Yup, zusammen mit dem ersten Teil soweit ich weiß :wink:Spieleindex hat geschrieben:Wird das Game per PC rauskommen,
also für PS3 ein muss für jeden Gamer
Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield: Bad Company 2
es is leider keiner geplant. Find ich auch schadeGamePrince hat geschrieben:Ein 4-Player-Koop ist mitunter das einzige was ich im ersten Teil richtig vermisse.
Wehe Teil 2 kommt ohne.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ach, und was auch fehlt: 2 Tragbare Waffen.
Hab mich auf geile Shotgun-Action gefreut, aber eine Shotgun als einzige Waffe bei so weitläufigen Arealen ergibt keinen Sinn.
Daher bitte 2 Waffen tragen lassen ... eine ist zu wenig bei sovielen geilen Waffen. ^^
Hab mich auf geile Shotgun-Action gefreut, aber eine Shotgun als einzige Waffe bei so weitläufigen Arealen ergibt keinen Sinn.
Daher bitte 2 Waffen tragen lassen ... eine ist zu wenig bei sovielen geilen Waffen. ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die E3 ist vorbei und es gab wenn ich nicht falsch informiert nix zu Bad Company 2.
Ich will nicht doof sein aber auf der E3 wurde doch generell nichts von EA gezeigt oder (?!?!)
Activision / Blizzard waren auch nicht da oder irre ich mich (wo waren Diablo 3 und Starcraft 2 ?!?)
das einzige was gezeigt wurde war imo Ubisoft / Sony /MS / Nintendo und kleine 3rdpartykram. Activision/EA waren doch (fast) nicht zu sehen oder?
Activision / Blizzard waren auch nicht da oder irre ich mich (wo waren Diablo 3 und Starcraft 2 ?!?)
das einzige was gezeigt wurde war imo Ubisoft / Sony /MS / Nintendo und kleine 3rdpartykram. Activision/EA waren doch (fast) nicht zu sehen oder?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Klar, EA hatte sogar eine eigene Konferenz, wo u.a. Mass Effect 2 und Sims 3 gezeigt wurden ... aber nix von BF: BC 2.EikeCR hat geschrieben:Ich will nicht doof sein aber auf der E3 wurde doch generell nichts von EA gezeigt oder (?!?!)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber das heißt nix schlechtes - schließlich hat sich EA gebessert und Mass Effect 2 sah gar nicht mal schlecht aus.EikeCR hat geschrieben:Achwas Mass Effect ist über EA gepublisht? -_-
Auch wenn man es auf der MS-KF hätte zeigen sollen.
Trotzdem fehlt BF:BC 2.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ein altbekannter aber guter Trailer ... richtige Gameplay-Szenen wären mir aber lieber.SK3LL hat geschrieben:Auf Gametrailers hab ich das hier gefunden:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... 0?type=flv
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sorry für Doppel-Post, aber: Push.
Es gibt doch E3-Video-Material zu Bad Company 2:
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... auf/101997
Man sieht das geil aus: Red Faction Guerilla in anderem Szenario aus der Ego-Perspektive könnte man sagen ... sau geil ey.
Es gibt doch E3-Video-Material zu Bad Company 2:
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... auf/101997
Man sieht das geil aus: Red Faction Guerilla in anderem Szenario aus der Ego-Perspektive könnte man sagen ... sau geil ey.