Mutter von Teenager umgebracht wegen Videospiel

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:
Er wollte wohl mit dem Spiel in die Freiheit entfliehen... Mexico ich koooommmmeeee!!!

Echt sick!

Electro wollte uns mit diesem Thread bestimmt sagen das man solche Taten nur begeht wenn man Xbox spielt... Als PS3 ler ist es unmöglich so meschugge zu werden! :wink:
^^ da stimm ich dir zu. :twisted:
pyjama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pyjama »

wer weiß was vorher geschehen ist... glaube ja kaum, dass man so'n hass auf seine eltern hat, nur weil sie einen ein videospiel verbieten :roll:

ich glaube mal 'nen normaler mensch, bzw. einer der normal im kopf ist.. würde durch so'ne nichtigkeit nicht direkt ausrasten :D
aber schon krass.. echt heftig solche typen :x
Bild
Bild
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

hab ich jemals gesagt dass die xbox schuld wär!
genau deshalb hab ich statt "halo 3" "videospiel" oben hingeschrieben.
man ey ohne grund bashen hab noch nich ma was gemacht -.-
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das ist echt krank was der da abgezogen hat. aber we pyjama schon gesagt hat kann dies auch andere gründe haben die davor passiert sind. ich glaub eher kaum das einer für ein videospiel töten würde. naja gut man hat ja immer von amokläufen geredet. aber dem jungen wurde ja nur das spiel weggenommen. naja einfach nur KRANK
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ich wusste es, von Halo 3 und der Xbox kommt nichts gutes! 8-O

Wow das ist mal echt krank ... wenn er wenigstens ein gescheites Motiv gehabt hätte wie z.B. dass er misshandelt worden ist, aber so grundlos seine Eltern zu töten macht die Tat gleich nochmal um einiges erschreckender.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich bin zwar selbst ps3 fan und finde elektrorockers aussagen auch manchmal etwas überzogen (sorry elektro), aber in dem fall find ich es echt interessant wie eine echt schlimme news in den hintergrund gerückt wird weil elektro sie gepostet hat. also lasst mal in dem fall elektro wirklich in ruhe, zumal er auch "videospiel" gesagt hat und nicht x-box gebashe angefangen hat wegen halo....was er hätte echt leicht könnnen (klar zu unrecht) in dem fall.

also was dort passiert ist, ist echt super schlimm und da ist es egal welche konsole oder plattform da benutzt wird. wir sind alles genießer des daddelns auf'm joypad mit konsole und da ist es egal auf welcher gottverdammten konsole, jeder von uns hat seine favorisierte konsole (oder auch alle beide) aber was der typ da getan hat mit seiner mutter ist KRANK und ich identifiziere mich nicht mit solchen wi**ern...........

schade ist nur (wie cerberµs) geschrieben hat, das der journalismus genau seinen hebel ansetzt und wir es am langen ende durch indizierungen, usk etc. zu spürgen bekommen......
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ElectroRocker hat geschrieben:hab ich jemals gesagt dass die xbox schuld wär!

Der einzige Grund warum DU das hier hingeschrieben hast ist weil es Halo3 war, wahrscheinlich warst du in deiner ANTIXBOX360cave und hast im hautengen Gummianzug am Rocker Supercomputer gesessen und nach neuen Antixbox Dingen gesucht....mit einem höllischdunkeln grinsen fandest du diesen Artikel doch dein Rocker Supercomputer warnte vor evt. Entlarvung durch die Nennung von Halo3 im Threadtitel...dann bist du mit backwardsbanger, deinem treuen Helfer in hautengen roten Leggins, Richtung 4players Forum gehüpft um dies hier zu posten!
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

iconoclasm hat geschrieben: also was dort passiert ist, ist echt super schlimm und da ist es egal welche konsole oder plattform da benutzt wird. wir sind alles genießer des daddelns auf'm joypad mit konsole und da ist es egal auf welcher gottverdammten konsole, jeder von uns hat seine favorisierte konsole (oder auch alle beide) aber was der typ da getan hat mit seiner mutter ist KRANK und ich identifiziere mich nicht mit solchen wi**ern...........
Es passieren die ganze Zeit viel schlimmere Dinge wo sich keiner drum schert. Solche Meldungen über verwerfliche Taten von normalpriviligierten Menschen aus der westlichen Welt sind schon ein Hohn, wenn man bedenkt welches Leid auf der Welt wirklich berichtenswert wäre.

Jetzt ein Fass aufzumachen und sich als Spieler zu distanzieren (warum sollte man sich mit jemandem identifizieren, nur weil man ein Hobby teilt? Kinderschänder sammeln Briefmarken) und Killerspieldebatten zu wittern ist total überzogen, vor allem kümmern in den Staaten gewalthaltige Medien eh kaum jemanden.

