Zukunft der Filme

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Beklekle hat geschrieben:Blu Ray Player vs. Hd-DVD Player = 9:1

Software = 2:1

10 mal soviel verkaufte standalone aber nur dopellt soviele SOftwareverkäufe wie der HD DVD.

Was fürn Erfolg, haha

HD DVD Standalones verkaufen sich besser wie Blu Ray.. allerdings sin dimmer diese PS3 geräte dabei.

ich fra emich was PS3 besitzer machen.
Software kaufen sie nicht (Spiele)
Filme aber auch nicht. ich mein 10 fache Führung aber nur dopellt soviele Filme verkauft.
Na ja, die meisten Käufer sind Fanboys die gar nicht wissen was Blu Ray überhaupt ist. Ich würde sagen 99% der verkauften Blue Ray Player sind PS3s ...
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jo.. ca. 300k Stand alone haben sich erst verkauft gegen 750 hddvd standalone.

Klar, mit der PS3 ist Sony ein guter Schachzug gelungen. Die Spiele-Sparte leidet aber deswegen.
PrinzJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzJ »

Eben....Player oder nicht die PS3 ist ne Konsole und da ziehen sie leider im Moment den kürzeren.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Das größte Problem von Digital downloads ist das das hochgeschwindigkeits internet nur in Stätten zur Verfügung steht es gibt in Deutschland immer noch Dörfer die überhaupt kein DSL haben und mit hochgeschwindigkeit meine ich alles über 16k den mit ner 2k Leitung wird man kaum ein HD film laden können so das es noch im rahmen bleibt !

Und wen wir an die USA denken mit ihren teil sehr weitläufigen gebieten bis es da überall DSL gibt in anständigen Geschwindigkeiten das wird dauern !

Soll heißen das es noch einige zeit dauern wird bis Downloads eine echte Konkurrenz zur DVD/BD sein wird !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Antworten