Welche Konsole fürs Onlinegaming?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Darth Nihilus hat geschrieben: Der einzige Nacxhteil ist, dass XBL 40-50 euro kostet im Monat, aber dafür kriegt man auch was.
Ist das tatsächlich wahr? Man bezahlt ganze 40-50Euro MONATLICH für den Online-support der Xbox360? Ich dachte immer, dass wären 5euro pro Monat o_O
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Du liegst schon richtig. Ich glaube, er hat monatlich mit jährlich verwechselt. Wären die so hoch, würde sich doch kein Schwein den Service antuen.

Bild
GRAND HUSTLE 07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GRAND HUSTLE 07 »

Mironator hat geschrieben:

Und PSN hatte Probleme? Komplett über die Weihnachtstage konnte man nicht auf das Xbox-Live Netzwerk zugreifen, wo man sogar was für zahlt. Bei Sony lief alles stabil. Also, was willst du?
laber doch keine Scheiße !!, des war ein Tag und warum 10 Mio Gold Mitglieder und wie viel hat PN ca 300000 :lol: :lol: , ich wette du hast noch nie x live gezockt also schau es dir erst mal an und dann kannst deine Schauze aufreißen
GRAND HUSTLE 07
Persönliche Nachricht:

Sry, will keine falschen info geben Pn hat 3 Mio mitglieder nicht 300000 :Hüpf:
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Warhark sollte noch erwähnt werden ! Für mich das beste Action und shooter Online game überhaupt. Es ist durch die verschiedenen Fahrzeuge sehr abwechslungsreich, Die Fahrzeuge, Waffen und Geschütztürme sind von den Stärken und Schwächen sehr gut ausbalanciert. Sowieso steht bei WH der spiel spass im Vordergrund wie es in kaum einen anderem spiel dieser Art der fall ist da auf Realismus zu Gunsten eines spassigen spielfluß eher mal verzichtet wird !

Und bei einem Preis von 29€ über das PSN kann man auch nicht meckern !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
GRAND HUSTLE 07
Persönliche Nachricht:

Warhark is net schlecht, dass muss man sagen, aber das einzige exklusive Ps 3 spiel das Online richtig reinhaut.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Grand Hustle 07, rofl, was für ein Name, wayne aber.

Okay, du krasser Gangster. Welcher Online-Titel haut denn auf der Xbox360 so richtig rein. Und wehe du kommst nun mit Gears of War oder Halo3, dann darfst du dich mal gleich wieder in dein Ghetto verziehen. Meine Fresse.

Bild
W@ll1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W@ll1 »

Klar hat die PS3 noch nicht so viele exclusiv tietl wie die box aber das liegt daran, dass sie später auf dem markt erschienen ist.
Bild
Bild
Bild
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

W@ll1 hat geschrieben:Klar hat die PS3 noch nicht so viele exclusiv tietl wie die box aber das liegt daran, dass sie später auf dem markt erschienen ist.
Dennoch nehmen sie sich nicht im Bereich Online-Games. Natürlich nur auf große Spiele bezogen.

Was sind denn momentan die großen Online-Spiele?

Im Fußball-Bereich ist es Fifa und PES, gibt es auf beiden Konsolen und in gleichguter Qualität.

Im Rennspielbereich wird es wohl für viele NFS:PS sein, bald kommt da aber GT5 für die PS3, was sich meiner Meinung nach von den ganzen Arcade-Spielen erheblich abheben wird, weil es mehr eine Simulation ist und dafür noch eine gute.

Im Shooter-Bereich? Hmm, Halo 3 ist exklusiv für die Box, aber im Vergleich zu UT3 ein Witz. Und bald soll es ja auch UT3 auf Xbox geben, aber momentan nur PS3 und PC. CoD4 gibt es für beide Konsolen und genauso TeamFortress oder wie der Dreck heißt.

Wer es dick drauf hat, aber auch nur diejenigen können sich bei der Xbox schonmal bei Virtua Fighter online probieren. Alle anderen warten auf Soul Calibur 4 oder die PS3ler auf Tekken6 noch zusaetzlich.

Also an Exklusiv-Titel bleibt da nicht wirklich was über, was wirklich ernennswert ist.

Bild
W@ll1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W@ll1 »

Doch das wichtigste spiel nach GTA 4 -----> MGS4 8)
Bild
Bild
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Also positiv Online auf der PS3 würde ich ganz klar sagen :
Warhawk, Motorstorm, The eye of Judgement, CoD4, NBA2K? und Tekken Dark Resurection das sind die die mir jetzt auf Anhieb einfallen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Da ihm Community und Onlinezocken wichtig sind, gibt es nur eine Wahl und die heisst Xbox 360. Da gibt es dann auch nichts mehr zu diskutieren. Es sei denn du stehst darauf bei jedem Spiel zu hoffen auch mal eine Stimme hören zu können.
GRAND HUSTLE 07
Persönliche Nachricht:

Mironator hat geschrieben:Grand Hustle 07, rofl, was für ein Name, wayne aber.

Okay, du krasser Gangster. Welcher Online-Titel haut denn auf der Xbox360 so richtig rein. Und wehe du kommst nun mit Gears of War oder Halo3, dann darfst du dich mal gleich wieder in dein Ghetto verziehen. Meine Fresse.
Ok du hässlicher Hippie dann erzähl mir mal ein paar exklusive Ps 3 Titel die Online gut sind, ich kann dir Forza 2, PGR 4,Command & Conquer 3 crackdown und Saints Row sagen.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Ja die Stimmen sind toll, vor allem die ganzen englischen, oder irgendwelche undefinierbaren..
Schön ist auch wenn zwischen den Games in der Lobby abwechselnd einer ins Mikro schreit/Musik reinspielt/oder rein pfeift..

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass Xbox Live schlecht ist, ich finds angenehm. Aber man sollte auch nicht so tun als wärs perfekt..

Grad in CoD4 ists mir meistens lieber das Headset einfach neben mich zu legen, genau wie bei Halo3..
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Nimm die Wii. :lol:

Die Xbox360 hat klar den besten online Service und die größte Community.
Wenn du du bereit bist Geld dafürauszugeben, solltest du auf jeden Fall zu Xbox360 greifen.
Ansonsten verzichtest du auf die Vorteile der 360 und spielst Gratis mit der PS3 Online. :wink:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Antworten