Neues NFS???

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Irgendwie sieht der Polizist im Werbefilmchen vor allem von der Seite voll aus wie Ottmar Hitzfeld 8O
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

sieht ganz nett aus
werd ich mir aber nicht kaufen
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ganz ehrlich: so gut wie jeder hier hat doch zumindest bis Most Wanted jeden NFS-Teil gezockt, oder?

Was NFS einfach mal allen anderen Arcade-Renner vormacht ist, wie man mit einem Affenzahn punktgenau sein Auto durch enge Straßen mit Verkehr drengen kann. Bei einem GRID ist das gar nicht möglich, weil die Steuerung es gar nicht zulässt, viel zu waschig alles.

Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Mironator hat geschrieben:Ganz ehrlich: so gut wie jeder hier hat doch zumindest bis Most Wanted jeden NFS-Teil gezockt, oder?

Was NFS einfach mal allen anderen Arcade-Renner vormacht ist, wie man mit einem Affenzahn punktgenau sein Auto durch enge Straßen mit Verkehr drengen kann. Bei einem GRID ist das gar nicht möglich, weil die Steuerung es gar nicht zulässt, viel zu waschig alles.
Ich hab bisher egtl nur NfS III, IV, Underground, Underground 2, Most Wanted, Carbon und Pro Street gespielt, wobei ich nur Underground 1+2 und Carbon selber Besitze. Und in meinen Augen sind die Underground Teile zwei der besten Rennspiele die ich kenne (bin egtl nicht so der Rennspielfan und wenn denn eher Arcade wie in NfS als Simulation).
Auf der GC hatte ich die Möglichkeit Undercover mal anzuspielen.
Irgendwie habe ich den Unterschied zu Carbon nicht so ganz gefunden. Aber die jetzt auf dem Highway stattfindenden Duelle sahen sehr viel interessanter aus als die im Canyon.
Ich werde es mir aber trotzdem holen, auch wenn ich Carbon habe. Der "Storymodus" wird sicherlich mal etwas anderes sein. Und da es sich spielt wie Carbon ist es auch vom Gameplay her nicht schlecht =D
Bild
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Kemba hat geschrieben:Auf der GC hatte ich die Möglichkeit Undercover mal anzuspielen.
Irgendwie habe ich den Unterschied zu Carbon nicht so ganz gefunden. Aber die jetzt auf dem Highway stattfindenden Duelle sahen sehr viel interessanter aus als die im Canyon.
Ich werde es mir aber trotzdem holen, auch wenn ich Carbon habe. Der "Storymodus" wird sicherlich mal etwas anderes sein. Und da es sich spielt wie Carbon ist es auch vom Gameplay her nicht schlecht =D
Cool, kannst du mir ev. ein paar Fragen beantworten?
Hast du ein normales Rennen gefahren oder gab es auch Verfolgungsjagten in denen du der Verfolger warst (man ist ja ein Agent, da sollte man doch auch selbst Verbrecher jagen ...)?
Gibts wieder eine Zeitlupenfunktion wie in Carbon?
Sieht das Spiel auch in Bewegung auch schlechter aus als Carbon oder scheint es auf den Bildern nur so? :D
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

The Bth Dimension hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Auf der GC hatte ich die Möglichkeit Undercover mal anzuspielen.
Cool, kannst du mir ev. ein paar Fragen beantworten?
Hast du ein normales Rennen gefahren oder gab es auch Verfolgungsjagten in denen du der Verfolger warst (man ist ja ein Agent, da sollte man doch auch selbst Verbrecher jagen ...)?
Gibts wieder eine Zeitlupenfunktion wie in Carbon?
Sieht das Spiel auch in Bewegung auch schlechter aus als Carbon oder scheint es auf den Bildern nur so? :D
1. Kann ich nicht sagen, da ich nur eine Mission gespielt habe und in der musste ich Polizei auf mich aufmerksam machen und entwischen. Der vor mir hat son Highwayduell gefahren.
2. Ja die gibt es noch
3. Also ich fand egtl dass es gleichwertig bzw eher besser aussah als carbon... hab aber carbon sehr lange nicht gespielt...
Bild
Antworten