Vom PC zur Konsole (Steuerung Ego Shooter)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Einfach irgendwo für 10 oder 20€ kaufen. Oo.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

gibts übrigens auch für den PC...
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

cerberµs hat geschrieben:gibts übrigens auch für den PC...
das hilft ihm ja nicht. :D
er will doch mit dem pad besser werden ;)
Gruß
Ex.

Bild

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Einfach Pad an PC anschließen :P.
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Habe jetzt Gears of War 2 durchgespielt, und mir hat es enorm geholfen, die Empfindlichkeit des Controllers in den 360-Optionen zu verringern. Damit konnte ich entscheidend besser zielen. :)
Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Mir passierte beim Coop zocken immer der Fehler, dass ich anlege und dann in richtung gegner Ziele (normal am pc), bis mir mein Kumpel dazu geraten hat, immer erst in Richtung Gegner zu schauen und erst dann anzulegen (siehe Resident Scheisse 5).
Es kommt mir mit Pad zwar immer noch vor, als hätte ich eine schwere Handspastik, aber es klappt immer besser. =)
_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Kool_Savas_ »

DU musst einfach nur üben ... !!!
Übung mach den KING !!!
19 Positive Bewertungen
0 Negative Bewertungen
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Rainbow Six 3 auf PS2 = Horror
maierpk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maierpk »

Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich mit der Controller-Steuerung zurechtkam.
Tipp: Hol Dir mal Battlefield Bad Company (gibt's schon sehr günstig), damit bin ich recht gut reingekommen, abgerundet dann mit COD4 :D

Jetzt ist Killzone2 ein echter Genuß...!
www.billig-zocken.de

Wir finden täglich die besten Zocker-Schnäppchen!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Kriegst es schon hin, insgesamt sind Ego-Shooter auf Konsolen sogar besser, weil jeder Standard-Controller einer Konsolenart gleich ist - so hat jeder gleich gute Chancen. Am PC hat der eine die beste Lasermaus aller Zeiten, der andere ein uraltes Kabelmonster... usw. :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

DerUnsympath hat geschrieben:Habe jetzt Gears of War 2 durchgespielt, und mir hat es enorm geholfen, die Empfindlichkeit des Controllers in den 360-Optionen zu verringern. Damit konnte ich entscheidend besser zielen. :)
Hab die Empfindlichkeit extra auf "hoch" gestellt, ist besser fürs Online Zocken. Man kann sich deutlich schneller um seine eigene Achse drehen.
Deal with it!

Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberblitzbirne »

MostBlunted hat geschrieben:
DerUnsympath hat geschrieben:Habe jetzt Gears of War 2 durchgespielt, und mir hat es enorm geholfen, die Empfindlichkeit des Controllers in den 360-Optionen zu verringern. Damit konnte ich entscheidend besser zielen. :)
Hab die Empfindlichkeit extra auf "hoch" gestellt, ist besser fürs Online Zocken. Man kann sich deutlich schneller um seine eigene Achse drehen.
Magst du Recht haben. Aber die Empfindlichkeit der Sticks ist als Maus-Schubser finde ich für den Anfang zu hoch. Ich hab oft übersteuert. Die Verringerung der Empfindlichkeit machte es für mich besser zu dosieren.
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Naja das Aimen gestaltet sich anders auf Konsole....Du drehst beispielsweise schnell den Kopf und sobald das Fadenkreuz über dem Ziel ist drückst du ab. Jeh besser jemand seinen Kopf total ausschalten kann desto besser funktioniert das.
Bei Halo beispielsweise mache ich manchmal Snipershots die ich bewusst garnicht wahrgenommen habe. Jeh weniger man übers Aimen nachdenkt desto besser funzt es. Das Gehirn kann sehr schnelle Bewegungen verarbeiten aber bewusst Wahrnehmen geht bei mir zumindest dann nichtmehr. Wundere mich oft danach dass ich das getroffen habe usw...
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkwing duck92 »

also ich spiele gleich viel konsole wie pc, allerdings bin ich trotz 10 jahren konsolen spielen und nur 2 jahren pc spielen immer noch am pc 10x besser, naja aber ich übe trotzdem weiter, wer weis vll spiel ich bald nur noch auf konsole weils mir wesentlich mehr spaß macht und ich in lezter zeit immer besser werde durch intesiveres konsolen spielen :)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Gewöhn dich daran, beide analogstick gleicgzeitig zu bewegen, daran haben meine PC-Freunde so ihre Probleme...
Antworten