Warum sollte ich? Ich hab deine Frage nicht aufgeworfen. Und aus dem Alter, das ich hier jetzt ne Liste mit Titeln aufzähle, über die wir dann hitzig streiten, bin ich raus. Von mir aus kannste spielen was du willst. Nur wenn du halt merkwürdige Behauptungen machst und ich wieder mal langeweile (wie jetzt gerade) hab, fühl ich mich förmlich dazu berufen es einfach zu wiederlegen.KleinerMrDerb hat geschrieben:Aber bevor du deine Klappe so weit aufreisst wäre es echt hilfreich wenn du einfach auf meine Frage antworten könntest und mir evtl ein Paar Spiele empfehlen würdest.
Achja? In wie fern? Ich benutze wenigstens das Wort "Ich finde" in einem angebrachten Maß, was den Unterschied darstellt. Ich brauch halt nicht Google nach Fetzen zu durch forsten, um meine Meinung besser als "allgemein" oder "objektiv" verkaufen zu können. Halt dich halt an die 4P Norm, aber wunder dich nicht, wenn es auf andere schon ein bisschen lächerlich wirkt.KleinerMrDerb hat geschrieben: Du bist kein bisschen besser als das was du selbst grad geschrieben hast also fass dir selber mal an die Nase.
siehe:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Allein wenn ich mir die Wertungen der Wii Spielen hier auf 4players ansehe muss ich erstmal ein gutes halbes Jahr zurück gehen um ein paar gut bewertete Spiele auf einmal zu finden.
Und genau dass, kann ich dir irgentwie nicht glauben. Auch aufgrund anderer Kommentare, die du in der Zeit, in der ich hier wieder aktiv bin, gelassen hast.KleinerMrDerb hat geschrieben:Ich sehe die Qualität jedes guten Wii Spieles problemlos ein [...]