Far Cry 2 Xbox360-PS3 Gameplay Video

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Sakuraba hat geschrieben:Mach dir nichts draus, in einem anderen Thread wurden alle Asiaten als "Japsen" bezeichnet! Als ich gesagt habe, wie dumm es ist so etwas zu sagen, wurde ich von allen niedergemacht, dass ich übertreibe...

Manche der Leute hier kommen nicht vom Rechner/Konsole weg, deshalb sind sie auch so beschränkt...
Du merkst wohl gar nicht dass du übertrieben hast! Du bist doch der ober Möchtegern, kommst her und gibst dich als Fachmann hier aus, so wie Arkune oder TRichter, aber mal so nebenbei, sie sind Experten bzw. Fachmänner und haben sich ihren Ruf hier aufgebaut, deswegen kann man ihren Beiträgen trauen, weil sie eigentlich immer stimmen! Und wenn sie ihre Meinung sagen, schreiben sie dies auch ;) ... :roll:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

BC_ICE hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:Mach dir nichts draus, in einem anderen Thread wurden alle Asiaten als "Japsen" bezeichnet! Als ich gesagt habe, wie dumm es ist so etwas zu sagen, wurde ich von allen niedergemacht, dass ich übertreibe...

Manche der Leute hier kommen nicht vom Rechner/Konsole weg, deshalb sind sie auch so beschränkt...
Du merkst wohl gar nicht dass du übertrieben hast! Du bist doch der ober Möchtegern, kommst her und gibst dich als Fachmann hier aus, so wie Arkune oder TRichter, aber mal so nebenbei, sie sind Experten bzw. Fachmänner... :roll:
LOL, wer bist du eigentlich kleines Kiddie? Hab ich deinen Namen genannt? Was stresst du mich, du bist dumm und erkennst es nicht mal!
Du lässt rassistische Dinge vom Stapel und regst dich auf, wenn sich Leute daran stören? Was ist eigentlich in deinem Kopf kaputt???

Leb damit, ich finde rassistische und abwertende Namen für Menschen anderer Herkunft nicht in Ordnung, wenn du dich nicht daran störst, dann bleib halt ignorant, ich finde es absolut nicht in Ordnung!

btw, wer sagt, dass ich mich für einen Fachmann halte?! Ich bleib dabei, du bist so dumm und beschränkt, dass du es echt nicht verstehst, das hat man eben mal wieder deutlich gemerkt.

Und nicht dass du wieder rum heulst, ich kenne dich nicht, eigentlich kann ich mir kein Urteil erlauben, aber wer so felsenfest argumentiert, dass es ok ist, andere Menschen zu diskriminieren, ist halt in meinen Augen dumm.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Sakuraba hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:

Du merkst wohl gar nicht dass du übertrieben hast! Du bist doch der ober Möchtegern, kommst her und gibst dich als Fachmann hier aus, so wie Arkune oder TRichter, aber mal so nebenbei, sie sind Experten bzw. Fachmänner... :roll:
LOL, wer bist du eigentlich kleines Kiddie? Hab ich deinen Namen genannt? Was stresst du mich, du bist dumm und erkennst es nicht mal!
Du lässt rassistische Dinge vom Stapel und regst dich auf, wenn sich Leute daran stören? Was ist eigentlich in deinem Kopf kaputt???

Leb damit, ich finde rassistische und abwertende Namen für Menschen anderer Herkunft nicht in Ordnung, wenn du dich nicht daran störst, dann bleib halt ignorant, ich finde es absolut nicht in Ordnung!

btw, wer sagt, dass ich mich für einen Fachmann halte?! Ich bleib dabei, du bist so dumm und beschränkt, dass du es echt nicht verstehst, das hat man eben mal wieder deutlich gemerkt.

Und nicht dass du wieder rum heulst, ich kenne dich nicht, eigentlich kann ich mir kein Urteil erlauben, aber wer so felsenfest argumentiert, dass es ok ist, andere Menschen zu diskriminieren, ist halt in meinen Augen dumm.
Dann müsstest du alle auf der Welt dumm finden, lass mal dein Hirn untersuchen, hast sicher ein Riss drinn... :roll:

Und wieso ich mein dass du dich wie ein Fachmann aufführst? Schau mal deine Schreibweise an, teilweise mit Fachausdrücken...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nunja, inicht jeder der mit Fachausdrücken formuliert schätzt sich gleich als Fachmann ein. Das tangiert dich sicher peripher, aber da ist dir ein Fauxpass unterlaufen.
#PESTOUNDBIER

Bild
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

moshman hat geschrieben:Nunja, inicht jeder der mit Fachausdrücken formuliert schätzt sich gleich als Fachmann ein. Das tangiert dich sicher peripher, aber da ist dir ein Fauxpass unterlaufen.
OMG du hast ja Fachausdrücke, wer kennt dennn sowas, also ich nicht^^ Sags bitte mal auf Einfach-Deutsch ;)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Azake hat geschrieben:
U-X-M-A-L hat geschrieben: Nervt es dich eigentlich auch,irgendwelche Moslems/Terroristen abzuknallen ?
Aha...

