nein bitte nicht, ich find's zu genial wie er sich mit seinen versuchten Bashes jedesmal selbst ins Knie schiesst und disqualifiziertDie Ente hat geschrieben:ich finde E Rocker sollte mal gebannt werden ein für alle mal
Volition "We Maxed out the 360"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Jo, was volition und ihre programmierkünste angeht, so rate ich allen einfach mal einen Blick auf Saints Row 2 zu werfen. Das ist technisch unter aller kanone!
Mit dem Bild vor augen kann man Volition nicht gerade als Edel-Programmierschiede einordnen. Diese Aussage von denen hat nix zu bedeuten und ist nichts als Werbung für das eigene Spiel!
Mit dem Bild vor augen kann man Volition nicht gerade als Edel-Programmierschiede einordnen. Diese Aussage von denen hat nix zu bedeuten und ist nichts als Werbung für das eigene Spiel!
ROCK BAND PARTYS in Berlin
Monatlich ein Wochenende auf der Bühne abrocken:
http://www.facebook.com/pages/RockBandB ... 1026176947
Monatlich ein Wochenende auf der Bühne abrocken:
http://www.facebook.com/pages/RockBandB ... 1026176947
Jau, mein Reden.nasagoal hat geschrieben:nein bitte nicht, ich find's zu genial wie er sich mit seinen versuchten Bashes jedesmal selbst ins Knie schiesst und disqualifiziertDie Ente hat geschrieben:ich finde E Rocker sollte mal gebannt werden ein für alle mal
Ich hätte da aber noch einen anderen Vorschlag. Man kann ja nicht
so ohne weiteres einen Bann eines bestimmten Nutzers erzwingen.
Aber was wir alle können, ist, den Ignore Button zu drücken. Ich bin
schon echt am Überlegen, einen Thread aufzumachen, der alleine darauf
hinweist. Denn wenn alle mitmachen, wars das mit Rockers Einfluss
aufs Forum. Wobei das eigentlich, wie schon gesagt, mehr schlecht
als recht ist. Teils gibt er sich wirklich selbst die Kugel...
Dem Junge muss echt unglaublich langweilig mit seiner PS3 sein.
Ein kleiner, frustrierter Junge, der auf Killzone 2, das Spiel, das Crysis grafisch auseinander nimmt, den Messias des Gamings, das non+ultra der modernen Elektronik, wartet.
Wenn er dann davor sitzt, vor dem allertollsten Spiel der Welt, und in seine Spielfigur irgendwo hängen bleibt, redet er wahrscheinlich die ganze Zeit vor sich hin: "Das ist kein Bug, das ist ein Feature..".
Total verblendet. Da sieht man was Sony aus manchen Menschen macht.
Ein kleiner, frustrierter Junge, der auf Killzone 2, das Spiel, das Crysis grafisch auseinander nimmt, den Messias des Gamings, das non+ultra der modernen Elektronik, wartet.
Wenn er dann davor sitzt, vor dem allertollsten Spiel der Welt, und in seine Spielfigur irgendwo hängen bleibt, redet er wahrscheinlich die ganze Zeit vor sich hin: "Das ist kein Bug, das ist ein Feature..".
Total verblendet. Da sieht man was Sony aus manchen Menschen macht.
Zuletzt geändert von [Matze] am 05.01.2009 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hoffe das war IronieTotal verblendet. Da sieht man was Sony aus Menschen macht.
Wegen solchen Leuten [wie ElectroRocker] haben Ps3 Fans so einen schlechten Ruf.
Zu Volition wurde schon alles gesagt. Saints Row 2.
Meinten die Leutchen von Uncharted 2 nicht auch vor einiger Zeit, die Ps3 ist zu 100% ausgelastet? Kann mir kaum vorstellen, dass die Konsolen so schnell fertig sind. In der mache sind die nächsten Konsolen vielleicht schon. Trotzdem werden die Spiele, während der Next-Gen Konsolen entwicklung, immer besser. Solche Aussagen glaub ich erst wenn Sony und Microsoft selber sagen, da geht nix mehr. (Dickes Eigentor sowas zu sagen, wenn man noch mitten im Krieg ist, von daher....)
So, editiert.Pal-r hat geschrieben:Ich hoffe das war IronieTotal verblendet. Da sieht man was Sony aus manchen Menschen macht.
Wegen solchen Leuten [wie ElectroRocker] haben Ps3 Fans so einen schlechten Ruf.
Meinten die Leutchen von Uncharted 2 nicht auch vor einiger Zeit, die Ps3 ist zu 100% ausgelastet? Kann mir kaum vorstellen, dass die Konsolen so schnell fertig sind. In der mache sind die nächsten Konsolen vielleicht schon. Trotzdem werden die Spiele, während der Next-Gen Konsolen entwicklung, immer besser. Solche Aussagen glaub ich erst wenn Sony und Microsoft selber sagen, da geht nix mehr. (Dickes Eigentor sowas zu sagen, wenn man noch mitten im Krieg ist, von daher....)
Bin selber unter anderem auch PS3ler.
Er zieht nicht den Ruf der PS3ler in den Dreck, sondern generell den der Konsoleros.
Ich hasse zwar die PS3 aber euch PS3ler will ich keinem weh tun[Matze] hat geschrieben:So, editiert.Pal-r hat geschrieben:Ich hoffe das war IronieTotal verblendet. Da sieht man was Sony aus manchen Menschen macht.
Er zieht nicht den Ruf der PS3ler in den Dreck, sondern generell den der Konsoleros.
Trotzdem Hast du recht Matze er zieht uns wirklich in den Dreck und dabei war er schon 2 mal gebannt @ Gorefutzy bin dabei
Mir ist es auch mehr als Scheißegal mit was jemand spielt. Ich mag Microsoft als Verein nicht. Wenn jemand mit der Xbox glücklich ist, bitte. Aber versucht mich nicht zu bekehren. Oder gleich umzubringen. Erinnert mich irgendwie an RomDie Ente hat geschrieben:Ich hasse zwar die PS3 aber euch PS3ler will ich keinem weh tun[Matze] hat geschrieben:So, editiert.Pal-r hat geschrieben: Ich hoffe das war Ironie
Trotzdem Hast du recht Matze er zieht uns wirklich in den Dreck und dabei war er schon 2 mal gebannt @ Gorefutzy bin dabei
Naja, solche oder so ähnliche Leute lassen halt die Spielerschaft schlecht dastehen. Kein Wunder das Flamewars entstehen. Und "Gamen" immernoch "Nerdig" und "Freakig" ist. Wobei letzteres auch Politiker Schuld ist aber lassen wir das *Killerspiele hust hust*
Die Flammen des Todes á la Nero hätten wir ja schonmal (rod),
naja obwohl die erlischen auch langsam aber sicher
und zum Thema Killzone 2 kann ich bloß sagen:
Abwarten bis es im Februar rauskommt, die Wertungen abräumt, und sich dann erst in Euphorie stürzen.
Wir wissen alle wie das damals mit Killzone (1) war
naja obwohl die erlischen auch langsam aber sicher
und zum Thema Killzone 2 kann ich bloß sagen:
Abwarten bis es im Februar rauskommt, die Wertungen abräumt, und sich dann erst in Euphorie stürzen.
Wir wissen alle wie das damals mit Killzone (1) war