ign bringt die top 100
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich war um die drei und es war so ein fieser Kerl mit dem Namen Miyamoto. Ich hab das nie überwunden… noch heute wache ich manchmal Schweiß gebadet auf wenn es mich in meinen Träumen verfolgt.
Nur so ein kleiner Hinweis: Da sind auch ein paar Spiele drin die nicht von Nintendo sind und mit denen bin ich auch nicht einverstanden.
Könnte sein das ich meine Gründe habe… z.B. das ich sie nicht so gut finde als das sie es verdient hätten. Ich weiß das ist vollkommen absurd würde es doch das Weltbild von so einigen hier zerstören.
Ich muss Nintendo echt hassen wenn ich damals so einen beschissenen GC gekauft habe… ich habe gesagt ich bin ein Anti-Wiiboy, von Nintendo war denke ich nie die Rede… aber auch das könnte jetzt für einige verwirrend sein.
Es ist aber wahr ich stehe Nintendo sehr kritisch gegenüber. Für mich sind die wie EA (und wer die Parallele nicht sieht ist schon ein Fan).
Nur so ein kleiner Hinweis: Da sind auch ein paar Spiele drin die nicht von Nintendo sind und mit denen bin ich auch nicht einverstanden.
Könnte sein das ich meine Gründe habe… z.B. das ich sie nicht so gut finde als das sie es verdient hätten. Ich weiß das ist vollkommen absurd würde es doch das Weltbild von so einigen hier zerstören.
Ich muss Nintendo echt hassen wenn ich damals so einen beschissenen GC gekauft habe… ich habe gesagt ich bin ein Anti-Wiiboy, von Nintendo war denke ich nie die Rede… aber auch das könnte jetzt für einige verwirrend sein.
Es ist aber wahr ich stehe Nintendo sehr kritisch gegenüber. Für mich sind die wie EA (und wer die Parallele nicht sieht ist schon ein Fan).
wii ea? du meinst weil sie jedes franchise immer wieder aus der versenkung holen und neu rausbringen?
immerhin tun sie das mit qualität. solang die qualität und der spielspass stimmt, ist es mir relativ egal ob ich mit mario link oder mr noname rumlaufe
immerhin tun sie das mit qualität. solang die qualität und der spielspass stimmt, ist es mir relativ egal ob ich mit mario link oder mr noname rumlaufe
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Arakune hat gar nicht mal so Unrecht.
Immerhin schlachtet Nintendo seit Jahren die selben Franchise aus.
Zelda, Mario, Metroid& Co.- alles über 10 Jahre alten Spieleserien.
Gerne will doch ein jedes Zockerherz etwas neuartiges sehen- damit soll nicht das nächste Mario mit einer Ego-Ansicht, oder sonst eine, ach so geliebte "Innovation" gemeint sein, sondern eine komplett neue Franchise.
Ergo kann ich Arakune hier voll und ganz zustimmen. Nintendo schlachtet seine Topserien aus- zwar mit exzellenten Nachfolgern und etlichen, teilweise guten Spin-Offs- aber sie melken nunmal jahrelang die selbe eierlegende Wollmilchsau aus.
Und an dieser Aussage gibt es weder als Fan, noch als Neutraler 'was zu rütteln.
Immerhin schlachtet Nintendo seit Jahren die selben Franchise aus.
Zelda, Mario, Metroid& Co.- alles über 10 Jahre alten Spieleserien.
Gerne will doch ein jedes Zockerherz etwas neuartiges sehen- damit soll nicht das nächste Mario mit einer Ego-Ansicht, oder sonst eine, ach so geliebte "Innovation" gemeint sein, sondern eine komplett neue Franchise.
Ergo kann ich Arakune hier voll und ganz zustimmen. Nintendo schlachtet seine Topserien aus- zwar mit exzellenten Nachfolgern und etlichen, teilweise guten Spin-Offs- aber sie melken nunmal jahrelang die selbe eierlegende Wollmilchsau aus.
Und an dieser Aussage gibt es weder als Fan, noch als Neutraler 'was zu rütteln.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso,wobei es aber langsam mal an der Zeit für ein neues,starkes Zugpferd wäre!E-G hat geschrieben:wii ea? du meinst weil sie jedes franchise immer wieder aus der versenkung holen und neu rausbringen?
Naja,die Top 100 kann man wirklich nur als Vorschlag ansehen.
Viele haben da wohl hier und da Ihre berechtigten Einwände.
Wo sind z.B RE1(Cube Remake)Eternal Darkness,Beyond Good and
Evil,Riddick evtl. Jak und Daxter?
Und was ist das bitte für ein cooles ICO-Cover?(57)
das sie nie neue franchises erfinden kann man ihnen aber auch nicht vorwerfen, da in jeder konsolen generation zumindest eines daszukam, auch wenn manche von denen auf alten aufgebaut haben... mariokart auf snes, super smash bros auf n64, oder pikmin auf cube
und in dieser generation wohl crisis, bzw das nicht mehr existente projekt hammer
und in dieser generation wohl crisis, bzw das nicht mehr existente projekt hammer
-
- Persönliche Nachricht:
Ja richtig,alles Topspiele mit den gleichen Charakteren,die ich,wie gesagt,
auch alle sehr gerne gespielt habe und weiterhin spielen werde.
