NEU: FF13 und FFvs13 Trailer

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

kuronokei hat geschrieben:omg ich musste beim ff 3 trailer fast kotzen. leute was is das????????? omg was haben die mit ff gemacht?
ich war ja schon beim ff 12 trailer skeptisch und das zu recht. aber dieser trailer....-.-
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Kluger Mann der Orson. :)

Mir persönlich gefällt Versus vom Setting her besser. Ich hoffe, da kommen auch keine typisch japanische Pokemonverschnitte drin vor.

Ich werde mir trotzdem beide holen. Ein klassisches Märchen wie in FFXIII ist auch nicht zu verachten. 8)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vor allem gefallen mir die Charaktere auch deutlich besser als die von FF 12, die waren mir einfach vom Design her zu tuntig.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

kuronokei hat geschrieben:da hast du recht. aber würdest du dich drüber freuen wenn deine lieblingsserie so gefickt wird? ich kann mir echt nich vorstellen dass mir das gefällt. allein das setting und chara design find ich daneben. ich mein muss denn jez alles aussehn wie advent children?
Eigentlich sind beide Trailer ziemlich genial...

@Topic

Beide Trailer sind ziemlich genial.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Mir gefallen beide Trailer ganz gut, XIII werd ich mir zweifellos holen.

Versus gefällt mir nicht ganz so wie XIII, driftet mir zu sehr in Richtung FF VII/VIII und das reizt mich nicht mehr wirklich (obwohl ich ein Remake des achten Teils sofort verschlingen würde). Gekauft wird's jedoch auch, wenn ich eine PS3 habe.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

EikeCR hat geschrieben:DAS ist Engine? (bezgl XII 2:28-2:53) ist ja krass o.O
http://uk.media.ps3.ign.com/media/826/8 ... mgs_1.html

Die Screenshots vom 26 August gehören zu den Szenen aus dem Video. Abgesehen von dem einen unten links kann man alle als in Engine erkennen. Aber nicht vergessen dass es sich hier um Zwischensequenzen handelt und da wird gerne mit aufgepeppten Charaktermodellen usw. getrickst (so z.B. in FFX oder Xenosaga)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich entschuldige mich hiermit dass mir die trailer nich gefallen^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Ich finde Beide Trailer TOP

wobei mich versus13 mehr anspricht (da spritzt blut :twisted: )
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Ich hoffe Das Gerücht ist war und FF13 Versus wird wirklich ein "mature" titel.
Mich spricht er mehr an so dunkel und schaut nicht so komisch "kindisch" aus, erinnert mich voll an FF8 und den hab ich geliebt.

PS:
Ich fand Versus schon immer interessanter nicht erst seit der E3 lol
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"

Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ElektroRocker hat geschrieben:Ich hoffe Das Gerücht ist war und FF13 Versus wird wirklich ein "mature" titel.
Mich spricht er mehr an so dunkel und schaut nicht so komisch "kindisch" aus, erinnert mich voll an FF8 und den hab ich geliebt.

PS:
Ich fand Versus schon immer interessanter nicht erst seit der E3 lol
wo isn das her?
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

FF XIII versus sieht zwar gut aus.... nur ich kann mir unter diesen titel immer noch kaum was darunter vorstellen.... kampfsystem... z.b. ^^

gibts eigentlich einen zusammenhabng zwischen FF XIII und versus? z.b. story?

bis jetzt sehe ich keinen echten zusammenhang.. mal abgesehen das beides teil 13 sind ^^
Bild
Bild

Bild

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

kuronokei hat geschrieben:ich entschuldige mich hiermit dass mir die trailer nich gefallen^^
Das verlangt keiner.
Aber vielleicht mal deine Meinung begründen in einem Satz der länger als 10 Worte ist.
Oder vielleicht ein Paar Sätze den das Oben war doch einfach nur unnötig.

@Topic
Beides sehr schöne Trailer und beides sehr schöne Spiele jetzt mal rein auf die Grafik bezogen.
Vom Szenario spricht mich bisher eher Versus an.
Wobei mir dort die Charaktere wieder nach den Typischen Poser Typen aussehen.

Aber mal Abwarten ich bin echt mal gespannt auf die ersten richtigen Story Schnipsel das wird nämlich neben den Trailern am interessantesten.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Gryfid1 hat geschrieben:FF XIII versus sieht zwar gut aus.... nur ich kann mir unter diesen titel immer noch kaum was darunter vorstellen.... kampfsystem... z.b. ^^

gibts eigentlich einen zusammenhabng zwischen FF XIII und versus? z.b. story?

bis jetzt sehe ich keinen echten zusammenhang.. mal abgesehen das beides teil 13 sind ^^
Nee
Spielt nur im gleichen "Universum" aber null zusammenhang d.h. weniger als zwischen ff x und ff x-2 sind zwei völlig verschiedene titel
kampfsystem soll glaub ich ähnlich sein wie in kingdom hearts wenn ich mich nicht täusche

@Odin:

Stand mal vor laaaaaaaaanger langer zeit auf n4g
glaub aber eher dass es ein 16 + titel hierzulande sein wird
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"

Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge ;)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ich habe irgendwo gelesen, dass der eine Teil an den anderen Teil nahtlos anschließen soll. Welcher an wen anschließt, weiß ich nicht mehr. Wobei ich diese Information aber nicht aus einem offiziellen Statement habe, sondern es irgendwo auf einer Fan-Seite gelesen habe.

Für mich persönlich kann ich nur sagen, dass ich nicht gerade der Fan von RPGs, speziell JRPGs bin. Die Final Fantasy Reihe war da bisher immer eine Ausnahme. Das Problem ist für mich immer gewesen, dass die Spiele zu langsam (daraus resultiert für mich meistens auch Langeweile) sind. Ich bin halt mehr der Action-Fan. Daher fand ich zum Beispiel Final Fantasy XII als den besten Teil, weil der mehr pepp hatte. Wobei ich aber zustimmen muss, dass der Charakter-Design im zwölften Teil mit der Schlechteste war, was mir von Final Fantasy VI bis Final Fantasy XII untergekommen ist.

Mal gucken, ob ich mir Final Fantasy XIII holen werde. Ich habe hier zu Hause noch Lost Odyssey rumzuliegen, weil ich überall gelesen habe, es soll sich wie ein Final Fantasy spielen. Am Ende war es für mich so langweilig, dass ich nicht mal die zweite DVD fertig geschafft habe.

@ElectroRocker:
Der "Haupt-Charakter" in Versus sieht für mich definitiv unerwachsen aus. Ich kann nicht erkennen, wie du da ein "erwachseneres" Spiel erkennen willst. Und gerade das Setting, also mehr in Richtung Gothic, spricht für eher eine jugendliche Zielgruppe.
Antworten