Bioshock oder "Wie ich lernte, die Bombe zu lieben"

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Und vor allem betrügt einem die Demo nicht, oder besser gesagt, nur ein wenig, nicht so, wie es damals bei Prey der Fall war. Die Vollversion spielt sich über weite Strecken meines Empfindens nach nicht so actionreich wie die Demo. Allerdings passt das sogar besser zu diesem Titel. Bioshock fühlt sich einfach ganz anders an als Quake oder Doom, Shooter, in denen man ständig am Kämpfen ist.

Ach ja und noch ein Wort zu der Prey Demo. Betrügen ist vielleicht zu hart, aber die Demo verspricht einem einfach viel mehr, als das fertige Spiel dann tatsächlich hält.
Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

ich weiss ja nicht wie es euch mit bio shock geht, aber ich habe mich so auf das game gefreut und war grenzenlos enttäuscht. zwar hat das teil eine merkwürdige, aber dennoch hammer story. nur das ende ist wirklich lutschig und vom letzten endgegner möchte ich mal garnicht sprechen. naja, hatte mir mehr erwartet, finde bs zu überbewertet.

lieber ocarina of time!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
Antworten