Armer, Armer Nintendo DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Chronrotrigger und Scheisw?Faellt mir nix zu ein.Es ist zufaellig eines der besten RPgs ueberhaupt,aber ich schaetze mal als es auf Snes rauskam warst du entweder noch lein,oder gar nicht eboren.Und findest nur die Hyper-Mega-Rpgs gut.oder stehst du ueberhaupt nicht auf Rpgs?Echt CT ist eine perle,waas man heutzutage kaum noch bei RPgs findet.4P|moshman hat geschrieben:Echt ey....kack ds...was will ich mit Cronotrigger und son scheiss...pöh
*hust* kauf dir mal ein wenig sarkasmus, oder spiel mal ein wenig simon the socerer, das hilft auch
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Schon scheiße wenn man nicht mal profane Ironie erkennen kann... und ganz besonders scheiße ist es wenn das Topic erst vor 3 Beiträgen von Cpt. Obvious aufgeklärt wurde.RPG-Gamer hat geschrieben:Chronrotrigger und Scheisw?Faellt mir nix zu ein.Es ist zufaellig eines der besten RPgs ueberhaupt,aber ich schaetze mal als es auf Snes rauskam warst du entweder noch lein,oder gar nicht eboren.Und findest nur die Hyper-Mega-Rpgs gut.oder stehst du ueberhaupt nicht auf Rpgs?Echt CT ist eine perle,waas man heutzutage kaum noch bei RPgs findet.
Der DS hat den Nachteil dass er durch seinen immensen Verbreitungsgrad schon fast ein Garant für Gewinne ist. Gerade im Bereich der jRPG hat die Kiste zu viel Aufmerksamkeit erhalten, weil durch geringe Produktionskosten und den großen Absatzmarkt ein Flop fast ausgeschlossen werden kann.
Von den Remakes halte ich noch weniger. Das ist Resteverwertung von Spielen die einst für die große Mattscheibe gedacht waren. Entweder ein richtiges Remake wieder für diese oder gtfo.
Jo war noch garnicht vorhanden war ich da. Und weil ich noch so jung bin spiel ich brav nur die Kiddowgames auf dem DsRPG-Gamer hat geschrieben:Chronrotrigger und Scheisw?Faellt mir nix zu ein.Es ist zufaellig eines der besten RPgs ueberhaupt,aber ich schaetze mal als es auf Snes rauskam warst du entweder noch lein,oder gar nicht eboren.Und findest nur die Hyper-Mega-Rpgs gut.oder stehst du ueberhaupt nicht auf Rpgs?Echt CT ist eine perle,waas man heutzutage kaum noch bei RPgs findet.4P|moshman hat geschrieben:Echt ey....kack ds...was will ich mit Cronotrigger und son scheiss...pöh
Ich würd diesen Thread an deiner Stelle in Zukunft meiden da man an der Art der Formulierung meines Beitrags anhand der Übertreibung die mangenlde Ernsthaftigkeit hätte finden müssen. Und mit so Alterbashs wäre ich ganz vorsichtig .
Ja gut ,hab es nicht gesehn das es Sarkasmus war,ich werde mich jetzt dafuer geisseln gehen .Naja aber gibt halt solche Leute die solche Perlen nicht zu schaetzen wissen.Und ich wolte nicht dich bashen(ist das Wort mobbing jetzt durch bahsen ersetzt worden oder wie?)was dein Alter angeht.ich habs einfach uebersehen das es Sakarkasmus war und mir dann gedacht das du noch nicht so alt bist,das wars.Also nix fuer ungut.4P|moshman hat geschrieben:Jo war noch garnicht vorhanden war ich da. Und weil ich noch so jung bin spiel ich brav nur die Kiddowgames auf dem DsRPG-Gamer hat geschrieben:Chronrotrigger und Scheisw?Faellt mir nix zu ein.Es ist zufaellig eines der besten RPgs ueberhaupt,aber ich schaetze mal als es auf Snes rauskam warst du entweder noch lein,oder gar nicht eboren.Und findest nur die Hyper-Mega-Rpgs gut.oder stehst du ueberhaupt nicht auf Rpgs?Echt CT ist eine perle,waas man heutzutage kaum noch bei RPgs findet.4P|moshman hat geschrieben:Echt ey....kack ds...was will ich mit Cronotrigger und son scheiss...pöh
Ich würd diesen Thread an deiner Stelle in Zukunft meiden da man an der Art der Formulierung meines Beitrags anhand der Übertreibung die mangenlde Ernsthaftigkeit hätte finden müssen. Und mit so Alterbashs wäre ich ganz vorsichtig .
Das ist das eigentliche Problem und vernebelt ein wenig den Blick auf das DS Angebot. Die richtigen Spiele bekommt man häufig vor Ort garnicht, die muss man online ordern.Vodnik hat geschrieben:Über viel zu wenige gute Spiele beim DS kann ich mich ganz und garnicht beschweren. :wink:
Nur ärgert es mich, dass die DS-Spiele-Regale von solchem Schrott wie "Meine Tierpension" regelrecht überflutet werden.
Richtig ist aber trotzdem, dass der DS von einer unfassbaren Flut an Crap überschwemmt wird und man wie bei keiner anderen Spielkonsole sich intensiv mit Testberichten auseinandersetzen muss. Die Rechnung für viele Progger ist ja einfach..die gucken sich den riesigen Verbreitungsgrad des DS an, wittern Gold, kloppen ein DS "Spiel" an 2 Wochenenden zusammen, wo mindestens ein Pferd, ein Kochrezept und 2 Matheaufgaben drin vorkommen müssen (damit es ihrer Meinung nach ein Blockbuster wird) und hoffen, dass wenigstens 10.000 Kunden das Ding kaufen, weil unterm Strich dann immer noch ein satter Gewinn bei den Produktionskosten für 2 Wochenenden bleibt.
Chrono Trigger ist aber wirklich genial finde ich. Allein die Mimik und Gestik der Figuren ist spitze. Und die Musik ist auch super. Die alten Squarespiele halttraxx hat geschrieben:Es gibt auch Menschen, denen diese "Perlen" einfach nicht gefallen haben...RPG-Gamer hat geschrieben:.Naja aber gibt halt solche Leute die solche Perlen nicht zu schaetzen wissen.
ja mag sein,was fuer mcih aber unerstaendlcih waere wenn es sich um ein RPG-Fan handeln wuerde.Meiner meinung nach ist FF12 zu hoch gehypt.Mir gefaellt das neue kampfsystem nicht.traxx hat geschrieben:Es gibt auch Menschen, denen diese "Perlen" einfach nicht gefallen haben...RPG-Gamer hat geschrieben:.Naja aber gibt halt solche Leute die solche Perlen nicht zu schaetzen wissen.
-
- Persönliche Nachricht:
HeroinHero93 hat geschrieben:Danke für eure Antworten Leute.
Ich sehe ich habe wohl etwas zu vorschnell geurteilt. Leider habe ich meinen DS auf der letzten Klassenfahrt verloren... Muss wohl oder übel einen neuen kaufen . Danke für eure Antworten!
PS: So wies aussieht werde ich meine PSP gegen den DS tauschen
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht: