Ist die XBOX 360 am Limit??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlackSabbath
- Beiträge: 494
- Registriert: 13.12.2008 16:32
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Beiträge: 494
- Registriert: 13.12.2008 16:32
- Persönliche Nachricht:
Da kann der traxx sicher mit handfesten Statistiken gegenhalten.^^BlackSabbath hat geschrieben:oder bei der ps3 das laufwerk mal wieder im ar*** ist, was ich schon 2 mal hatte, wobei der Rod wohl seit der neusten generation geringere Ausfälle hat als das laufwerk der ps3, bei der es auch noch geringere Garantie gibttraxx hat geschrieben:Deine 360 ist am Limit, wenn du 3 Rote LED's siehst...
Warum sollte ich?GoreFutzy hat geschrieben:Da kann der traxx sicher mit handfesten Statistiken gegenhalten.^^BlackSabbath hat geschrieben:oder bei der ps3 das laufwerk mal wieder im ar*** ist, was ich schon 2 mal hatte, wobei der Rod wohl seit der neusten generation geringere Ausfälle hat als das laufwerk der ps3, bei der es auch noch geringere Garantie gibttraxx hat geschrieben:Deine 360 ist am Limit, wenn du 3 Rote LED's siehst...
(@Mosh Immer wieder schön wie die datrauf anspringen )
Naja ist doch einfach mal so das die Tearbox schon durch extrem unschöne Grafikfehler in weniger Leistungsansprechenden Spielen auffällt. Selbst das grafisch extrem eintönige Gears of War 2 strotz nur so von Tearing und die Texturen sieht man auch erst in ihrer vollen "Pracht" (lololololololol) wenn sie nach einer halben Stunde mal zu Ende geladen haben.traxx hat geschrieben:Warum sollte ich?GoreFutzy hat geschrieben:Da kann der traxx sicher mit handfesten Statistiken gegenhalten.^^BlackSabbath hat geschrieben: oder bei der ps3 das laufwerk mal wieder im ar*** ist, was ich schon 2 mal hatte, wobei der Rod wohl seit der neusten generation geringere Ausfälle hat als das laufwerk der ps3, bei der es auch noch geringere Garantie gibt
(@Mosh Immer wieder schön wie die datrauf anspringen )
(@traxx Ich liebe das FOrum dafür )
GeoW 2 hatte an einigen Stellen schon Tearing, allerdings nie richtig störendRuloR 666 hat geschrieben:@Mosh
Ich weiß echt nicht, wo du in Gears of War 2 Tearing siehst. Resident Evil hat extremes Tearing ja, aber bei GoW habe ich kein Tearing, nichtmal ein bißchen
Gut das die Texturen mal zum Laden ein wenig brauchen stimmt schon
Also mal ernst jetzt. Extremes Tearing hat GeoW tatsächlich nicht, aber ab und an merkt man es eben schon. Richtig schlimm hingegen war es bei Kung-Fu Panda (!!!) und der Demo zu Kaufhauszombieschnetzeln. Kann sein das es da nur in der Demo vorkommt, bekomme die Vollversion des zuletzt genannten SPiels erst Ende des Monats. Aber auch in technisch insgesamt schwächeren Titln wie Lost Odyssey fällt extreme Treppchenbildung oder Tearing auf.RuloR 666 hat geschrieben:@Mosh
Ich weiß echt nicht, wo du in Gears of War 2 Tearing siehst. Resident Evil hat extremes Tearing ja, aber bei GoW habe ich kein Tearing, nichtmal ein bißchen
Gut das die Texturen mal zum Laden ein wenig brauchen stimmt schon
- BlackSabbath
- Beiträge: 494
- Registriert: 13.12.2008 16:32
- Persönliche Nachricht:
Seltsamerweise erwähnt mosh bei Tearing nie Uncharted, da möcht ich bei dem Tearing am liebsten kotzen...RuloR 666 hat geschrieben:@Mosh
Ich weiß echt nicht, wo du in Gears of War 2 Tearing siehst. Resident Evil hat extremes Tearing ja, aber bei GoW habe ich kein Tearing, nichtmal ein bißchen
Gut das die Texturen mal zum Laden ein wenig brauchen stimmt schon
Seltsamerweise ewähne ich auch nicht das Tearing in all meinen anderen Vollpreis360titeln...BlackSabbath hat geschrieben:Seltsamerweise erwähnt mosh bei Tearing nie Uncharted, da möcht ich bei dem Tearing am liebsten kotzen...RuloR 666 hat geschrieben:@Mosh
Ich weiß echt nicht, wo du in Gears of War 2 Tearing siehst. Resident Evil hat extremes Tearing ja, aber bei GoW habe ich kein Tearing, nichtmal ein bißchen
Gut das die Texturen mal zum Laden ein wenig brauchen stimmt schon
Spooky
und das kannst du auch bestimmt beweisenBlackSabbath hat geschrieben:oder bei der ps3 das laufwerk mal wieder im ar*** ist, was ich schon 2 mal hatte, wobei der Rod wohl seit der neusten generation geringere Ausfälle hat als das laufwerk der ps3, bei der es auch noch geringere Garantie gibttraxx hat geschrieben:Deine 360 ist am Limit, wenn du 3 Rote LED's siehst...
