Welche Konsole kann man sich kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naja, die Grafik ist zwar nicht so ausschlaggebend (meine Meinung), aber etwas sollte man schon schauen, dass man da was gescheites stehen. Und tut mir leid, da ist die PS2 einfach das Schlusslicht (und es wird immer schlimmer, da der GameCube und die Xbox noch ziemlich am Anfang ihrer Grafikpracht sind). man braucht sich nur Screens zu Starcraft Ghost oder auch Enter The Matrix anschauen. Da merkt man es eindeutig, dass die PS2 hinten ist, und man muß dazu sagen, es ist ein Multiplattformspiel, heißt, das da noch nicht mal alles aus dem Cube oder der Xbox rausgeholt wurde (wie es leider bei den meisten Multiplattformspielen so ist). Und ein Cube-Kauf lohnt sich nicht nur wenn man Resident Evil Fan ist (obwohl ich erst habe 22 Spiele habe), wie maschinensurfer sagte, findet er Zelda auch gut, und das gibt es eben nur auf Nintendo Konsolen (also GameCube). Der einzige Grund warum ich mir die PS2 geholt habe war Dead Or Alive 1 und 2, und noch GTA3 und Vice City. Sonst hätte ich mir auch keine geholt (obwohl sich jetzt auch schon wieder ein paar Spiele mehr angesammelt haben. ). Und eine Xbox werde ich mir nie kaufen, auch nicht wenn sie 50 € kosten würde. (Auch wenn es da DoA 3 und DoA XBV und bald DoA 4 gibt )
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
fakt ist aber nunmal, das der cube die im schnitt lahmsten und wenigstens spiele bietet, auch sollte man bedenken, das viele nintendo games schon uralt sind, das merkt man zB am n64 gameplay von STAR FOX, das sich wie ein uraltes zelda zockt. ~_o tut mir leid, aber nintendo verschläft größtenteils die revolutionen im gameplay. kein mensch würde heute noch 60 euro für ein klasisches schweres 2d jump'run hinlegen, wo es doch so geniale 3d hüpfer gibt. klar, nintendo hat auch löbliche ausnahmen, aber das sind halt ausnahmen. bei der xbox, fehlen mir die asiatischen spiele, zudem sind vieles 1:1 pc umsetzungen. naja und die ps2 ist vielleicht grafisch nicht mehr erste wahl (wobei ehe bei den anderen konsolen alles aus der hardware rausgeholt wird, zocke ich schon lange mit der nächsten generation, denn 128mbit bleiben 128mbit). aber die ps2 biette die genialsten spiele im schnitt und auch genug zeug aus randgenres, ich denke mal da an die musikspiele oder rez, oder sky odyssey.....
und wenn man die neusesten capcom ankündigungen sieht: ONIMUSHA 3 und ONIMUSHA irgendwas prügelspiel, läuft mir doch schon wieder das wasser im munde zusammen.[/quote]
und wenn man die neusesten capcom ankündigungen sieht: ONIMUSHA 3 und ONIMUSHA irgendwas prügelspiel, läuft mir doch schon wieder das wasser im munde zusammen.[/quote]
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
Ach kauf dir einfach den gamecube,dann wirst du schon glücklich sein. Ich hab mir auch einfach ne xbox geholt und bin glücklich damit.Ich bin niemand, der sich eine 25 spiele Sammlung anlegt und da reichen mir die paar Top-titel die mich interessieren.Was jap. Rollenspiele angehthabt ihr schon recht, was mich als FF Liebhaber auch nervt aber ich bin echt gespannt was Fable Ende 2003 bringt.Ich hoffe mal es wird so geil wie angekündigt
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
als nächstes behauptest du dann ncoh.....SEGA seien die besten.........*gewesen*...........Red kein Blech, Nintendo war immer am besten,ist am besten und wird auch immer am besten sein!
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
den GameCube würde ich mir nicht kaufen, es gibt nämlich nur zwei gute Spiele (Resident Evil 0 und Resident Evil). Der Rest der Spiele, ist wirklich nur für jüngere Spieler ausgelegt und da lohnt sich der Kauf, der Konsole bestimmt nicht (außer bei Resident Evil Freaks). Von der Xbox, würde ich auch die Finger lassen, die Hardware ist zwar gut, aber die Spiele kann man vergessen (außer Halo).
Die PlayStation 2 würde ich Dir empfehlen. Die Konsole hat sehr viele gute Titel und kann auch PSone-Spiele abspielen. Allerdings, solltest Du bei ein paar Spielen Englischkenntnisse mitbringen.
Gruß
Kaskuchen
den GameCube würde ich mir nicht kaufen, es gibt nämlich nur zwei gute Spiele (Resident Evil 0 und Resident Evil). Der Rest der Spiele, ist wirklich nur für jüngere Spieler ausgelegt und da lohnt sich der Kauf, der Konsole bestimmt nicht (außer bei Resident Evil Freaks). Von der Xbox, würde ich auch die Finger lassen, die Hardware ist zwar gut, aber die Spiele kann man vergessen (außer Halo).
Die PlayStation 2 würde ich Dir empfehlen. Die Konsole hat sehr viele gute Titel und kann auch PSone-Spiele abspielen. Allerdings, solltest Du bei ein paar Spielen Englischkenntnisse mitbringen.
Gruß
Kaskuchen
-
- Persönliche Nachricht:
PS 2
wenn du dir ne PS 2 holst dann mach schon mal die heizung aus und auf einen fetten lüfter sound kannst dich auch freuen und die grafik ist trotzdem scheiße die war als das ding rausgekommen ist gut jetzt aber nicht mehr
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
da merkt man, das DU keine ahnung hast. der lüfter??? pmfpf.............du solltest da mal nicht deinen pc mit ner ps2 verwechselnwenn du dir ne PS 2 holst dann mach schon mal die heizung aus und auf einen fetten lüfter sound kannst dich auch freuen und die grafik ist trotzdem scheiße die war als das ding rausgekommen ist gut jetzt aber nicht mehr