XBox 360 jetzt besonders günstig

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

achso weil keiner nen br player hat und du gerne filme bei denen guckst is das was schlechtes soso. und falls du meinst das wär nich nötig hast du noch keine br filme geguckt^^ vor allem WEIL du gerne filme guckst is das doch ein grund oder nich?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ES GEHT WIEDER LOOOOOOOOS!!!

Bild
man, son scheiß das mortiis nicht mehr hier ist. -.-
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Rosette 3000 hat geschrieben:ES GEHT WIEDER LOOOOOOOOS!!!

Bild
man, son scheiß das mortiis nicht mehr hier ist. -.-
zu geil :^^: :^^:

man ich krieg hunger von deinem popcorn. krieg ich was ?^^
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

GehirnZelle hat geschrieben:Ich kann das nicht mehr höhren. NEIN DU BEKOMMST KEINE GLEICHWERTIGE GRAFIK!!! Du bekommst eine hochwertigere Grafik mit der XBOX! Es gibt noch keinen Titel der Gears 2 Pwnd und von den 3nd Party Games wollen wir erst garnicht reden... 16:0 oder so bei Eurogamer für die Xbox! Das ist die bittere Wahrheit. Wie Sony mit ihrem Cell gelaber, insbesondere in Europa, die Köpfe blendet ist echt erstaunlich. Vielleicht war es ja der Hype der vollgepumpt mit Lügen war der viele veranlasst zu glauben, dass die PS3 hochhaus überlegen ist.. ich weiss es nicht.

Hier ein link dazu, der zeigt wie Anspruch (lügen) und Realität auseinanderklaffen.

http://de.youtube.com/watch?v=Y_f_ahmAESI
http://de.youtube.com/watch?v=vvMGKnaa3 ... re=related
http://de.youtube.com/watch?v=k9dKdxaYa ... re=related
vielleicht gibt es andere gründe für eine playsi als die grafik. denkst du alle leute mit einer playstation wurden von erbung verblendet lol. ich mein die masse is dumm das is klar aber soooo dumm müssen nich alle sein.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@noron:
klar, bedien dich!^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

:cheer: :banane: :cheer: :banane:
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

klar gibt es weitere Gründe wie einige Exclusives die sicher sehr geil werden. Zudem eignet sich die PS3 hervorragend dazu Filme abzuspielen. Ich finde es trotzdem eine Farce von Sony wie sie ihr Produkt beworben haben. Man hätte ja fast meinen können, dass mit der PS3 ein neues Zeitalter anbricht. Viele leichtgläubige (Alt)Kunden haben blind zugegriffen ohne sich den Fakten zu stellen. Die Xbox bietet bei weitem das bessere P/L Verhältnis und das sollte wirklich auch jeder Sony fanboy langsam einsehen. Sollte Sony endlich mal den Preis auf ein angemessenes Niveau senken, können wir gerne nochmal darüber reden. Hört sich krass an aber ich finde den Konsolen War so lächerlich weil es objektiv gar keinen geben dürfte. Denn für die Xbox bekommt man mehr fürs Geld, basta!
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

mensch immer diese leute die ihre produkte hypen. diese wichser sollen mal die wahrheit sagen. und das einzige was man mehr bekommt sind spiele. aber ob die spiele besser sind und bestimmten leuten mehr gefallen kannst du nich beurteilen. schon gar nich objektiv^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Naja...klar, dass man da etwas übertreibt. aber an dieser Pressekonferenz war ja garnichts echt :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nächstes mal poste ich sowas doch wieder ins XBox 360 Forum... es scheint ja wirklich unmöglich, dass aus so einem Thread nicht wieder das übliche wird.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Balmung hat geschrieben:Nächstes mal poste ich sowas doch wieder ins XBox 360 Forum... es scheint ja wirklich unmöglich, dass aus so einem Thread nicht wieder das übliche wird.
das wird dir auch nichts bringen^^ ich bin überall...
hizzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hizzy »

kuronokei hat geschrieben:achso weil keiner nen br player hat und du gerne filme bei denen guckst is das was schlechtes soso. und falls du meinst das wär nich nötig hast du noch keine br filme geguckt^^ vor allem WEIL du gerne filme guckst is das doch ein grund oder nich?
Hast recht, hab noch keine BR filme geguckt, aber da ich mir eh keinen 40 Zoll LCD mit "full HD" leisten kann, muss ich mit nem kleinen 22 Zoll'er vorlieb nehmen, und da sollte der Unterschied keine 20€ Aufpreis wert sein, stimmts?
Falls ich in paar Jahren zufällig im Lotto gewinne und mir nen Dicken LCD TV kaufen kann, werd ich sicher nochmal auf die PS3 / BR zurückkommen. :lol:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

omg du KAUFST dir filme. also ich glaub du scheinst mehr als genug geld zu haben um dir nen guten fernseher zu kaufen. in meinen augen willst du nur nich dass die ps einen guten punkt kriegt :lol: sry aber ich hasse solche verachtenden smileys
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dieser gute Punkt macht die Tatsache aber auch nicht wett, dass man aktuell für den Preis einer PS3 zwei XBox 360 Premium inkl. jeweils 2 Spielen bekommt und einen Spieler, der gerne endlich in die neue Generation einsteigen möchte, interessiert BR da einen feuchten Dreck. ;)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

das mit dem guten punkt hab ich nur erwähnt damit ich dieses dreckige smiley benutzen konnte. aber ich denke grade die alten sony fans holen sich eine playsi 3. schließlich hab ich alle meine dvds auf der geguckt. es ist einfach eine multimedia konsole. wers nich braucht scheißt einfach drauf^^ aber immer dieses es zu teuer es gibt keine spiele und sowas is schon traurig und beweist mir nur dass man zuviel xbox propaganda glauben geschenkt hat.
Antworten