XBOX 360 oder PS3??? :waah:

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

lorridor hat geschrieben:unreal 3 kommt auch für die 360 :wink:
Seit wann? Bzw wo steht dass? Ich weiß nur von spekulationen, ein richtiges "Ja" hat Epic bisher nicht gegeben, bzw ist Epic einigermassen mit Unreal3 aufs Gesicht gefolgen. Fraglich ob es überhaupt noch Unreal geben wird, Epic scheint seine ganze Aufmerksamkeit GOW zu widmen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Seit wann?
Das weiss man eigentlich seitdem es angekündigt wurde, das Spiel. Kommt im Sommer.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die erste Frage hat ja El beantwortet, also beantworte ich die zweite Frage.
NSoldat hat geschrieben:Bzw wo steht dass?
Überall, es kommt mit extra Karten und neuen Spielermodellen weil es keine Mods auf der Xbox 360 unterstützten wird.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das lustige ist ja als es damals auf der E3 angekündigt wurde lief es auf der Sony PK und der MS PK. Irgendwann tat Sony dann so als wäre es exklusiv und alle Sonys haben es geglaubt. Ähnlich wie bei AC, nur das AC schon 1 Jahr vor der eigentlichen PS3-Konsolenpräsentation schon für die 360 angekündigt wurde. Naja, denen kann man halt ein Pferd als einen Elefanten verkaufen.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Mit der Xbox finde ich hat man nur vorteile, ausser ien nachteil den RROD :lol:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

XBoxer360 hat geschrieben:Mit der Xbox finde ich hat man nur vorteile, ausser ien nachteil den RROD :lol:
dito

aber komtm das echt?
BildBild

BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

phiL232 hat geschrieben:
XBoxer360 hat geschrieben:Mit der Xbox finde ich hat man nur vorteile, ausser ien nachteil den RROD :lol:
dito

aber komtm das echt?
Bei mir kommts nicht, wie ja in meiner Signatur geschrieben steht^^ :D
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

unreal tournament 3 soll entweder am 15.06 oder noch n bissl später raus kommen
aber auf jeden fall im juni
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

BC_ICE hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:
dito

aber komtm das echt?
Bei mir kommts nicht, wie ja in meiner Signatur geschrieben steht^^ :D
naja ich habs ja schon im anderen thread geschrieben. also sags ich nicht nochmal.^^ ich wette mit dir um 100€ das du später den rrod bekommen wirst.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Folge einfach dem Link in meiner Sig., dann hast du eine Liste der PS3 Spiele die es gibt, die kommen und Exklusiv sind.
Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. :D
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Ich hab mir auch vor kurzem die Frage gestellt ob xbox360 oder PS3 .. eigentlich hätte ich fast zur PS3 gegriffen ..aber stur wie ich die 360 haben wollte schnappte ich mir die letzte der stadt beim toys "r" us

ich bereue es nicht ^^
man hat so viele exklusive sachen anner xbox..man kann nahezu jedes spiel vorher per demoportal testen

filme schaun ..auch avi und divx ... ( is glaub dasselbe )

ich würd sie mir wieder holn wenn se mal durchbrennt :D
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

p0rn.Jonny hat geschrieben: filme schaun ..auch avi und divx ... ( is glaub dasselbe )
naja nicht ganz. avi ist ein format, divx ein dazugehöriger codec. das avi format hat mehrere codecs (ich glaub so um die 10). die 360 spielt nur avi im divx oder xvid codec ab. das sind die beiden gängigsten codecs fürs avi format.
wenn ich doch falsch liege bitte ich es zu berichtigen.^^
CH92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CH92 »

p0rn.Jonny hat geschrieben:Ich hab mir auch vor kurzem die Frage gestellt ob xbox360 oder PS3 .. eigentlich hätte ich fast zur PS3 gegriffen ..aber stur wie ich die 360 haben wollte schnappte ich mir die letzte der stadt beim toys "r" us

ich bereue es nicht ^^
man hat so viele exklusive sachen anner xbox..man kann nahezu jedes spiel vorher per demoportal testen

filme schaun ..auch avi und divx ... ( is glaub dasselbe )

ich würd sie mir wieder holn wenn se mal durchbrennt :D
Ich würd sie einschicken :D
Bild
Renar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renar »

Danke, Leute, ich glaub ich werd mir ne XBOX 360 zulegen. :waah:
Is für mich denk ich einfach besser. (*hüstel* Halo 3 *hüstel*)
Danke an euch alle, und es wird denk ich, in ca. 1-3 Wochen soweit sein.:banane:

Das Angebot mit dem Wii60-Club nehme ich übrigends gerne an!
:D
I think there is a spy among us...
[img]http://img386.imageshack.us/img386/2489 ... 177kd0.gif[/img]
Bild
Bild
Bild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Azake hat geschrieben:
Da ich meine geliebten X360'e nun schon satte 4 male durch die technische Nirvana schicken durfte und bis MS endlich mal diese Fehlarchitektur gründlich- damit meine ich keine zweite Elite mit angeblicher verbesserten Komponenten, überarbeitet, bleib' ich bei der Pony3.

An sich gefällt mir die 360 sowohl vom Spielelineup, dem Onlineservice und den ergonomischeren Pads um einiges besser, doch ich will den Hit me MS one more time-Trip nicht ein weiteres Mal durchmachen.
@Azake
Meine Elite hat sich am Sonntag verabschiedet :twisted: ........ist somit meine 3 Konsole.Bei jeder neuen Xbox Generation(1xPremium,1xPremium mit HDMI und meine Elite)hatte ich die Hoffnung vom RoD verschont zu werden.Nun werde ich sie einschicken und dann verkaufen. :?
Mit meiner 60G PS3 hatte ich bis heute noch keine Probleme und darum werde ich es genauso machen wie du :wink:
Vielleicht kommt ja mal eine 360 die nicht so laut ist und bessere Komponenten verarbeitet wurden??

@Topic
Der Kaufgrund einer Konsole sollten eh die Spieleauswahl sein.......zB.wer lieber GOW 2 spielt kauft sich eben eine 360 und wer lieber MGS 4 spielt kauft sich eine PS3 :wink:
Antworten