Ich bin mir nicht mehr sicher, was da mehr war, da es schon voll lang her ist, ich glaub es gab damals mehr Charactere oder sowas. Auf jeden Fall gab es beim N64 das Problem das nicht alles auf das Modul passte.
also bei uns bekommst du überall die deutsche pal-fassung von mkda!hab auch auf anderen seiten gelesen das man da angeblich schwer rankommt...versteh ich garnicht...also ich hab mir das spiel am 16.02 von meinem lieblingshändler aus essen bestellt..wollte eigentlich die uk-fassung....und was habe ich bekommen??..tz.....DIE HOLLÄNDISCHE VERSION! komplett in deutsch UND mit dem video..he he he.wobei ich sagen muß das man bei dem video nix verpasst hat,wenn mans nicht kennt....
Jill V. hat geschrieben:MK Mythologies Sub Zero???
kenn ich leider... Wurd nur noch getoppt von MK Special Forces , das war noch viel schlechter...
Special Forces sagt mir nichts, PS1???
Ich fand Sub Zero gar nicht so übel, ich hatte es mal geliehen.
War nur sauschwer(ich glaub ein oder zwei Controller mussten ihr Leben lassen :wink: )
Hi ich habe auch alle mk games auser mk2 für psx das habe ich nie bekommen warum nicht keine angung.
das sub zero game wahr richtig gut aber es wahr zu schwer darum habe ich auch alles verkauft weil ich eine ps2 habe wollte und jetzt habe ich auch eine und soga auch mkad und ich bin noch nicht fertig mit denn spiel.
ich bin ja mal gespannt ob es auch ein neue teil von mk raus kommt.???? :wink: :wink: