The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division |OT| Rainbow`s Watch Dogs Called for Destiny
Wenn ich mal meinen Key von Ubidoof. bekommen würde, wären die Chancen noch höher...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Morgen ist erst Donnerstag... :wink:Sarkasmus hat geschrieben:Morgen kann ich den ganzen Tag bis 22 Uhr und SA kann ich ab ca 11:30 auch den ganzen Tag und Nacht.Für wenigsten die Beta anspielen wird sich bestimmt Zeit finden
Ja muss ja Morgen noch arbeiten /o\CryTharsis hat geschrieben:Morgen ist erst Donnerstag... :wink:Sarkasmus hat geschrieben:Morgen kann ich den ganzen Tag bis 22 Uhr und SA kann ich ab ca 11:30 auch den ganzen Tag und Nacht.Für wenigsten die Beta anspielen wird sich bestimmt Zeit finden
Ein Kumpel meinte, er hätte jemanden schon die PS4 Beta spielen sehen? Ka, vllt irrt er sich auch. Ich lad die Beta gerade herunter, bin gespannt. Allerdings bin ich gerade ziemlich in Destiny drin, und beides wäre etwas zu viel an MMO Shootern...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr den Key von Ubi bekommen habt, nachdem ihr den Key von eurem Händler auf der Ubi Division Seite eingegeben habt?
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Am 26. eingegeben irgendwann im Laufe des Tages und dann am 27. irgendwann morgens bekommen und jetzt lad ich meine PS4-Beta runter.DextersKomplize hat geschrieben:Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr den Key von Ubi bekommen habt, nachdem ihr den Key von eurem Händler auf der Ubi Division Seite eingegeben habt?
Morgen hätt ich auch Zeit zum zocken gegen Morgen Mittags oder Nachmittags, insofern die Zeiten passen (und du nen Key bekommst XD) [Studentenleben ftw!!!]
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich bin immer noch auf der Warteliste .
Meistens nehme ich Beta's nur aus Spaß mit aber in diesem Fall, würde es die Kaufentscheidung stark beeinflussen wenn sich das Gameplay gut genug anfühlt.
Meistens nehme ich Beta's nur aus Spaß mit aber in diesem Fall, würde es die Kaufentscheidung stark beeinflussen wenn sich das Gameplay gut genug anfühlt.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab immer noch nix -, -
Wahrscheinlich hat Ubi keine Lust mehr, Leuten Keys zu schicken, die bereits wieder storniert haben ^^
(Spaß )
(Spaß )
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ja auch noch nicht storniert :wink: (Ernst!)
Spamordner auch überprüfen. Da war meiner drin.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer seinen Key noch nicht bekommen hat, hier anrufen: 069 9999 155 92 (Ubisoft Tech Hotline)
Hab meinen Key nach einem. sehr lustigen Gespräch mit einem Mitarbeiter, der in Newcastle sitzt, bekommen
Schnell und unkompliziert, Pluspunkt für Ubi. Er meinte auch, sie hätten ein paar Probleme beim Versand der Keys.
Hab meinen Key nach einem. sehr lustigen Gespräch mit einem Mitarbeiter, der in Newcastle sitzt, bekommen
Schnell und unkompliziert, Pluspunkt für Ubi. Er meinte auch, sie hätten ein paar Probleme beim Versand der Keys.
Danköö Dexter
https://contests.nvidia.com/en-us/the-d ... y-giveaway
Hier gibts noch Keys, falls jemand will. Wobei ich sagen muss, dass das bei mir nicht klappt ^^
https://contests.nvidia.com/en-us/the-d ... y-giveaway
Hier gibts noch Keys, falls jemand will. Wobei ich sagen muss, dass das bei mir nicht klappt ^^
Also bei mir hats geklappt. Email eingegeben, Code direkt erhalten,bei Ubi-Website eingegeben (mehrmals probieren, teilweise tut sich nix) und nun am vorausladen.