Ich tippe wegen dem Online-Ansatz auf eine Multidimensionales Coop-Gameplay. Ähnlich wie bei GTA5 soll ein "Eigenleben" simuliert werden und zu dem die Möglichkeit das die Spieler zusammen spielen können. Anders als bei GTA5 wo ja schon verschiedene Raubzüge abgehalten werden konnten, gibt es hier auch noch die ein oder andere Story-Verzweigung. So kann man sich bestimmt gegenseitig erschießen, auch um die raus zu sortieren die man nicht mag. Aber eben auch Bürgermeister oder Sheriff einer Stadt werden.Hokurn hat geschrieben:Ich glaube 7 Chars wären dann doch zu viel. Hoffe aber wieder auf mehrere spielbare Chars.
Je nach dem wie groß oder klein diese Mikroökonomie ist, welche natürlich Online verwaltet wird, kann man halt in dem Universum aufsteigen zum meist gesuchtesten Verbrecher oder zum Kopfgeldjäger.
Die wirklich spannende Frage für mich wird aber sein ob sie jetzt Zufalls generierte Welten einbauen um die einzelnen virtuellen Städte zu Verlinken. Im großen und Ganzen sollte es aber trotzdem eine persistente Singleplayer GTA5-Welt werden. Doch das schlimme ist das ich Rockstar mittlerweile alles zutraue. ;D