenteils überlese aber für viele hier wäre der Button der erste Weg zur Besserung.
Schließlich beleidigt ihr auch niemanden auf der Straße wenn er einen anderen Standpunkt hat und wenn doch möchte ich gerne mal die Anzahl an Backpfeifen die ihr schon erhalten habt hören
So genug Schwachsinn von mir haut euch ruhig wieder die Köppe ein gute Nacht.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Bravo...Einfach bravo...Wenn Du anwesend wärst, hätte ich Dir standing Ovations gegeben...Du sprichst mir da persönlich voll aus der Seele...Shinoo hat geschrieben:Hiho,
sorry aber deine Rechtfertigung das du kein Fanboy bist kannst du weglassen man liest sowas aus texten heraus ob es jemand ist oder nicht vor allem hier bei 4P.
Ein Gesunder Konsolenkrieg ist immer etwas schönes mit feiner Diskussion.Der Wettbewerb kurbelt schließlich die Firmen an nicht auf ihrem Arsch Sitzen zu bleiben sondern Gas zu geben.
Leute die beleidigen müssen sind es einfach nicht Wert in eine Diskussion miteinbezogen zu werden leider lassen sich zu viele auf sowas ein und lassen sich Provozieren so enstehen halt sinnlose Threads wie dieser.
Jede Konsole hat plus punkte und natürlich auch negative punkte.
Die kann man einfach schlecht miteinander vergleichen aber viele tuen dies halt und weil jeder seine Meinung mit GEWALT durchdrücken will wird der Wortlaut in ein Niveau gezogen welches keine Diskussion verdient.
Letztendlich muss jeder für sich selbst abwägen welche Konsole stimmt und welche nicht den jede hat ihre vor und nachteile die sehr gut bekannt sind.
Ich glaube jeder der hier einen auf große Fresse macht würde im Laden nicht mal Ansatzweise den Mund aufkriegen und dort anfangen zu beleidigen aber die Anonymität des Internet lässt dies nun mal zu ich denke da ist jeder dran gewöhnt und man sieht mal wieder wie abartige manche Menschen sich benehmen können ob bewusst oder weil sie es auf keine andere Weise gelernt haben ist jetzt mal egal.
Aber es gibt durchaus einige Punkte die dazu veranlassen auf einem Hersteller rum zuhacken.Sony hat nun mal den Großen raushängen lassen ob mit solche Aktionen wie Zerstören von einer Xbox360 oder Aussagen gegenüber anderen Herstellern.
Desweiteren wurde viel versprochen und einige dinge wie z.B. die Abwärtskompatibilität eingeschränkt oder der Release Termin verschoben so das sie sich die Wut einiger Fans gesichert haben.Diese Kritik ist berechtigt deswegen finde ich es auch ganz schön das sie auch mal einstecken anstatt nur auszuteilen ich möchte keineswegs das Sony in der Hinsicht niedergeht wie Sega damals mit der Dreamcast das wünsche ich wirklich keinen den jede Konsole ist toll und hat ihre schönen Seiten.
Nein Microsoft ist nicht besser und Nintendo wahrscheinlich auch nicht.
Aber Sony war mit der PS2 ganz oben da hat man halt Erwartungen und wenn die enttäuscht werden wird Kritik laut die berechtigt ist.
Ich für meinen teil kann mir derzeit keiner der 3 Konsolen leisten habe aber schon alle 3 genutzt und war von jeder auf ihre Art begeistert.
Aber so verbissen und vor allem so intolerant wie manche Leute hier auftreten macht es wirklich keinen Spaß.
Akzeptiert doch einfach mal eine Meinung ihr seid keine Priester und sollt Leute bekehren und vor allem versucht nicht eure Meinung mit Gewalt durchzudrücken das macht jeglichen Spaß kaputt.
Diskutiert auf einem ordentlichen Level und selbst wenn jemand einen Standpunkt hat ohne jegliche Argumente akzeptiert es es ist ja schließlich nicht seine Meinung.
