Kaufberatung: Welche Games der nächsten Wochen lohnen sich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wie kann man zensur bei spielen verstehen wenn solche filme wie saw im kino laufen
will denn niemand mehr selbst entscheiden was für ein gut ist oder lasst ihr das lieber andere machen.
die freiheit stirbt und alle jubeln
BTT:ghostbusters kann ich dir empfehlen wenn du ein fan bist wirst du sehr oft lachen
will denn niemand mehr selbst entscheiden was für ein gut ist oder lasst ihr das lieber andere machen.
BTT:ghostbusters kann ich dir empfehlen wenn du ein fan bist wirst du sehr oft lachen
-
- Persönliche Nachricht:
Wow, auch wenn ich dir mit SAW zustimme frage ich mich doch ob du ein Pathetik Seminar besucht hast :wink:nestie hat geschrieben: will denn niemand mehr selbst entscheiden was für ein gut ist oder lasst ihr das lieber andere machen.
Altersbeschränkungen und Zensur gibt es doch nicht erst seit Gestern.
Ende der 80er standen die Horrorfilme in dem Kreuzfeuer, in welchem heute Killerspiele stehen, davor waren es andere Dinge. Scarface wurde seinerzeit gar nicht in Deutschland veröffentlicht und Gamer in aller Welt spielen heute seine mehr oder weniger dämlichen Klone (gemeint ist hier GTA). Ich würde das doch einen Fortschritt nennen
Die Freiheit stirbt und alle jubeln...vielleicht sollte man dir eine Zeitmaschine in das Jahr "19Früherwarallesbesser" bauen :wink:
Jajaja, beide Seiten haben ihre rgumente aber könnten wir beim Thema bleiben?
Ich denke ich werden mir Wolverine nun bestellen, jedoch steht die Frage Prototypt vs. InFamous noch völlig offen
Gegen Prototype spricht die altbackene Grafik und meine Befürchtung, dass die Idee nett ist mit den vielen Kräften aber es im Spiel selbst nicht richtig umgesetzt wird mein Gespür sagt mir, dass der Titel nicht die 80er-Marke durchbricht
Gegen InFamous spricht, dass es imo extrem eintönig aussieht graue Straße, Blitze schleudern, klettern, graue Straße, Blitze schleudern ect. ...
Ich denke es könnte ganz gut (bewertet) werden, aber mein Geschmack trifft es irgendwie nicht.
Für beide spricht, dass sie ziemliches Potential haben und mich irgendwie anlächeln
Naja, ist wirklich alles Spekulation, wenn nicht noch irgendwelche wichtigen Infos was ändern werde ich doch auf Tests warten und dann abwägen...
Ich denke ich werden mir Wolverine nun bestellen, jedoch steht die Frage Prototypt vs. InFamous noch völlig offen
Gegen Prototype spricht die altbackene Grafik und meine Befürchtung, dass die Idee nett ist mit den vielen Kräften aber es im Spiel selbst nicht richtig umgesetzt wird mein Gespür sagt mir, dass der Titel nicht die 80er-Marke durchbricht
Gegen InFamous spricht, dass es imo extrem eintönig aussieht graue Straße, Blitze schleudern, klettern, graue Straße, Blitze schleudern ect. ...
Ich denke es könnte ganz gut (bewertet) werden, aber mein Geschmack trifft es irgendwie nicht.
Für beide spricht, dass sie ziemliches Potential haben und mich irgendwie anlächeln
Naja, ist wirklich alles Spekulation, wenn nicht noch irgendwelche wichtigen Infos was ändern werde ich doch auf Tests warten und dann abwägen...