Hilfe! (360 oder PS3?)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
http://xboxevolved.e-mpire.com/article/ ... /5202.html
Hab ich grad gelesen.
Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt?
Weil ich hab echt keine Lust auf eine fehlerhafte Konsole und ich dachte das wäre mit den RRoDs endgültig vorbei und nun kommt das.
Ich hoffe das ist mal mehr oder weniger n Einzelfall
Hab ich grad gelesen.
Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt?
Weil ich hab echt keine Lust auf eine fehlerhafte Konsole und ich dachte das wäre mit den RRoDs endgültig vorbei und nun kommt das.
Ich hoffe das ist mal mehr oder weniger n Einzelfall
[img]http://ui17.gamespot.com/1872/killzone_2.png[/img]
PC & PS3 -> Ultimate Gaming Accleration.
PSN ID: PhilosopherEX
Get Ready For Killzone 2:
We\'re surprised to see Killzone 2 blows our expectations out of the water with a memorable SP campaign and a stellar MP component. To put it short, this game makes \"Gears of War 2\" look like a high school attempt at gaming and that is a HUGE compliment!
MEgamers (99/100) // 25. Februar
PC & PS3 -> Ultimate Gaming Accleration.
PSN ID: PhilosopherEX
Get Ready For Killzone 2:
We\'re surprised to see Killzone 2 blows our expectations out of the water with a memorable SP campaign and a stellar MP component. To put it short, this game makes \"Gears of War 2\" look like a high school attempt at gaming and that is a HUGE compliment!
MEgamers (99/100) // 25. Februar
-
- Persönliche Nachricht:
kannst nicht miteinander vergleichen...... 2 grundverschiedene spiele...otothegoglu hat geschrieben:Du suchst MP?!
Resistance II!!!
60 (!!) Spiele in einem Ego-Shooter ohne Lags (!!!!!!) auf der, *trommelwirbel*, KONSOLE!!!
Da bin ich schon neidisch, wenn ich sehe, dass ich "nur" 5 Locust pro Match zersägen kann!!! :wink:
wobei resistance 2 sehr gut ist im mp berreich... aber ebenso auch tears of war 2...
wobei nur ein wircklich guter mod gears hat... horde mod....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Fake?otothegoglu hat geschrieben:Vorbei ist nie etwas!!! :wink:
Ich denk, das ist eher FAKE...bis 4Players darüber berichtet!!!^^
Glaube nicht das eine Xbox Seite gleichnamige Konsole "aus Spass" schlecht macht, ausserdem hab ich diesen Fehler mal nachgegoogelt und es scheinen wirklich viele dieses Problem zu haben.
Man ey -.-
Das hat mich schon letztem Jahr abgehalten von der 360 als Halo 3 rausgekommen ist und jetzt wieder so n Dreck, nein danke.
-
- Persönliche Nachricht:
Was?otothegoglu hat geschrieben:Naja...GearsII WAR gut im MP...bis dieser verdammte Patch kam, der schnelleres verbinden ermöglichen sollte!!!
Tja...was kamen waren verdammte & noch dazu VIELE Lags...und das Ranking-System ist ja mal sowas von missraten!!!
Versteh ich nicht.
Wieso gibt es Lags bei Gears of War 2?
Ist doch n 360 Titel ich dachte XBL wäre lagfrei und PSN wäre das Lagfest?
Wieso dann 60 Spieler im psn lagfrei?
What The Fuck?
Verkehrte Welten?
-
- Persönliche Nachricht:
Daran ist Epic-Games-Patch schuld!!!
Ohne diesen Patch für einen schnelleren Match-Aufbau, wäre dies nicht zu stande gekommen...ich habe aber auch GearsII seit etwa einem Monat nicht mehr eingelegt und kann über den kürzlich erschienen Patch nicht viel berichten!!!
Und warum Resistance II lagfrei ist?! Tja...Glück oder was weiß ich was!!!^^
Ohne diesen Patch für einen schnelleren Match-Aufbau, wäre dies nicht zu stande gekommen...ich habe aber auch GearsII seit etwa einem Monat nicht mehr eingelegt und kann über den kürzlich erschienen Patch nicht viel berichten!!!
Ein Patch der Verbindungsprobleme verursacht?otothegoglu hat geschrieben:Daran ist Epic-Games-Patch schuld!!!
lollig.... ^^
Naja zurück zum Thema.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Preisunterschied weiterhin: jetzt ne Xbox alle Spiele spielen die man gut findet und sobald die PS3 günstiger wird die noch dazu oder als ersatz oder wie man will um dort alles zu spielen was man möchte und Bluray.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html