Das nach dem Ende

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Bei Halo (1) musste man die Credits auch anschauen da man hinter noch eine kurze Szene vom Orakel sieht, wo man sich denken kann, dass vielleicht eine Vortsetzung kommt (War bei mir zumindest der Fall, der sich natürlich mit Halo2 bestätigt hat!)
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

credits schau ich mir grundsätzlich immer an.
das schlechte spiele schlechte credits haben kann ich jetzt nicht sagen. aber ich hab die erfahrung gemacht das bei besonders guten spielen in den credits die story meist weitergeführt bzw engültig abgeschlossen wird (zb Mario64, sie gehen kuchen backen, das böse ist gebannt - http://de.youtube.com/watch?v=5xhq2pXIXFs | oder bei Ocarina of Time nachdem Ganondorf besiegt wurde... Alle feiern, alle freuen sich, nur Link nicht weil er ausradiert wird - http://de.youtube.com/watch?v=EP7zULA63Ek )
Und wer Terranigma kennt (und dessen ende), der weiß auch dass es sich auf jeden fall lohnt die ~15 minuten sitzen zu bleiben und auf das ende zu warten ;)
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Wer bei einem Zelda Teil nicht noch gebannt vor den Credits sitzen bleibt und sabbert, der hat Zelda nicht kapiert! :lol:

Im Ernst, bei Spielen die mich fesseln muss ich mir die Credits einfach anschauen. Das mach ich schon ganz automatisch, ich kann gar nicht anders.
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Gucke mir die Credits eigentlich auch immer an. Habe sogar schon fast angst sie weg zu drücken und dann was zu verpassen.

DMC4 hatte nen guten Abspann mit dem verteidigen von Kyre.
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Ich schau mir die Credits in den seltensten Fällen an, bei CoD4 hab ichs zufällig mal gemacht und Glück gehabt. Aber sonst spar ich mir die meistens, so wichtig sind mir eventuelle Eastereggs einfach nicht.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

credits sind ein muss nur schade dass, das ende von zelda tp so grausam war :lol: irgendwie fehlt da doch noch story
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

die besten credits die ich jemals gesehen hab warn bei zelda majoras mask

je nachdem wie viele masken man im laufe des spiels gesammelt hat verändert sich der abspann

wer alle masken hat bekommt den besten abspann aller zeiten^^
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Wenn das Spiel richtig geil war schaue ich mir auch die Credits an. Zuletzt geschehen bei CoD4.

Wo man die Credits auf jeden Fall anschauen sollte ist bei der Gothic-Serie, da schreiben die Entwickler echt witzige Dinge rein und das ganze wird von schönen Bildern (Gothic3) oder einem Video untermalt.
Auch bei GTA SA lohnt es sich, wenn man nochmals San Andreas von seinen schönsten Seiten betrachten möchte.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Schau mir die Credits immer an, gehört einfach dazu!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Credits sind ein MUSS! Hab ich mir schon immer angeschaut weil es ist doch irgendwo auch eine Belohnung. Man hat sich durch unzählige Horden des Bösen gekämpft und den letzten Boss mit letzter Kraft besiegt und denkt "fuck war das krass....wasn das? woohooo die Credits geilo" ^^

Gut die Credits sollten dann schon sehenswert sein und mit guter Musik unterlegt sein und was weis ich noch alles. zb. Mario 64 damals.....das waren für mich gute Credits. Die Musik....die Video Ausschnitte....Ja das fand ich gelungen um jetzt nur mal eines zu nennen.
Bild
Bild
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Ich spiele eigentlich nur die Spiele durch die mir auch wirklich bis zum Schluss Spaß machen. Und wenn mir ein Spiel so richtig Spaß gemacht hat dann lass ich die Credits immer laufen und gewöhne mich dabei daran dass die schöne Zeit mit dem Spiel nun wieder vorbei ist.

Meine Lieblingscredits sind die von Metal Gear Solid 2. Das mit den Patriots am Schluss hat mich echt schwer geflasht. Aber bei Filmen schaue ich mir die Credits dafür nur selten an.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Oh bei Jackie Chan Filmen sehe ich mir die Credits eigentlich schon an da sieht man immer die Unfälle und Outtakes :mrgreen:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ich schau mir die Credits grundsätzlich an - um ja nichts zu verpassen oder eben auch ein letztes Savegame anzulegen.
Im Kino, Filme auf DVD, etc. werden ebenfalls bis zum Ende geschaut.
Oh my glob, LUMP OFF!
UJustGotOwned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UJustGotOwned »

Ich find am besten sind die credits wo nebe den namen noch ma Bilder von jedem level zusehn sind und man sich nochmal an das ganze spiel zrückerinnert!!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

UJustGotOwned hat geschrieben:Ich find am besten sind die credits wo nebe den namen noch ma Bilder von jedem level zusehn sind und man sich nochmal an das ganze spiel zrückerinnert!!
Ja, das ist cool! Das erste Spiel mit so etwas, das mir untergekommen ist, war Gargoyles Quest auf dem GB, wobei da nur die Bosse noch mal gezeigt wurden (bis auf einen, den ich lustigerweise auch am schwersten fand).
Antworten