Bloody Sn0w hat geschrieben:Entweder das, oder das Spiel ist einfach zu gut für einen schäbigen Award. Hätte es doch irgendwo einen bekommen wäre bestimmt Cliffy persönlich auf die Bühne gegangen und hätte eine Rede ähnlich der von Ranicki gehalten: "Ich nehme diesen Preis nicht an!"ElectroRocker hat geschrieben:Microsoft hatte wohl nicht genug geld für Wertungen und goty platz eins platzierungen.Bloody Sn0w hat geschrieben: So ne Ferkelei.
@Topic: Was ist eigentlich aus Gears2, dem laut Xbots UBERGAME, geworden?
Game Of The Year von verschiedenen Webseiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gears 2 und MGS4 werden in ein paar Jahren vergessen sein. Gears wird von seinem Nachfolger überholt werden und MGS4 wird bestenfalls noch als Teil der Serie wahrgenommen werden, außerdem ist bis dahin MGS5 erschienen.Rosette 3000 hat geschrieben:...für ps3, und gears 2 für 360. :wink:ElectroRocker hat geschrieben:MGS 4 und LBP sagen "Hallo" !4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Awards zeigen durch die Bank weg alle nur eines: Mieses Spielejahr, oder zumindest ein Jahr ohne echte Höhepunkte.
LBP ist vielleicht der einzige herausragende Titel 08 und promt derjenige, der am wenigsten Erfolg hatte.
PS: MGS4 ist kein gutes Spiel.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
im ersten jahr 1,75 millionen mal verkauft.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gears 2 und MGS4 werden in ein paar Jahren vergessen sein. Gears wird von seinem Nachfolger überholt werden und MGS4 wird bestenfalls noch als Teil der Serie wahrgenommen werden, außerdem ist bis dahin MGS5 erschienen.Rosette 3000 hat geschrieben:...für ps3, und gears 2 für 360. :wink:ElectroRocker hat geschrieben: MGS 4 und LBP sagen "Hallo" !
LBP ist vielleicht der einzige herausragende Titel 08 und promt derjenige, der am wenigsten Erfolg hatte.
PS: MGS4 ist kein gutes Spiel.
nicht schlecht für ne neue ip das hat bei uncharted auch so angefangen die verkaufszahlen haben sich dann noch verdreiffacht
merke: NPD zahlen spiegeln nicht die verkaufszahlen von europa wieder in der sich casualsgames und die ps3 am besten verkäuft
merke: ps3 spiele haben immer größere legs als pc oder 360 games
und MGS 4 wird noch vielen in erinnerung bleiben ich mein das war snakes letzter auftritt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kannst Uncharted und LBP nicht vergleichen. Bei Uncharted war die Hardwarebasis ne andere und die Konkurrenz war auch Monate später noch viel schlechter. Und dass MGS4 Snakes letzter Auftritt war, glaubst du nur alleine. Kojima gehört zu jener Gruppe unfähiger Autoren, die nie wissen, wann Schluss ist und wann es besser ist, mal Sachen wegzulassen oder Dinge zu beenden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SPOILERALARM:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Du kannst Uncharted und LBP nicht vergleichen. Bei Uncharted war die Hardwarebasis ne andere und die Konkurrenz war auch Monate später noch viel schlechter. Und dass MGS4 Snakes letzter Auftritt war, glaubst du nur alleine. Kojima gehört zu jener Gruppe unfähiger Autoren, die nie wissen, wann Schluss ist und wann es besser ist, mal Sachen wegzulassen oder Dinge zu beenden.
Unmöglich dass Snake weiterlebt, er hat den Virus und stirbt bald.So ist es nunmal.
Und natürlich kann man Uncharted mit LBP vergleichen lol okay vergleichen wir mal Gran Turismo 5 Prolouge mit LBP auch langsam angefangen nach nem halben jahr wurde es 3 millionen mal verkauft.
glaub mir bei LBP wird es auch so sein von mir aus können wir wetten.
Beispielsweise ist zeitgleich zu Uncharted, Heavenly Sword und Ratchet Und Clank: TOD rausgekommen um nur mal exklusivtitel zu nennen.
und rate mal diese titel haben auch unglaubliche legs die man sonst nur auf der wii sieht
von mir aus wetten wir.
wenn du dich traust können wir ja so ne wette machen
ich schreib in meine signatur:
Wette mit TGfkaTRichter: "LBP wird nicht 3,5 Millionen Lifetime schaffen"
wenn ich verliere darfst du mir nen ban geben wenn du verlierst darf ich dein neues ava bild auswählen (kp wie das heißt das bild dass du halt im forum hast ^^)
wenn du dir wirklich so sicher bist dann wetten wir halt du weißt doch eh du verlierst
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LBP wird ein finanzieller Erfolg, keine Frage, aber es wird deutlich hinter Spielen wie GTA oder MGS zurückbleiben und wird gemessen an der Qualität sich eher schlecht verkaufen, wie es Spielen, die nicht den Mainstreamstandards entsprechen, immer ergeht. Außerdem stellt sich die Frage, ob 3,5 Millionen wirklich ein Erfolg für ein 90+ Spiel ist, das vielleicht das einzig herausragende Spiel 2008 war.