Das geht jetzt eigentlich weder gegen dich, noch gegen den Threadersteller, sondern eher gegen die allgemeine Mentalität der, von den Medien vorgebenen, heuchlerischen Betroffenheit...oder so.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

LegeArtis hat geschrieben: Der einzige Grund warum DU das hier hingeschrieben hast ist weil es Halo3 war, wahrscheinlich warst du in deiner ANTIXBOX360cave und hast im hautengen Gummianzug am Rocker Supercomputer gesessen und nach neuen Antixbox Dingen gesucht....mit einem höllischdunkeln grinsen fandest du diesen Artikel doch dein Rocker Supercomputer warnte vor evt. Entlarvung durch die Nennung von Halo3 im Threadtitel...dann bist du mit backwardsbanger, deinem treuen Helfer in hautengen roten Leggins, Richtung 4players Forum gehüpft um dies hier zu posten!
:lach: :lach: :lach:
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Was interessiert mich das Schicksal einer fremden Person.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

LegeArtis hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:hab ich jemals gesagt dass die xbox schuld wär!

Der einzige Grund warum DU das hier hingeschrieben hast ist weil es Halo3 war, wahrscheinlich warst du in deiner ANTIXBOX360cave und hast im hautengen Gummianzug am Rocker Supercomputer gesessen und nach neuen Antixbox Dingen gesucht....mit einem höllischdunkeln grinsen fandest du diesen Artikel doch dein Rocker Supercomputer warnte vor evt. Entlarvung durch die Nennung von Halo3 im Threadtitel...dann bist du mit backwardsbanger, deinem treuen Helfer in hautengen roten Leggins, Richtung 4players Forum gehüpft um dies hier zu posten!
also nu is aber mal gut :?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Das geht jetzt eigentlich weder gegen dich, noch gegen den Threadersteller, sondern eher gegen die allgemeine Mentalität der, von den Medien vorgebenen, heuchlerischen Betroffenheit...oder so.
den medien ist das mehr egal wie vielleicht einem leser. den medien geht es nur darum auf welcher seite mit welcher aufmachung diese nachricht erscheinen wird. noch dazu öl ins feuer zu gießen was die "killerspiel" diskussion angeht.

ich geb dir recht das auf der welt viel passiert und man nicht eine solche, einzige meldung so "möchte-gern" betrauern sollte. dennoch find ich es nicht gerade eine nachricht die mich komplett kalt lässt (kann je jeder selbst entscheiden wie man mit einer solchen info umgeht), auch im hinblick darauf (und das kann hier kaum einer dementieren) das wieder auf der spieleindustrie rumgehackt wird (journalismus hat sehr große macht was aussenwirkung angeht) und wir uns wieder ärgern wenn entwickler in ihrer kreativwut beschnitten werden und wir immer schwerer an ungeschnittene spiele rankommen. bis hin dazu, dass eventuell entwickler (worst case scenario) gleich ihre spiele nur weichgespült entwickeln und produzieren......wenn das so sein sollte wird aus solchen meldungen wie hier schnell von "ist mir doch egal" zu "scheiss kiddies die ihre eltern oder sonst wen umbringen wegen spiele"....ich kann die beschwerden förmlich schon lesen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Unfassbar sowas wegen doofes Halo 3 spiel gibs doch nicht :roll:

Gruss Antiloop 8)
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Schon lustig wie manche hier bei jeder Kleinigkeit immer ElectroRocker bashen weil er bashen würde :lol:

Sorry aber er schreibt nirgends das die XBox schuld ist. Wenn diese Tat dieses Jungen euere Xbox beleidigt dann solltet ihr euch mal gedanken darüber machen warum :lol: Und am besten weg bleiben von eueren Eltern :wink:

@Topic

Ich erinnere mich damals hat ein Kind in Japan so 8-12 Jahre seinen Vater Umgebracht. Er hatte die ganze Zeit FF7 gezockt. Sein Vater hatte zuhause Katana schwerter zuhause. Als der Vater dann schlief schnappte sich der kleine das Schwert und erschlug ihn im schlaf. Die Mutter sagte noch aus er hätte den namen einer Attacke gerufen bevor er ihn niederschlug. Das finde ich bis heute auch noch am schlimmsten was ich je gehört habe. Obwohl der Halo Typ auch schon ziemlich krank ist.
Du bist was du zockst.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:
LegeArtis hat geschrieben: Der einzige Grund warum DU das hier hingeschrieben hast ist weil es Halo3 war, wahrscheinlich warst du in deiner ANTIXBOX360cave und hast im hautengen Gummianzug am Rocker Supercomputer gesessen und nach neuen Antixbox Dingen gesucht....mit einem höllischdunkeln grinsen fandest du diesen Artikel doch dein Rocker Supercomputer warnte vor evt. Entlarvung durch die Nennung von Halo3 im Threadtitel...dann bist du mit backwardsbanger, deinem treuen Helfer in hautengen roten Leggins, Richtung 4players Forum gehüpft um dies hier zu posten!
:lach: :lach: :lach:
:lach:

aber um beim topic zu bleiben: schaut euch den jungen mal an. der hat nen knacks. wenn er es nicht für halo 3 getan hätte, dann vielleicht, weil er nicht auf eine party dürfte oder ähnliches. soll heißen: warum zum teufel wurde dieser thread hier überhaupt aufgemacht? das ist ein mord wie jeder andere. traurig um die geschichte an sich, aber das hat hier einfach nichts zu suchen. das einzige, was man damit erreicht, ist, dass das videospielen wieder als angeblicher grund für gewalttaten ins scheinwerferlicht gestellt wird. ich glaube kaum, dass jemand im honda-forum einen thread erstellt, weil einer mit seinem accord seine ehefrau übern haufen gefahren hat, wenn ihr versteht was ich meine.
Antworten