Assault on Dark Athena ist ein völlig neues Spiel dem das alte grafisch aufgebesserte Escape from Butcher Bay beiliegt.GoreFutzy hat geschrieben:Das ganze Spiel ist eine überarbeitete Version von Butchers Bay.
Dazu kommt ein neuer, noch unbekannter Level.
Riddick konsolen vergleich! zumutung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also wenn du meinst.The Bth Dimension hat geschrieben:Assault on Dark Athena ist ein völlig neues Spiel dem das alte grafisch aufgebesserte Escape from Butcher Bay beiliegt.GoreFutzy hat geschrieben:Das ganze Spiel ist eine überarbeitete Version von Butchers Bay.
Ich hoffe, du hast Recht; schön wäre es!
"The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena is a science fiction first-person action game for the Xbox 360, PlayStation 3 and Microsoft Windows.[3] The game is a sequel to The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay, which has been remade and has been included along with the Assault on Dark Athena campaign."GoreFutzy hat geschrieben:Also wenn du meinst.The Bth Dimension hat geschrieben:Assault on Dark Athena ist ein völlig neues Spiel dem das alte grafisch aufgebesserte Escape from Butcher Bay beiliegt.GoreFutzy hat geschrieben:Das ganze Spiel ist eine überarbeitete Version von Butchers Bay.
Ich hoffe, du hast Recht; schön wäre es!
- Wikipedia
er meint die vollen möglichkeiten (cell)J1natic hat geschrieben:Was meinst du konkret damit?ThePlake0815 hat geschrieben:die meisten Seiten, welche Vergleiche zwischen den beiden Konsolen aufstellen, nutzen NIE die vollen Einstellungen der PS3, schon alleine deswegen solltest du nie blind sowas vertrauen...
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Riddick konsolen vergleich! zumutung?
4P weiß vieles ... und dazu gehört sicher auch das hier diskutierte Thema.The Cosen One hat geschrieben:4P weiß allesGamePrince hat geschrieben:Warten wir ab, was der 4P-Test sagt.
Wo bleibt der Test nur?
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich auch bestätigen.So mies wie auf den Screenshot ist die PS3 Version von Butcher Bay nicht.Hunk hat geschrieben:Die Vollversion (PS3) sieht bei mir nicht so aus, wie auf den Bildern.
Einzig das unschöne Kantenflimmern ist nervig.
Und was ist mit dem Vergleichsbild der PC-Version, haben die dort den Gamma-Wert bis zum Anschlag aufgedreht?
Ein echt gutes Spiel.
In Escape from Butcher Bay wurden mir öfters die "Lichter ausgeblasen" als bei Killzone 2
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die zwei Screenshots im ersten Post sind bisschen komisch, aber wenn man sich noch ein paar der restlichen anschaut, wo auch die PC Screenshots dabei sind, dann sieht man recht schnell wo der Hase begraben liegt.
Der einzige Unterschied scheint zu sein, dass die PS3 Version stärkeres Aliasing hat. Der Rest kommt nur durch die Helligkeit / Gamma zu stande!
Dunkelheit kaschiert einfach super. Jedes Spielt sieht besser aus, wenn man die Helligkeit runterstellt. Allein weil der Kontrast dann besser ist.
Da ich die Demo gespielt habe, kann ich das auch bestätigen. Hellig am PC und PS3 so weit runterstellen, wie es bei der Xbox-Version der Fall und gut ist.
Klassischer Fanboy Vergleich zur Steigerung der Klickrate für Leute die eh keine Ahnung von Technik und Grafik haben.
Der einzige Unterschied scheint zu sein, dass die PS3 Version stärkeres Aliasing hat. Der Rest kommt nur durch die Helligkeit / Gamma zu stande!
Dunkelheit kaschiert einfach super. Jedes Spielt sieht besser aus, wenn man die Helligkeit runterstellt. Allein weil der Kontrast dann besser ist.
Da ich die Demo gespielt habe, kann ich das auch bestätigen. Hellig am PC und PS3 so weit runterstellen, wie es bei der Xbox-Version der Fall und gut ist.
Klassischer Fanboy Vergleich zur Steigerung der Klickrate für Leute die eh keine Ahnung von Technik und Grafik haben.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: