Arkune hat geschrieben:Volllkommen absurdes gebrabel hier.
Xbox360-Besitzer kaufen in der Regel für ihre Xbox360 mehr Xbox360-Spiele als PS3-Besitzer in der Regel für ihre PS3 PS3-Spiele.
Und ich schrieb folgendes:
Und es ist fakt das ps3 spieler weniger software kaufen.. das bezieht sich auf den Durchschnitt.
Und Auf-den-Punkt schreibt AUF EINMAL, nachdem er eine Bestätigung eines 2ten users bekommen hat:
Das hört sich doch wieder ganz anders an;
Und beinhaltet auch nicht das 360ler die grösseren Spieleliebhaber oder die grösseren Software Einkäufer darstellen...
Oh mann, ist der hängengeblieben
... Arkune schreibt dir ganz klar und ich auch, dass xbox360 Besitzer mehr spiele für ihr system kaufen als PS3 besitzer für ihr system.. das bezieht sich auf den durchschnittskäufer.
Und du bestreitest IMMERNOCH, dass es noch lange nicht heisst, 360 besitzer wären die größeren Software Einkäufer.
DU meine Fresse!! Langsam wirds wieder Zeit nen Mod zu rufen, ich glaube nämlich du willst auf STreit hinaus... kann net sein, dass du das nicht verstehst! Aber sicher bestreitest du es auch wenn du von nem MOD ne Bestätigung bekommst das unsere Aussage einfach stimmt. Aber ja doch, nach di, ist ja der MOD auch nur ein einfacher gamer, auch wenn er dann shcon die 3te Person hier wäre. Ich erwähne nicht die ganzen links/ Statistiken der größten Spielemagazine der Welt.
@ Arkune:
Und wer das anzweifelt hat ein echtes Problem mit der Realität zumal an dieser Feststellung nichts verwunderliches ist gibt es doch auch mehr Spiele für die Xbox360.
Das war schon seid der xbox1 so, und beim Launch der neuen Konsolen auch. SO hat sich ZUM LAUNCH der xbox360 ein Käufer 3,3 spiele gleich geholt, während es bei der PS3 BEIM LAUNCH nur 1,5 spiele waren. Und die 360 hatte zu der Zeit sicher nicht mehr games wie die PS3 zum release;).. ich schreibs so deutlich, damits Auf-Den-Kopf-Gefallen auch versteht.
[/quote]