Und es gibt hier sowas nettes wie einen Ignore Button den ich zwar noch nicht eingesetzt hab weil ich Fanboy oder Sinnlos Beiträge größtenteils überlese aber für viele hier wäre der Button der erste Weg zur Besserung.
Schließlich beleidigt ihr auch niemanden auf der Straße wenn er einen anderen Standpunkt hat und wenn doch möchte ich gerne mal die Anzahl an Backpfeifen die ihr schon erhalten habt hören
So genug Schwachsinn von mir haut euch ruhig wieder die Köppe ein gute Nacht.
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- johndoe-freename-109611
- Persönliche Nachricht:
Das ist leider meist NICHT gegebenEin Gesunder Konsolenkrieg ist immer etwas schönes mit feiner Diskussion
sorry aber deine Rechtfertigung das du kein Fanboy bist kannst du weglassen man liest sowas aus texten heraus ob es jemand ist oder nicht Very Happy vor allem hier bei 4P.
Mich würde interessieren ob du nun denkst ich wäre einer oder nicht ?! zu dem thema kannste dir auch gerne mal meinen beitrag über den neuen controller angucken , dann wirste sehen das ich sicher keiner bin
meine redeJede Konsole hat plus punkte und natürlich auch negative punkte.
Das war auch nicht ernst gemeintIch glaube jeder der hier einen auf große Fresse macht würde im Laden nicht mal Ansatzweise den Mund aufkriegen und dort anfangen zu beleidigen aber die Anonymität des Internet lässt dies nun mal zu ich denke da ist jeder dran gewöhnt und man sieht mal wieder wie abartige manche Menschen sich benehmen können ob bewusst oder weil sie es auf keine andere Weise gelernt haben ist jetzt mal egal.
Zu dem Teil über sony kann ich nur sagen das ich nicht finde das sie die Erwartungen enttäuschen, da ich denke das das Konzept der Konsole im Allgemeinen recht gut aussieht. Die Hardware ist toll, die Spieltitel sind zwar aufgrund der mangelnden exklusivität nicht mein Ding aber schlecht sind sie sicher auch nicht und mit PSIII home steht auch noch viel Potenzial offen.
Recht hast du aber damit wenn du behauptest, dass Sony sich im Vorfeld der Releases nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.
Außerdem stelle ich gerade fest das ich mit meinen Beiträgen in diesem thread auch an einem Thema teilnehme das ich eigentlich meiden wollte aber als ich festgestellt habe wie verbissen einige Leute sind habe ich mir gedacht könnte ich mit ein paar neutraleren Beiträgen meinen Teil dazu leisten das nicht noch eine Community im Konsolenkrieg untergeht.
Aber um nochmal zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukommen muss ich sagen das ich selber nicht umbedingt finde das das Preis-Leistungsverhältnis der PSIII zu schlecht ist.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass microsoft , wenn es vorher gewusst hätten das man die Konsolen auch zu Preisen verkaufen kann die über den Herstellungskosten liegen, dies auch getan hätte.
Aber zurückrudern und die Konsole teurer machen geht nunmal nichtmehr.
Sony hingegen tut das was man von Großkonzernen erwarten würde, sie kalkulieren die Kosten für Entwicklung, Marketing und Produktion, setzen eine Gewinnspanne fest und bringen ihre Konsole dann auf den Markt. Man könnte also sagen das alle die behaupten die PSIII sei zu teuer nur verwöhnt von den Verlustgeschäften der Xboxhardware sind (mit dem wii kenn ich mich da nicht aus).
Mfg
nesh [/code]
-
- Persönliche Nachricht:
Dir fällt wohl nichts anderes mehr dazu ein, oder?VI(RUS) hat geschrieben:Der Fanboy hat gesprochensonyman444 hat geschrieben:Gut, der Preis ist schon hoch, aber wenn man Preisleistung
betrachtet,ist es doch sehr gut und in der Audio Video Foto Bild 4/07 haben Sie als Preisurteil geschrieben das sie günstig ist und die XBox 360 mit HD-DVD-Player und W-Lan Empfänger nur ,,noch preiswert''.
Naja gut, jeder hat seine eigene Lieblingskonsole und alle sind glücklich