Ich würde auch mal sagen, dass es auf der 360 besser aussieht, da der Fokus ja anscheinend auf der 360 liegt. Die Vorführungssession fand ja schließlich auch an einer 360 statt.
nur so am Rande, ich habe mal gelesen, das Assassins Creed mal exclusiv für die PS3 war, aber jetzt kommt es auch für 360, ich schätze auch, dass die PS3-Version besser ist
Nextgenwar hat geschrieben:nur so am Rande, ich habe mal gelesen, das Assassins Creed mal exclusiv für die PS3 war, aber jetzt kommt es auch für 360, ich schätze auch, dass die PS3-Version besser ist
Es war nie exklusiv für die PS3. Es wurde schon 2005 für die 360 angekündigt.
Nextgenwar hat geschrieben:nur so am Rande, ich habe mal gelesen, das Assassins Creed mal exclusiv für die PS3 war, aber jetzt kommt es auch für 360, ich schätze auch, dass die PS3-Version besser ist
Es war nie exklusiv für die PS3. Es wurde schon 2005 für die 360 angekündigt.
Don. Legend hat geschrieben:Jop, bei Ubisoft wird sowieso die Xbox version besser sein denke ich
Die habens dort drauf, auf der Ps3 kontnen sie sich noch net so beweisen
Kann man so nicht sagen. Denke mal an Graw 2 und Rainbow Six Vegas. Die sind auch von Ubisoft und kommen noch für die PS3 raus. Die Erfahrung sollte also da sein
ohman *lach* ich liebe es wenn so ahnungslose leute hier ihre sachen rein schreiben *lach* und nextgenwar du bist einfach so hohl das du schon wieder uhrkomisch bist *lach* sorry aber musste mal sein