(Und ich finde übrigens nicht,dass Mario nur was für Kinder ist)Trotzdem fände ich es wünschenswert,wenn wieder mal etwas von grundauf neues aus der Nintendoschmiede kommen würde(mit neuen Charakteren),was die gleiche Qualität wie Zelda,Mario und MP hat...
...und mal nebenbei...,die Top 100 sagen doch mal wieder alles über die
Qualität von Nintendo aus,oder?
Ich habe zwar nicht mitgezählt,aber es sind wirklich sehr viele
Nintendospiele unter den Top 100(Cube,N64,SNES ganz besonders und
NES)
Zu meinem bedauern habe ich wohl damals einige sehr gute Titel auf dem
SNES ausgelassen,bzw.kannte Sie einfach nicht,da wir fast nur Mariokart
und Street Fighter gezockt haben.
Auf das Genre Aktion-Adventure bin ich z.B erst in der Cube-Aera gestoßen...
auch alle sehr gerne gespielt habe und weiterhin spielen werde.
(Und ich finde übrigens nicht,dass Mario nur was für Kinder ist)Trotzdem fände ich es wünschenswert,wenn wieder mal etwas von grundauf neues aus der Nintendoschmiede kommen würde(mit neuen Charakteren),was die gleiche Qualität wie Zelda,Mario und MP hat...
...und mal nebenbei...,die Top 100 sagen doch mal wieder alles über die
Qualität von Nintendo aus,oder?
Ich habe zwar nicht mitgezählt,aber es sind wirklich sehr viele
Nintendospiele unter den Top 100(Cube,N64,SNES ganz besonders und
NES)
Zu meinem bedauern habe ich wohl damals einige sehr gute Titel auf dem
SNES ausgelassen,bzw.kannte Sie einfach nicht,da wir fast nur Mariokart
und Street Fighter gezockt haben.
Auf das Genre Aktion-Adventure bin ich z.B erst in der Cube-Aera gestoßen...
Die Liste ist schon komisch (meiner Meinung nach)...Grim Fandango in der liste auf platz 36 - monkey island: gar nicht drin. mike tyson's punchout in der liste - super punch-out: gar nicht drin.....prince of persia 1 in der liste - Prince 2 : shadow and the flame, nicht drin...stattdessen sands of time jaaaaaaa.
Die Top Ten ist auch ziemlich einseitig,wenn man nur die TopTen Games spielen würde ,käme man ja um vor Abwechslung .
Und wie es Shadow of the Colossus an all den Meilensteinen der Spielgeschichte vorbeigeschafft hat weiss auch nur Gott und der zuständige Redakteur.
Die Top Ten ist auch ziemlich einseitig,wenn man nur die TopTen Games spielen würde ,käme man ja um vor Abwechslung .
Und wie es Shadow of the Colossus an all den Meilensteinen der Spielgeschichte vorbeigeschafft hat weiss auch nur Gott und der zuständige Redakteur.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
Sotc hat das geschafft weil es genial is...warum sonst?xub hat geschrieben:Die Liste ist schon komisch (meiner Meinung nach)...Grim Fandango in der liste auf platz 36 - monkey island: gar nicht drin. mike tyson's punchout in der liste - super punch-out: gar nicht drin.....prince of persia 1 in der liste - Prince 2 : shadow and the flame, nicht drin...stattdessen sands of time jaaaaaaa.
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
In der Liste sind zwar schon viele Meilensteine, jedoch nicht an den Positionen wo man sie erwartet hätte.
Civ 2 in der TopTen ???
FFVII auf nem 70er Rang ?
OOT vor ALTTP ?
Sehr sehr merkwürdige Liste muss ich sagen.
Es fehlen unzählige Spiele, die wirkliche Revolutionen waren. Wo z.B. ist C&C ?
Oder der Duke ?
Civ 2 in der TopTen ???
FFVII auf nem 70er Rang ?
OOT vor ALTTP ?
Sehr sehr merkwürdige Liste muss ich sagen.
Es fehlen unzählige Spiele, die wirkliche Revolutionen waren. Wo z.B. ist C&C ?
Oder der Duke ?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
welches video?
nein gow ist nicht drin. warum auch, das spiel hat ausser grafik nicht viel zu bieten was andere spiele nicht besser machen
nein gow ist nicht drin. warum auch, das spiel hat ausser grafik nicht viel zu bieten was andere spiele nicht besser machen
-
- Persönliche Nachricht:
In den letzten Jahrzehnten gab es soviele grandiose Spiele das es garnicht möglich ist jeden zufrieden zustellen. Ist halt eine subjektive Meinung und jeder kann sich ja seine eigene Liste zusammenstellen und präsentieren. Bin eigentlich recht zufrieden, die Reihenfolge hätte ich so nicht gewählt aber hauptsache alle Lieblingstitel sind in der Top100 vertreten. Der Rest ist mir wurscht.