Ich bin ja nun einer der halbwegs vom Fach ist/war.
Ich denke nicht dass die Xbox360 grafisch am Limit ist.
Ein Grafiker wird immer wieder irgend eine Idee haben wie er etwas "sparsamer" umsetzen kann, oder wie er Effekte faken kann ohne dass sie unecht aussehen. etc.
Ebenso wird ein Programmierer mit der Zeit immer wieder andere Wege und Ideen haben seine Engine weiter zu optimieren.
Aber ob das wirklich getan wird? Einen Engine speziell auf eine Konsole zu optimieren hat zwar Leistungstechnische Vorteile, jedoch macht dieses dann Multiplattformtitel sehr teuer.
Ich denke nicht dass die Xbox360 grafisch am Limit ist.
Ein Grafiker wird immer wieder irgend eine Idee haben wie er etwas "sparsamer" umsetzen kann, oder wie er Effekte faken kann ohne dass sie unecht aussehen. etc.
Ebenso wird ein Programmierer mit der Zeit immer wieder andere Wege und Ideen haben seine Engine weiter zu optimieren.
Aber ob das wirklich getan wird? Einen Engine speziell auf eine Konsole zu optimieren hat zwar Leistungstechnische Vorteile, jedoch macht dieses dann Multiplattformtitel sehr teuer.
Hört man da etwa einen Zony-Fanboy, der unter allen Umständen versucht seine Götterkonsole mit Lügen zu verteidigen?4P|moshman hat geschrieben:Seltsamerweise ewähne ich auch nicht das Tearing in all meinen anderen Vollpreis360titeln...BlackSabbath hat geschrieben:Seltsamerweise erwähnt mosh bei Tearing nie Uncharted, da möcht ich bei dem Tearing am liebsten kotzen...RuloR 666 hat geschrieben:@Mosh
Ich weiß echt nicht, wo du in Gears of War 2 Tearing siehst. Resident Evil hat extremes Tearing ja, aber bei GoW habe ich kein Tearing, nichtmal ein bißchen
Gut das die Texturen mal zum Laden ein wenig brauchen stimmt schon
Spooky
Gears2 hat also endloses Tearing... Soso, komisch dass es mir nie aufgefallen ist. Ok, dass die Texturen spät nachladen ist scheiße, aber das liegt eher an den Engine, denn das gleiche Phänomen habe ich bei UT3 aufm PC (1:1 gleiche Engine) auch.
Also wenn du net mehr weiter weißt heißt es "mimimi meine anderen 360 Vollpreistitel haben das auch alle"??? Du solltest die 360-Spiele vielleicht mal in eine XBox360 und nicht in die XBox1 stecken. Dann hört das Tearing auch auf.
PS: Wenn ich mir die Tests so durchlese hier auf 4P finde ich dauernd bei PS3 Titeln als negativen Punkt "Tearing". Wie kommts?