IGN Killzone 2

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Stanley hat geschrieben:
Avatar hat geschrieben:wie wars jetzt eigentlich mit coop?
gibts den?

wenn ja
story coop?
Nö, gibt aber gerüchte dass er nachgepatcht wird.
das bezweifle ich stark !
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Stanley hat geschrieben:
Avatar hat geschrieben:wie wars jetzt eigentlich mit coop?
gibts den?

wenn ja
story coop?
Nö, gibt aber gerüchte dass er nachgepatcht wird.
Wieso den? Wenn ich mich nicht irre, wurde auch bei Fable 2 ein Koopmodus nachgepatcht.
#PESTOUNDBIER

Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

4P|moshman hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
Stanley hat geschrieben: Nö, gibt aber gerüchte dass er nachgepatcht wird.
Wieso den? Wenn ich mich nicht irre, wurde auch bei Fable 2 ein Koopmodus nachgepatcht.
Trotzdem gibt es derartige Patches nur selten.....daher bezweifle ich es.

Aber ob ichs mir wünsche....klar 8)
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Stanley hat geschrieben: gears 2 ne bombe im (kurzen) singleplayer und hordemodus dafür mp kacke und laggig
11 Std = kurzer Singleplayer bei einem Shooter?

Mp kacke und laggig? Klar, wenn man nen Ami Host hat mit ner mageren Leitung isses scheisse, hat man einen europäischen Host mit mind 6000er DLS läufts 1a. Wenn man nur Benutzerspiele mit Kollegen macht ebenfalls.

Zu KZ2, mit Sicherheit nen guter Shooter, grafisch wirklich sehr schön.
Deal with it!

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

MostBlunted hat geschrieben:
Stanley hat geschrieben: gears 2 ne bombe im (kurzen) singleplayer und hordemodus dafür mp kacke und laggig
11 Std = kurzer Singleplayer bei einem Shooter?

Mp kacke und laggig? Klar, wenn man nen Ami Host hat mit ner mageren Leitung isses scheisse, hat man einen europäischen Host mit mind 6000er DLS läufts 1a. Wenn man nur Benutzerspiele mit Kollegen macht ebenfalls.

Zu KZ2, mit Sicherheit nen guter Shooter, grafisch wirklich sehr schön.
Elektrorocker hat Gears 2 nie gespielt, daher auch die verquere Meinung. Bei mir hat da nie etwas gelaggt, da hab ich schon Schlimmeres erlebt.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Doch hab ich aber nur im SP
Online nicht hab aber gehört dass es verbuggt ist und matchmaking lange dauert
[img]http://img17.imageshack.us/img17/7780/1z2j3ablo8.jpg[/img]
Prepare for The Helghast.
Next Generation Starts 25th February.
PSN ID: ElectronicRocker
Killzone 2 more than just Hype - Metacritic.com Score 95%.
Believe.

Currently Playing: Resistance 2 (8/10)
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Motorstorm: Pacific Rift (8,4/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.

Be A Gamer Not A Hater.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Stanley hat geschrieben:Doch hab ich aber nur im SP
Schön, dass du sowas hörst Rocker.
Besser wäre es, wenn du es selber mal wüsstest.

Und wo ich jetzt Gears of War 2 grade so am spielen bin...hm, find ich Killzone 2 gar nicht mal mehr so beindruckend. Beides hervorragend aussehende Spiele, und Killzone 2 hat die deutlich besseren Animationen. Aber sonst sehe ich in der grafischen Qualität keine Unterschiede.
Meine Aussage bezieht sich auf die aktuellen HD-Gameplay Videos von Killzone 2.
Wenn ich es live in Bewegung sehe, änder ich meine Meinung (vielleicht) noch mal. ;)
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Erynhir hat geschrieben:
Stanley hat geschrieben:Doch hab ich aber nur im SP
Schön, dass du sowas hörst Rocker.
Besser wäre es, wenn du es selber mal wüsstest.
Erynhir hat geschrieben:Saints Row 2 ist ein super Spiel geworden. Hab aber mal mitbekommen, dass die PS3 Version in technischer Hinsicht recht schlecht geworden ist.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :lol:

Und streitet euch nicht, beide Spiele sind exklusiv, das heißt, dass wenn man nicht gerade beide Konsolen und wenig Geld hat (das ist ja schon ein Widerspruch in sich), dann ist es schnurz egal welches Spiel nun tatsächlich besser ist, da man die Wahl eh nicht hat. Danke. :roll:
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Killzone 2 owned genauso wie gears of war 2! vergisst nicht wir haben einen gemeinsamen feind - die Wii xD
Believe.

LittleBIGPlanet (8,5/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.

