Konsolenplagiate - Chintendo Vii, PolyStation3

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Ah, mein Cousin hat in den 90ern mal ein Pseudo-SNES vom Jahrmarkt mitgebracht (gewonnen oder im Graben gefunden oder was auch immer).
Ebenfalls mit Lightgun UND mit Duck Hunt (oder sowas in der Art)! War spaßig, allerdings nach ein paar Tagen schon kaputt.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Dark_Randor hat geschrieben:Ob sie dieses Wii- Imitat wohl gut verkaufen? Ich mine, muss ja wohl, wenn es da sogar einen eigenen Werbespot für gibt... Mich wundert, dass Nintendo nicht versucht rechtlich gegen die Hersteller vorzugehen...
Weil es schwer ist in China sowas rechtlich zu klären. Bei so einem Billigen Imitat lohnt sich nicht mal die mühe. Es gibt in China auch ein Imitat von einem BMW X5 einem Smart und einem Golf. Dagegen ist es schon schwer vor zugehen also kann es Nintendo vergessen.
Du bist was du zockst.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Wundert mich dass sie die xbox360 nicht plagiatiert haben
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Weil die Orginale sich dort kaum verkauft warum also eine nachmachen? Ich meine die Textil fälschen ja auch keine Deichmann Schuhe :wink: Außerdem sind diese Produkte eher für die Heimischen Kiddys gedacht da diese natürlich auch gerne eine Wii oder ne PS3 hätten aber den Preis net zahlen können wie die reichen kiddies des Landes. Deswegen setzt man ihnen dann sowas vor wenn sie nach ner PS3 oder Wii schreien. Oder glaubt ihr das wenn einer die Wahl hätte sich eher ne Vii kauft anstatt ne Wii?
Du bist was du zockst.
Antworten