Was MGS angeht: Na und! Liquid Snake starb in MGS1 auch ganz eindeutig und vollständig, solche kleine Probleme kümmern Kojima nicht. Da wird eben nen Klon aus dem Hut gezaubert, nen Wunderheilmittel, nen Snake Roboter oder irgend so ein Kram. Logik und Konsequenz haben Kojima noch nie interessiert.
Was MGS angeht: Na und! Liquid Snake starb in MGS1 auch ganz eindeutig und vollständig, solche kleine Probleme kümmern Kojima nicht. Da wird eben nen Klon aus dem Hut gezaubert, nen Wunderheilmittel, nen Snake Roboter oder irgend so ein Kram. Logik und Konsequenz haben Kojima noch nie interessiert.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
MARKIERT SEINE WORTE!!!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:LBP wird ein finanzieller Erfolg, keine Frage, aber es wird deutlich hinter Spielen wie GTA oder MGS zurückbleiben und wird gemessen an der Qualität sich eher schlecht verkaufen, wie es Spielen, die nicht den Mainstreamstandards entsprechen, immer ergeht. Außerdem stellt sich die Frage, ob 3,5 Millionen wirklich ein Erfolg für ein 90+ Spiel ist, das vielleicht das einzig herausragende Spiel 2008 war.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Mach dir keine Sorgen, dieses Jahr kommt ja ein Rollenspiel von Bioware für den PC. Wie toll das Spiel ist, kannst du dann wieder bei jeder Gelegenheit und in jedem Thread von dir geben und das Spielejahr 2009 als ein gutes ausrufen...allgemeingültig für alle versteht sich.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Awards zeigen durch die Bank weg alle nur eines: Mieses Spielejahr, oder zumindest ein Jahr ohne echte Höhepunkte.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nenne mir ein herausragendes Spiel neben LBP über das man in 3 oder 4 Jahren noch ernsthaft reden wird!Bloody Sn0w hat geschrieben:Mach dir keine Sorgen, dieses Jahr kommt ja ein Rollenspiel von Bioware für den PC. Wie toll das Spiel ist, kannst du dann wieder bei jeder Gelegenheit und in jedem Thread von dir geben und das Spielejahr 2009 als ein gutes ausrufen...allgemeingültig für alle versteht sich.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Awards zeigen durch die Bank weg alle nur eines: Mieses Spielejahr, oder zumindest ein Jahr ohne echte Höhepunkte.
GTA4? Wird vom Nachfolger verdrängt. Dasselbe gilt für Gears 2. Fallout 3? Gutes RPG, aber nicht gut genug, um wirklich dauerhaft im Gedächtnis zu bleiben. Fable 2? Typisch PM möchte man sagen, große Worte, wenig dahinter. Kennt man ja leider von ihm auch nicht mehr anders. Dead Space? Gutes Spiel, wird aber höchstens als erster Teil der Serie bekannt bleiben. MGS4? Wird auch vom Nachfolger überholt werden und darüber hinaus außerhalb der Fankreise vergessen werden, wie es MGS2 und MGS3 auch passiert ist, die galten nur immer als Maßstab für die Menge der Filme in einem Spiel. Über das Gameplay wurde niemals viel geredet. Lustigerweise wird von all diesen Spielen LBP neben Fable 2 am wenigsten Erfolg haben.
Das war definitiv das letzte Abenteuer! Snake ist infiziert.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Der 70 minütige Abspann war unglaublich. Ein Meisterwerk der Geschichte. Das werde ich nie vergessen. So ein Gefühl hatte ich zuletzt vor 10 Jahren bei Zelda 64.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
snake0029 hat geschrieben:Das war definitiv das letzte Abenteuer! Snake ist infiziert.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Der 70 minütige Abspann war unglaublich. Ein Meisterwerk der Geschichte. Das werde ich nie vergessen. So ein Gefühl hatte ich zuletzt vor 10 Jahren bei Zelda 64.
die fröhlichen glücksbärchies kommen aus nem raumzeitriss gehüpft und schieben snake ne elefantenspritze in den arsch und rufen DU BIST GEHEILT RETTE DIE WELT NOCHMAL, DIESMAL VOR WABBELSNAKE
so in etwas wirds weiter gehen hat mir kojima oder wie er sich schimpft beim treffen der anonymen alkoholiker verraten
...
Ich wette drauf das 4P|TGfkaTRichter MGS4 gar nicht gespielt hat. Ich weiß zwar das es seine Meinung nicht ändern würde über das Spiel, aber er würde wenigstens etwas Glaubwürdiger rüber kommen.
Was ist eigentlich mit Fallout 3? Das macht doch wenigstens dieses Jahr etwas schön
Aber egal wer dieses Jahr enttäuscht wurde für den gilt immer noch nächstes Jahr wirds besser :wink:
Was ist eigentlich mit Fallout 3? Das macht doch wenigstens dieses Jahr etwas schön
Aber egal wer dieses Jahr enttäuscht wurde für den gilt immer noch nächstes Jahr wirds besser :wink:
Du bist was du zockst.