Be A Gamer Not A Hater.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Saints Row 2 ist ein super Spiel geworden. Hab aber mal mitbekommen, dass die PS3 Version in technischer Hinsicht recht schlecht geworden ist.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :lol:
[...]
Nö, ich hab ja nur geschrieben, dass ich es "mitbekommen" hab. Das ist nicht so, dass ich es wirklich weiß und auch schreibe das es so ist. Ein kleiner, aber feiner Unterschied was der Rocker zum GoW 2 Multiplayer behauptet. ;)
Und nein, bitte häng dich nicht darauf aus, dass er "gehört" geschrieben hat. In anderen Posts stehts anders. Na ja, soll jetzt keinen Streit entfachen.
Stanley hat geschrieben:Killzone 2 owned genauso wie gears of war 2! vergisst nicht wir haben einen gemeinsamen feind - die Wii xD
Und warum sollte die Wii der Feind sein? ;)
Wenn die Wii Grafik bieten würde wie 350/PS3, und die Wii-Steuerung hätte...wetten, dass dann deine Meinung anders wäre?
Sind doch alles Grafikfetischisten. ;)
Tjo, ich werd Killzone 2 bei einem Bekannten auf einem 42" HD spielen. Ich bin schon echt gespannt wie es dann rüberkommt. Leichte Skepsis ist immer noch vorhanden.
Bild
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Bezüglich Saint Row 2: das Spiel sieht auf beiden Konsolen scheiße aus. Was wollt ihr da diskutieren?

Und ich werde mir wahrscheinlich wegen KZ2 mal langsam eine PS3 zulegen.

Bisher sieht auf jeden Fall alles besser aus als Gears of War 2. Die KI macht endlich das, was ich in Gears of War 2 vermisst habe, selbst hier im Forum drauf eingegangen bin, nämlich einen flankieren und sich generell mehr bewegen. Das Gameplay in KZ2 artet nicht so sehr in ein Deckungsgeplänkel wie Gears of War 2 aus, sondern es ist mehr Bewegung drinne.

Dazu kommt, dass die Synchro, egal ob englisch oder deutsch, in Gears of War 2 einfach grottenschlecht war. In KZ2 macht es einen sehr soliden Eindruck, was ich vom Review-Video auf gametrailers.com hören konnte sowie diversen Gamplay-Videos auf der selbigen Seite.

Dazu kommt noch, dass das Kampagnen-Design anscheinend auf Augenhöhe mit Call of Duty zu sein scheint, was sehr positiv ist. Der Klassiker in Gears of War 2: Panzer fahren. Normalerweise werden solche Sachen eingebaut, damit Abwechslung reinkommt, aber in Gears of War 2 wünscht man sich lieber, dass diese Abschnitte komplett verschwinden. Ist einfach mal so.

Über MP will ich nicht viel verlieren, ich halte von Konsolen-Shooter im MP nicht viel. Liegt daran, dass ich CS-Spieler bin und einen andeern Anspruch habe als der Konsolero.

Und über Grafik sage ich jetzt auch nichts, weil mir eine Diskussion über verblendete Fanboys zu wider ist. Ich habe die Diskussion oft genug gehabt und sobald man sachlich wird und Fakten auf den Tisch zieht, wird man nur geflamet und gebasht. Sowas muss ich mir nimmer geben.

Edit:
Damit Gears of War 2 nicht so schlecht rüber kommt, sollte ich vielleicht erwähnen, was ich gut finde am Spiel. Erstmal ist es, dass levelmäßig einfach mehr Abwechslung gegeben ist. Man sieht nicht immer die selben grauen Wände.

Damit verbunden ist allgemein das Leveldesign top. Kaum was vergleichbares im ganzen Genre gesehen. Da stinkt KZ2 bisher so ziemlich übel ab.

Desweiteren hat Gears of War 2 ein sehr netten Soundtrack. Die Musik-Kulisse ist fett, wie ich finde. Man wünscht sich einfach, dass die Musik mehr präsenter wäre, ungefähr so ähnlich wie in CoD: World at War.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Rofl
KZ2 hat einen sehr sehr starke musikkulisse.
Musst dir mal nen Video bezüglich dem angucken hat echt nen geilen sound.
Noch 2 tage bis zur demo!
wooho
Believe.

LittleBIGPlanet (8,5/10)

Be A Gamer Not A Hater.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Du weiß das jetzt schon, ohne die Vollversion gespielt zu haben, ja? Sorry, aber Videoeindrücke zählen nicht.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Oberdepp hat geschrieben:Du weiß das jetzt schon, ohne die Vollversion gespielt zu haben, ja? Sorry, aber Videoeindrücke zählen nicht.
natürlich weiß er das
er ist electorrocker

MARKIERT SEINE WORTE!!!!!!! :)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Oberdepp hat geschrieben: Desweiteren hat Gears of War 2 ein sehr netten Soundtrack. Die Musik-Kulisse ist fett, wie ich finde. Man wünscht sich einfach, dass die Musik mehr präsenter wäre, ungefähr so ähnlich wie in CoD: World at War.
Da war auch der bekannte Filmkomponist Steve Jablonsky (Transformers u.a.) zuständig. Und der Soundtrack is wirklich sehr fett und erzeugt oft die gewisse Athmosphäre
Deal with it!

Antworten