Zuletzt gekauftes Spiele-Topic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill 3
Ape Escape 2
Primal Lim. Edition
SOS Final Escape
Evil Dead: A Fistful of Boomstick
Eye Toy
Sly Racoon
Mortal Kombat Deadly Alliance
Tenshu III
Colin Mc Rae Rally 3
-----------------------------------------------------
games der letzten monate.
Ape Escape 2
Primal Lim. Edition
SOS Final Escape
Evil Dead: A Fistful of Boomstick
Eye Toy
Sly Racoon
Mortal Kombat Deadly Alliance
Tenshu III
Colin Mc Rae Rally 3
-----------------------------------------------------
games der letzten monate.
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
Och ja ,kleines Update ,schick ,schick
Eye Toy (ps2) : Fun pur. Hätt ich nicht gedacht ,das das soviel spass macht.Vor allen mit mehren Leuten Spass total. Und fürs solo spiel gibts ein paar anspruchsvollere Spiele ,z.b Rocket Rumble.
Dark Cloud (PS2) Lustiges Hack&Slay mit unnötig komplizierter steuerung und unfairen Zufallsdungeon.
Legaia 2 (Ps2) Gutes Rollenspiel mit coolen Kampfsystem aber langweiliger story und mit ständigen Auflevelnzwang.
Brute Force (xbox) Entäuschender Taktic shooter ,wo sich noch nicht mal die Spielfiguren gegenseitig heilen können.Story doof,Charakterdesign doof und wehe in irgenteinem Spiel sehe ich noch mal ,das man die Waffen mit L-shot-50 oder Lzr-50 benennt.
The Thing (xbox) Funniger splatter.Leider etwas unspannend und frustigen Level engegner (Gott sei Dank sind es nur drei Stück).
Sega Soccer Slam (Xbox) Geheimtipp! Spassiger Fussball-wrestling-Matrix Verschnitt. Macht Laune und sieht gut aus.Spottbillig bei Karstadt (19euros).
Wreckless (Xbox) Felony11-79 Nachfolger mit toller Grafik und guter Spielbarkeit. Die Zwischensequenzen sind Trash pur. Super unlustig und total Gaga. Aber spiel macht spass.
Chase:Hollywood Stunt Driver (XBox) Noch ein Geheimtipp. Spassiger und mit weniger Frust verbunden als Stuntman (ps2). Gute Grafik,viel Action. Leider in 2 Tagen durchgespielt und der Mehrspieler modus reizt nicht besonders.Aber ebenfalls nur 19 € bei Karstadt.
Eye Toy (ps2) : Fun pur. Hätt ich nicht gedacht ,das das soviel spass macht.Vor allen mit mehren Leuten Spass total. Und fürs solo spiel gibts ein paar anspruchsvollere Spiele ,z.b Rocket Rumble.
Dark Cloud (PS2) Lustiges Hack&Slay mit unnötig komplizierter steuerung und unfairen Zufallsdungeon.
Legaia 2 (Ps2) Gutes Rollenspiel mit coolen Kampfsystem aber langweiliger story und mit ständigen Auflevelnzwang.
Brute Force (xbox) Entäuschender Taktic shooter ,wo sich noch nicht mal die Spielfiguren gegenseitig heilen können.Story doof,Charakterdesign doof und wehe in irgenteinem Spiel sehe ich noch mal ,das man die Waffen mit L-shot-50 oder Lzr-50 benennt.
The Thing (xbox) Funniger splatter.Leider etwas unspannend und frustigen Level engegner (Gott sei Dank sind es nur drei Stück).
Sega Soccer Slam (Xbox) Geheimtipp! Spassiger Fussball-wrestling-Matrix Verschnitt. Macht Laune und sieht gut aus.Spottbillig bei Karstadt (19euros).
Wreckless (Xbox) Felony11-79 Nachfolger mit toller Grafik und guter Spielbarkeit. Die Zwischensequenzen sind Trash pur. Super unlustig und total Gaga. Aber spiel macht spass.
Chase:Hollywood Stunt Driver (XBox) Noch ein Geheimtipp. Spassiger und mit weniger Frust verbunden als Stuntman (ps2). Gute Grafik,viel Action. Leider in 2 Tagen durchgespielt und der Mehrspieler modus reizt nicht besonders.Aber ebenfalls nur 19 € bei Karstadt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gestern endlich einmal dazu gekommen mir, Evil Dead A fistful of a Boomstick für PS II zuzulegen.Ich musste sogar nur 19.99 € investieren.
this is not my hope, this is not my life, this is not me.......i hate this
[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das gibts eigentlich überall, habs zB für den gleichen preis im MAKROMARKT bekommen. die xbox fassung kostet komischerweise 29,95 euro. o_O
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
The Deadman is walking hat geschrieben:Wo das denn?
anfangs wurde von einer Budget-Version zum Preis von 29.95 € gesprochen. Offiziel sollte die PS II Version auch 29.95€ kosten, mittlerweile kann man es jedoch merkürdigerweise überall im Handel für 19.95€ erwerben.worldeater hat geschrieben: die xbox fassung kostet komischerweise 29,95 euro. o_O
Ich denke eine gewisse Einzelhandelskette (ich glaube Expert, da ich es dort als ersten zu diesem Preis gesehen habe und im Werbeprospeckt dafür geworben wurde)hat begonnen die PS II Version zu einem Sonderpreis anzubieten, und andere Ketten (Media Markt, Pro Markt etc.) sind nachgezogen und haben ihre Preise demnach entsprechend gesenkt.
this is not my hope, this is not my life, this is not me.......i hate this
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hier meine...
Brute Force
Sollte man unbedingt im Coop Spielen oder im MP.
Frozen Throne
Na gut kam am 4. oder so? Da jab ichs mir geholt also so aktuell ist es denn doch nicht mehr. Prahl: Schon Stufe 8 im Battle.net!
Sollte man unbedingt im Coop Spielen oder im MP.
Frozen Throne
Na gut kam am 4. oder so? Da jab ichs mir geholt also so aktuell ist es denn doch nicht mehr. Prahl: Schon Stufe 8 im Battle.net!
-
- Persönliche Nachricht: