Zone of the Enders: The 2nd Runner
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zumindest sollte man die option anbieten, kann ja auch net so schwer sein, oder? dann hätte jeder seinen willen? (ich meine jetzt das spiel, bei anime ist das ja eh der fall)
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ich glaub der faden ist uns verloren gegangen......
....mein post bezog sich eigentlich auf deinen letzten post zwecks der jap. sprachausgabe.
....mein post bezog sich eigentlich auf deinen letzten post zwecks der jap. sprachausgabe.
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stimmt..................allerdings war THE BOUNCER auch nicht gerade ne spielspaßoffenbarung
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ich habs auch 3x mal durchgezockt, aber naja, die steuerung ist sehr träge und die abwechslung hält sich, wie auch die story sehr in grenzen. die rendersequenzen sind aber nett gemacht ;D
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stimmt, der hat gefehlt, naja, bin froh, das ich net mehr als 10 euro damals ausgegeben habe. und letztlich ist FIGHTING FORCE 1 eh besser o_O
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hier die komplette pressemitteilung:
Konami of Europe kündigt für das im kommenden September erscheinende Science-Fiction Action-Spiel Zone of the Enders: The 2nd Runner für PlayStation 2 eine Reihe von Ergänzungen an, die ausschließlich in der europäischen Version erhältlich sein werden.
Hinter der Produktion von Zone of the Enders: The 2nd Runner steht auch diesmal wieder ein wahres Dream-Team: Hideo Kojima, der erfolgreiche Produzent von Metal Gear Solid, und Yoji Shinkawa, Kreativ-Talent und technischer Designer des ersten ZOE. Sie machen Zone of the Enders: The 2nd Runner zu einer echten Herausforderung und einem atemberaubenden 3D-Action-Abenteuer, das den Spieler durch die gesamte Galaxie führt. Die neue Story stammt von Shuyo Murata, der schon bei früheren Metal Gear- und Zone of the Enders-Produktionen Erfahrungen sammeln konnte, und der nun auch als Director die Entwicklung des Titels leitete.
Die Story: Im Jahr 2174 setzt die despotische Militärorganisation BAHRAM ihre neue Robotertechnologie Orbital Frames ein, um die Unterdrückung von Mars und Erde zu erreichen. Als letzte Hoffnung für die beiden in Not geratenen Planeten ergreift der Spieler das Kommando über den Orbital Frame Jehuty, das beste Schiff seiner Art, um mit dieser hochentwickelten Technologie gegen die BAHRAM-Armee zu Felde zu ziehen.
In der europäischen Version erwarten die Spieler nun außerdem zusätzliche Level und Kampf-Sequenzen, speziell entwickelte, Zwischensequenzen sowie brandneue Spielmodi – allesamt Ergänzungen, die das Spielerlebnis für die europäischen Fans ein ganzes Stück intensiver und anspruchsvoller machen als für Spieler in Japan oder den USA.
Eine neu komponierte Anfangssequenz mit einem Remix der Hauptmelodie läutet den Beginn der insgesamt drei neuen und zwei stark überarbeiteten Levels sowie der sieben zusätzlichen Zwischensequenzen ein. In der europäischen Version von Zone of the Enders: The 2nd Runner kann der Spieler manche Missionen als Teil des Hauptspiels oder in Form von Extra-Missionen durchspielen. Gleichzeitig haben die Entwickler zwei neue Schwierigkeitsstufen eingebaut – European Hard und European Extreme. Neu gestaltete Polygon-Modelle ermöglichen es den Spielern zudem, ihre Missionen in unterschiedlichen Versionen der Jehuty-Kampf-Einheit zu erfüllen.
Alle diese Ergänzungen machen ein Spiel, das bereits zu den besten Weltraum-Abenteuern aller Zeiten gezählt wird, noch besser. In Zone of the Enders: The 2nd Runner führt der Spieler nun auch Schlachten gegen mehrere Gegner auf einmal – was die Dramatik der reinen One-on-One-Auseinandersetzungen des ersten Teils ein gutes Stück übertrifft. Eine große Auswahl an neuen Moves gibt dem Spieler noch bessere Kontrollmöglichkeiten über seine Jehuty-Einheit, wie etwa neue Wurftechniken, spezielle Schutzschilde, die auch als Waffe dienen, oder Teleportations-Systeme, die die Fähigkeiten des Kampfroboters weiter verbessern.
Zudem bietet Zone of the Enders: The 2nd Runner jetzt komplett interaktive Umgebung: Wenn die Gegner ihre Auseinandersetzungen austragen, werden auch schon mal umliegende Bauwerke in Mitleidenschaft gezogen. Das Spiel präsentiert obendrein eine Besetzung von neuen Charakteren, die dem gewaltigen Abenteuer eine wendungsreiche Story verleihen. Ergänzt wird der dramatische Plot zudem durch frisch hinzugefügte Filmsequenzen.
Erste Berichte in der Fachpresse sind überaus positiv. Play the PlayStation vergibt in der März-Ausgabe die maximale Voreinschätzung und spricht von einem potentiellen Hitkandidaten: “Konamis zweiter Akt des komplexen Mech-Spektakels stößt in neue PlayStation2-Sphären vor. Hitverdächtig!“
allerdings ist september nach wie vor elendig weit weg und es NERVT!!!! wenn da kein 60hz modus dabei ist, werd ich sauer.
Konami of Europe kündigt für das im kommenden September erscheinende Science-Fiction Action-Spiel Zone of the Enders: The 2nd Runner für PlayStation 2 eine Reihe von Ergänzungen an, die ausschließlich in der europäischen Version erhältlich sein werden.
Hinter der Produktion von Zone of the Enders: The 2nd Runner steht auch diesmal wieder ein wahres Dream-Team: Hideo Kojima, der erfolgreiche Produzent von Metal Gear Solid, und Yoji Shinkawa, Kreativ-Talent und technischer Designer des ersten ZOE. Sie machen Zone of the Enders: The 2nd Runner zu einer echten Herausforderung und einem atemberaubenden 3D-Action-Abenteuer, das den Spieler durch die gesamte Galaxie führt. Die neue Story stammt von Shuyo Murata, der schon bei früheren Metal Gear- und Zone of the Enders-Produktionen Erfahrungen sammeln konnte, und der nun auch als Director die Entwicklung des Titels leitete.
Die Story: Im Jahr 2174 setzt die despotische Militärorganisation BAHRAM ihre neue Robotertechnologie Orbital Frames ein, um die Unterdrückung von Mars und Erde zu erreichen. Als letzte Hoffnung für die beiden in Not geratenen Planeten ergreift der Spieler das Kommando über den Orbital Frame Jehuty, das beste Schiff seiner Art, um mit dieser hochentwickelten Technologie gegen die BAHRAM-Armee zu Felde zu ziehen.
In der europäischen Version erwarten die Spieler nun außerdem zusätzliche Level und Kampf-Sequenzen, speziell entwickelte, Zwischensequenzen sowie brandneue Spielmodi – allesamt Ergänzungen, die das Spielerlebnis für die europäischen Fans ein ganzes Stück intensiver und anspruchsvoller machen als für Spieler in Japan oder den USA.
Eine neu komponierte Anfangssequenz mit einem Remix der Hauptmelodie läutet den Beginn der insgesamt drei neuen und zwei stark überarbeiteten Levels sowie der sieben zusätzlichen Zwischensequenzen ein. In der europäischen Version von Zone of the Enders: The 2nd Runner kann der Spieler manche Missionen als Teil des Hauptspiels oder in Form von Extra-Missionen durchspielen. Gleichzeitig haben die Entwickler zwei neue Schwierigkeitsstufen eingebaut – European Hard und European Extreme. Neu gestaltete Polygon-Modelle ermöglichen es den Spielern zudem, ihre Missionen in unterschiedlichen Versionen der Jehuty-Kampf-Einheit zu erfüllen.
Alle diese Ergänzungen machen ein Spiel, das bereits zu den besten Weltraum-Abenteuern aller Zeiten gezählt wird, noch besser. In Zone of the Enders: The 2nd Runner führt der Spieler nun auch Schlachten gegen mehrere Gegner auf einmal – was die Dramatik der reinen One-on-One-Auseinandersetzungen des ersten Teils ein gutes Stück übertrifft. Eine große Auswahl an neuen Moves gibt dem Spieler noch bessere Kontrollmöglichkeiten über seine Jehuty-Einheit, wie etwa neue Wurftechniken, spezielle Schutzschilde, die auch als Waffe dienen, oder Teleportations-Systeme, die die Fähigkeiten des Kampfroboters weiter verbessern.
Zudem bietet Zone of the Enders: The 2nd Runner jetzt komplett interaktive Umgebung: Wenn die Gegner ihre Auseinandersetzungen austragen, werden auch schon mal umliegende Bauwerke in Mitleidenschaft gezogen. Das Spiel präsentiert obendrein eine Besetzung von neuen Charakteren, die dem gewaltigen Abenteuer eine wendungsreiche Story verleihen. Ergänzt wird der dramatische Plot zudem durch frisch hinzugefügte Filmsequenzen.
Erste Berichte in der Fachpresse sind überaus positiv. Play the PlayStation vergibt in der März-Ausgabe die maximale Voreinschätzung und spricht von einem potentiellen Hitkandidaten: “Konamis zweiter Akt des komplexen Mech-Spektakels stößt in neue PlayStation2-Sphären vor. Hitverdächtig!“
allerdings ist september nach wie vor elendig weit weg und es NERVT!!!! wenn da kein 60hz modus dabei ist, werd ich sauer.
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