Der Islam = Bund von Terroristen
Danke für die Aufklärung.

Und um ernst nachzufragen- Geht es noch rassistischer?
Sorry,bin ich der jenige,der in jeden zweiten Spiel Terroristen aus Moslemischen Ländern als Feindbild nimmt!?---zB.CoD4
Oder aus irgend welchen Ostblock Staaten?oder Deutschland(macht echt Spass,sich ständig beim Online Zocken von den dummen Amis als Nazi beschimfen zu lassen)?Nein
Und wenn jemand Moralische Bedenken hat oder sich daran stört,in einem Spiel auf Afrikaner zu schießen,dann darf ich doch fragen,ob der jenige auch Probleme damit hat auf Terroristen zu schießen,die aus Moslemischen Ländern kommen
Für mich klingt das einfach etwas seltsam
..........das schwarze abknallen nervt mich auch ein wenig......
denn so jemand sollte auch keine andere Shooter spielen,wo eh immer auf irgend eine Nationalität geschossen wird :wink:
Und letztendlich sind das nur Spiele und die haben mit der Realität wenig am Hut.
Da ich weiß,warum du so reagierst,werde ich darauf nicht näher eingehen.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

U-X-M-A-L:
Du bist auch nicht gerade eine Leuchte, wie?

Der Satz "Nervt es dich eigentlich auch,irgendwelche Moslems/Terroristen abzuknallen ?" ist einfach nur schlecht gewählt.

Hätteste anstatt von "Moslems/Terroristen" eher "muslimische Terroristen" geschrieben, dann wäre es kein Problem. Also hör auf Fakten zu verdrehen und arbeite an deinem Deutsch etwas.

So behauptest du aber, dass jeder Moslem ein Terrorist ist. Und ja, das ist rassistisch und nicht nur einfach politisch unkorrekt.

Bild
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

moshman hat geschrieben:Nunja, inicht jeder der mit Fachausdrücken formuliert schätzt sich gleich als Fachmann ein. Das tangiert dich sicher peripher, aber da ist dir ein Fauxpass unterlaufen.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

ich habe kein einziges wort verstanden XD
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Meine Fresse, erst Seite 2 und schon übelstes Oftopic mit Krieg ob Rassistisch oder nicht :?

Also ich sehe dem Game positiv entgegen, da ich bisher auch keine Monster, Mutanten oder Aliens entdeckt habe! Wenn das Game realistisch bleibt, wird das Hammer durch die Afrika/Warlord Szenerie!
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Mr. Malf hat geschrieben:
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

ich habe kein einziges wort verstanden XD
Kennt ihr nicht die Redeform:
Das tangiert mich nur periphär? Das ist wie, es geht mir am Arsch vorbei. Was eine Tangente ist, müsste euch wohl klar sein. Und periphär müsstet ihr eigentlich bestens wissen -> Periphäriegeräte.

Bild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

@Mironator
........werde in Zukunft auf die korrekte Schreibweise achten.

@Topic
Hier ist noch ein neuer Trailer.
http://www.gamersyde.com/stream_7361_en.html
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:
Azake hat geschrieben:
U-X-M-A-L hat geschrieben: Nervt es dich eigentlich auch,irgendwelche Moslems/Terroristen abzuknallen ?
Aha...

Der Islam = Bund von Terroristen
Danke für die Aufklärung.

Sorry,bin ich der jenige,der in jeden zweiten Spiel Terroristen aus Moslemischen Ländern als Feindbild nimmt!?---zB.CoD4
Oder aus irgend welchen Ostblock Staaten?oder Deutschland(macht echt Spass,sich ständig beim Online Zocken von den dummen Amis als Nazi beschimfen zu lassen)?Nein
Und wenn jemand Moralische Bedenken hat oder sich daran stört,in einem Spiel auf Afrikaner zu schießen,dann darf ich doch fragen,ob der jenige auch Probleme damit hat auf Terroristen zu schießen,die aus Moslemischen Ländern kommen
Für mich klingt das einfach etwas seltsam

Mir ist es völlig egal, ob sich andere vor virtuellem Völkermord abschrecken lassen, oder nicht.
Mir ging es hierbei lediglich um die Aussage deinerseits.
UNd sei versichert- wenn's nicht Du gewesen wärst, hätt ich nicht so akzeptabel reagiert.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

neue far cry 2 gameplay vids
http://www.gametrailers.com/player/40109.html?type=flv
http://www.gametrailers.com/player/40105.html?type=flv
http://www.gametrailers.com/player/40122.html?type=flv
http://www.gametrailers.com/player/40101.html?type=flv
http://www.gametrailers.com/player/40099.html?type=flv

dieses game hat die geilsten licht effekte die ich bis jetzt auf einer konsole gesehen habe einfach ein traum!

definitiv ein must have dieses game!!!!!

Positiv: 21
negativ: 0

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Bin auch echt beeindruckt, fett !
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ist so gut wie meins :D
Antworten