Gedanken zum Genre der „Lightgun-Shooter“
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir auch schon oft negativ aufgefallen. Mitunter zeigt die WiiMote eindeutig nicht mal mehr auf den Bildschirm. Fürs Zielen selber macht das zwar meist nichts, da man trotzdem den Cursor gut ausrichten kann, aber irgendwie kommt's schon doof.
Im WiiMenü kann man zwar so 'ne komische Ausrichtung vornehmen, aber die kapier' ich ehrlich gesagt nicht.^^ Was genau kalibrier' ich da? Hab' auch noch nie 'nen Unterschied zu vorher bemerkt. ???
Im WiiMenü kann man zwar so 'ne komische Ausrichtung vornehmen, aber die kapier' ich ehrlich gesagt nicht.^^ Was genau kalibrier' ich da? Hab' auch noch nie 'nen Unterschied zu vorher bemerkt. ???
Sehr empfehlenswerte deutsche seite für lichtpistolen-freunde: www.lightgun.info
Schaut auch im forum vorbei, das braucht Zuwachs! ^^ (man kann auch als Gast posten)
Schaut auch im forum vorbei, das braucht Zuwachs! ^^ (man kann auch als Gast posten)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja teilweise auch der Reiz, sich selbst verbessern in dem man sich die Gegner merkt und sein eigenes Timing perfekt abstimmt. Ist schwerer als es sich anhört. Solche Shooter haben halt etwas mehr von einem interaktiven Film, den man durchspielt. Dadurch kann man den Spielablauf aber besser und intensiver präsentieren.Marko187 hat geschrieben:bei lightgunshooters ist aber alles gescriptet.die gegner kommen immerSPF hat geschrieben:Aber das ist doch bei vielen Spielen anderer Genres genauso.
wieder an den gleichen orten mit fast den gleichen taktiken.
-
- Persönliche Nachricht: