Lost Planet 2 - Trailer!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meiner Meinung nach das bestaussehendste Spiel auf dem Markt. Plattformübergreifend wohlgemerkt. Noch nie etwas atemberaubenderes gesehen.
Atemberaubende 2D Bilder für Explosionen und Feuer gepaart mit groben Partikeleffekten.

Das Spiel sieht gut aus, aber aufs Detail darf man ruhig achten, wenn man solch gewagten Behauptungen aufstellt. Gears2 sieht sogar besser aus was bedeutet, dass man sich die plattformübergreifende Diskussion sparen kann.
Finde ich eben nicht. Gears 2 sieht gegen LP2 IMO schon fast häßlig aus.
Ich will hier niemandem was Böses, aber ich kann ja auch nichts dafür, wenn ich das Gesehene zu LP2 spektakulärer finde als alles, was ich bisher zu Gesicht bekam.

War auch überzeugt davon, das es noch mehr so sehen wie ich, weswegen ich meine Meinung hier auch lauthals verkündet habe. Da dem aber scheinbar nicht so ist, packe ich meine Ansichten wieder ein, behalte sie für mich, und lass euch damit nun in Ruhe. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 2 - Trailer!

Beitrag von DrEDDDlokk »

GamePrince hat geschrieben:Aber Lost Planet ohne Schnee? :?
Also da muss ich mich erst von überzeugen.
Vielleicht darfst du ja dafür im Schlamm waten oder Sandbänke durchqueren. Nur Spekulationen, aber die würden das schöne Schnee-Marschieren allemal wettmachen. ;)

Und was die Grafik angeht...FICKEN? Ich meine, mir doch wurscht obs die beste Grafik ist oder nicht, solange sie die Action gut rüberbringt mit viel viel Krawumm und immernoch auf ihre 60fps bestehen kann, dann ists mehr als genug für mich. Wäre sogar mal schön, wenn man die Grafik ein wenig runterregeln würde, dafür aber die Interaktion mit der Umgebung erhöhen würde. A là Monster spaziert durch den Wald, Wald wird unter der berstenden Last vom Monster zu Kleinholz, Kleinholz liegt herum und man stapft durch Sägemehl. Gebt mir mal sowas! :D

Okay, was stelle ich für Forderungen, do want Game!

- DrEDDDlokk
Not a walking dead.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

der Trailer hat auch bei mir ziemlich gewirkt. Hammergeil! Lost Planet und Devil may cry 4 haben mir breits so spass gemacht und hatten beide derb geile grafik. Capcom hats drauf! nur sollten die mal die achievments leichter machen :-) hab beide Spiele druchgespeilt und zusammen nur 250 punkte bekommen :///
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Lost planet 2 als 360 Exklusiv Titel bestätigt!

http://www.electronictheatre.co.uk/arti ... -04230209/
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Beklekle hat geschrieben:Lost planet 2 als 360 Exklusiv Titel bestätigt!

http://www.electronictheatre.co.uk/arti ... -04230209/
Hmm wirklich schade. Naja vlt kommts ja wieder später auf die PS3.

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Aber grafisch reicht es nie im Leben an ein Killzone 2 heran. Das wird wohl erstmal referenz sein auf Konsole.

Vlt nochmal genau hinschauen hydro_skunk :?:
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Killzone 2 ist ja auch ein FPS game und das ist ein TPS.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Sieht gut aus der Trailer. Teil 1 war gut, mir persönlich bloss etwas zu monoton im Missionsablauf.
Bild
Antworten