organica hat geschrieben:Weiß von euch zufällig jemand wie es bei Mass Effect aussieht?
Kaum bis garkeine Probleme auf dem kleinen Röhren TV gehabt.
Gibt vielleicht ein Zwei dinge im Menü wo man zweimal hinsehen muss aber generell und vorallem das wichtigste die Dialog Szenen sind wunderbar zu erkennen.
cerberµs hat geschrieben:Dynasty Warriors 6 hätte ich noch is zwar lesbar aber mann muss schon ganz schön nah an den TV ran
besonders da sich die schrifft nich sonderlich stark vom hintergrund abhebt dazu flimmert sie noch stark
aber wer das spielt ist auch selber schuld xD
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
organica hat geschrieben:Weiß von euch zufällig jemand wie es bei Mass Effect aussieht?
Kaum bis garkeine Probleme auf dem kleinen Röhren TV gehabt.
Gibt vielleicht ein Zwei dinge im Menü wo man zweimal hinsehen muss aber generell und vorallem das wichtigste die Dialog Szenen sind wunderbar zu erkennen.
EikeCR hat geschrieben:The Darkness ... schrift kaum bis gar nicht lesbar !!
Also ich hatte auf meinem TV keine Probleme bei The Darkness!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
wenn nur im Abspann eine kleine Schrift vorhanden ist ist es doch zu verschmerzen, oder?
@Eike bzw Montgomery
Ich nehme mal einfach an dass das an den unterschiedlichen Konsolen liegt. Auf PS3 ist es wohl leider schlecht. Auf Xbox360 ists okay. So schreib ichs mal hin.
Bei GTA IV ist nicht nur eine kleine Schrift,sondern auch das alles verschwommen ist.^^
Hab' es bei zwei Fernsehgeräte ausprobiert,bei einem ging's einigermaßen.
Das nächste was ich tun werde -> Flachbildschirm kaufen^^