Vom PC zur Konsole (Steuerung Ego Shooter)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir passierte beim Coop zocken immer der Fehler, dass ich anlege und dann in richtung gegner Ziele (normal am pc), bis mir mein Kumpel dazu geraten hat, immer erst in Richtung Gegner zu schauen und erst dann anzulegen (siehe Resident Scheisse 5).
Es kommt mir mit Pad zwar immer noch vor, als hätte ich eine schwere Handspastik, aber es klappt immer besser. =)
Es kommt mir mit Pad zwar immer noch vor, als hätte ich eine schwere Handspastik, aber es klappt immer besser. =)
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Hab die Empfindlichkeit extra auf "hoch" gestellt, ist besser fürs Online Zocken. Man kann sich deutlich schneller um seine eigene Achse drehen.DerUnsympath hat geschrieben:Habe jetzt Gears of War 2 durchgespielt, und mir hat es enorm geholfen, die Empfindlichkeit des Controllers in den 360-Optionen zu verringern. Damit konnte ich entscheidend besser zielen.
Deal with it!
-
- Persönliche Nachricht:
Magst du Recht haben. Aber die Empfindlichkeit der Sticks ist als Maus-Schubser finde ich für den Anfang zu hoch. Ich hab oft übersteuert. Die Verringerung der Empfindlichkeit machte es für mich besser zu dosieren.MostBlunted hat geschrieben:Hab die Empfindlichkeit extra auf "hoch" gestellt, ist besser fürs Online Zocken. Man kann sich deutlich schneller um seine eigene Achse drehen.DerUnsympath hat geschrieben:Habe jetzt Gears of War 2 durchgespielt, und mir hat es enorm geholfen, die Empfindlichkeit des Controllers in den 360-Optionen zu verringern. Damit konnte ich entscheidend besser zielen.
Naja das Aimen gestaltet sich anders auf Konsole....Du drehst beispielsweise schnell den Kopf und sobald das Fadenkreuz über dem Ziel ist drückst du ab. Jeh besser jemand seinen Kopf total ausschalten kann desto besser funktioniert das.
Bei Halo beispielsweise mache ich manchmal Snipershots die ich bewusst garnicht wahrgenommen habe. Jeh weniger man übers Aimen nachdenkt desto besser funzt es. Das Gehirn kann sehr schnelle Bewegungen verarbeiten aber bewusst Wahrnehmen geht bei mir zumindest dann nichtmehr. Wundere mich oft danach dass ich das getroffen habe usw...
Bei Halo beispielsweise mache ich manchmal Snipershots die ich bewusst garnicht wahrgenommen habe. Jeh weniger man übers Aimen nachdenkt desto besser funzt es. Das Gehirn kann sehr schnelle Bewegungen verarbeiten aber bewusst Wahrnehmen geht bei mir zumindest dann nichtmehr. Wundere mich oft danach dass ich das getroffen habe usw...
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
also ich spiele gleich viel konsole wie pc, allerdings bin ich trotz 10 jahren konsolen spielen und nur 2 jahren pc spielen immer noch am pc 10x besser, naja aber ich übe trotzdem weiter, wer weis vll spiel ich bald nur noch auf konsole weils mir wesentlich mehr spaß macht und ich in lezter zeit immer besser werde durch intesiveres konsolen spielen
-
- Persönliche Nachricht: