Wii oder P.S.3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
womit willst du denn abseits von konsolen spielen? mit nem pda oder handy?da du ja shooter magst frag ich mich sowieso was du dann mit ner konsole willst... shooter mim pad is ja so ne sache.
bisschen mehr zwischen den zeilen lesen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, hatte das einfach mal so interpretiert. :wink:
Wer Shooter so sehr mag sollte einfach über einen PC nachdenken, hat man imo mehr von, vor allem wenn einem Online-spielen so wichtig ist, da ist der PC immer noch (bei weitem) das Nonplusultra.
Hinzu kommt, dass alle genannten Spiele (Fear, Fear 2, Grid) Auch für den PC erhältlich sind und das zu weitaus geringeren Kosten. Auch ein Faktor, den man bei einer solchen Entscheidung in Betracht ziehen sollte.
Wer Shooter so sehr mag sollte einfach über einen PC nachdenken, hat man imo mehr von, vor allem wenn einem Online-spielen so wichtig ist, da ist der PC immer noch (bei weitem) das Nonplusultra.
Hinzu kommt, dass alle genannten Spiele (Fear, Fear 2, Grid) Auch für den PC erhältlich sind und das zu weitaus geringeren Kosten. Auch ein Faktor, den man bei einer solchen Entscheidung in Betracht ziehen sollte.
Hm.
Nach deinem 2. Post würd ich dir eher zur PS3 raten. Oder machs wie viele und schaff dir beide an. Die Reihenfolge musst du abwegen. Bei der Wii wird es so bald keinen Preissturz geben, da sie sich immer noch sehr gut verkauft, also wäre hier der Zeitpunkt egal, wann du sie dir zulegst. Wenn bei der PS3 in absehbarer Zeit eine Ermäßigung kommt, würd ich die halt aufjeden noch abwarten.
Aber wenn du auf die großen Marken stehst, vorrausgestzt PC kommt für dich nicht in Frage und du willst nicht nochmal eine Box, ist die Wii eher nichts für dich, weil ihr Line up ganz traditionell eher speziell ist und die Ports von NFS und der Gleichen kannste idR. in die Tonne kloppen.
Wie auch immer du dich entscheidest, leztendlich wirds nicht so dramatisch sein. Man kann mit beiden sehr viel SPass haben und du wirst bei beiden Spiele auf den anderen Konsolen neidisch nachblicken. Du musst halt abwegen.
Nach deinem 2. Post würd ich dir eher zur PS3 raten. Oder machs wie viele und schaff dir beide an. Die Reihenfolge musst du abwegen. Bei der Wii wird es so bald keinen Preissturz geben, da sie sich immer noch sehr gut verkauft, also wäre hier der Zeitpunkt egal, wann du sie dir zulegst. Wenn bei der PS3 in absehbarer Zeit eine Ermäßigung kommt, würd ich die halt aufjeden noch abwarten.
Aber wenn du auf die großen Marken stehst, vorrausgestzt PC kommt für dich nicht in Frage und du willst nicht nochmal eine Box, ist die Wii eher nichts für dich, weil ihr Line up ganz traditionell eher speziell ist und die Ports von NFS und der Gleichen kannste idR. in die Tonne kloppen.
Wie auch immer du dich entscheidest, leztendlich wirds nicht so dramatisch sein. Man kann mit beiden sehr viel SPass haben und du wirst bei beiden Spiele auf den anderen Konsolen neidisch nachblicken. Du musst halt abwegen.
Ich denke, da beide Konsolen dich ansprechen, solltest du dir erst einmal kaufen, was in moment billiger ist und wo für du dann mehr Geld für Spiel übrig hast.
Wenn du dann wieder etwas Geld gespart hast und die ps3 mit Glück um nen Hunni im Preis gesunken ist, dann kauf sie dir um auf ihre tollen exclusiv-Titel nicht verzichten zu müssen.
und irgendwann kanns ja auch wieder ne box sein ^^
einfach multi denken, denn sich auf eine Konsole zu versteifen, wie einige User hier das tun, ist aus der Sicht eines Vollblut Gamers gesehen DUMM.
Wenn du dann wieder etwas Geld gespart hast und die ps3 mit Glück um nen Hunni im Preis gesunken ist, dann kauf sie dir um auf ihre tollen exclusiv-Titel nicht verzichten zu müssen.
und irgendwann kanns ja auch wieder ne box sein ^^
einfach multi denken, denn sich auf eine Konsole zu versteifen, wie einige User hier das tun, ist aus der Sicht eines Vollblut Gamers gesehen DUMM.
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii oder P.S.3
Du kannst die PS3 auch per Kabel anschliessen und das geht bei der Wii nur mit addon.I3l4CK hat geschrieben: Die P.s.3 hat ja integrierten Wireless, mit welchem man gegen andere Spieler aus aller Welt zocken kann hat das die Wii auch oder muss man das Seperat kaufen?
I3L4CK
Kabelloses Onlinegaming ist eher suboptimal und kann durchaus zu schlechter bzw im Vergleich zum Kabel zu schlechterer Verbindung führen.
Ich würde an deiner Stelle allerdings vom Onlinebereich vorallem bei der Wii als ehemaliger Xbox360 Besitzer nicht so viel erwarten.
Ich bezweifle übrigens ebenfalls dass du mit der PS3 glücklich wirst wenn du die Xbox schon nicht mochtest.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html