x´DKeeT4Life hat geschrieben:
Iwata bitte, es ist ganz einfach.
Naja die allerbeste Überraschung wäre auf jeden Fall ein Wii Zelda... ich glaube aber eher nicht daran :-/
Worüber ich mich aber auch sehr freuen würde wäre ein neues F-Zero... NEED!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
aber sony schafft den spagat - zumindest auf der ps3. Es gibt hardcoretitel UND casualtitel. MS trimmt sich da schon eher auf casual, machen ja auch singstar mit lips nachE-G hat geschrieben:joah... leider. nun haben sie dummerweise sonys weg eingeschlagen, lieber 30 singstars brinen, bzw in diesem fall gehirnjoggings als ein coregame im jahrThe Cosen One hat geschrieben:glaub ich nicht. nintendo schert sich glaub ich kaum noch um die core-gamer. die entwicklungskosten für ein zelda sind im vergleich zu einem dr kawashima viel zu hochkindra_riegel hat geschrieben: Naja das große Z wird dieses Jahr angekündigt, davon bin ich überzeugt. Aber da man damit eigentlich fest rechnet interessiert mich viel mehr, was Nintendo sonst so neues bringt und vorallem: Was machen die 3rd-Party Hersteller und Capcom?
die einzigen die noch bleiben sind ms... die bringen zwar auch kaum bis keine 1st party titel, aber immerhin nur ein - zwei casual titel pro jahr.
Nintendo hat den weg nicht nur eingeschlagen, sie haben ihn perfektioniert. Nintendo halt. Anders siehts bei Microsoft aus, es scheint als wollen sie was vom großen [Casual]Goldtopf abhaben, was ja auch absolut verstaendlich ist. Ich will nicht wissen wieviel Geld Nintendo mit dem DS und der Wii (+Games) machen.E-G hat geschrieben:joah... leider. nun haben sie dummerweise sonys weg eingeschlagen, lieber 30 singstars brinen, bzw in diesem fall gehirnjoggings als ein coregame im jahrThe Cosen One hat geschrieben:glaub ich nicht. nintendo schert sich glaub ich kaum noch um die core-gamer. die entwicklungskosten für ein zelda sind im vergleich zu einem dr kawashima viel zu hochkindra_riegel hat geschrieben: Naja das große Z wird dieses Jahr angekündigt, davon bin ich überzeugt. Aber da man damit eigentlich fest rechnet interessiert mich viel mehr, was Nintendo sonst so neues bringt und vorallem: Was machen die 3rd-Party Hersteller und Capcom?
die einzigen die noch bleiben sind ms... die bringen zwar auch kaum bis keine 1st party titel, aber immerhin nur ein - zwei casual titel pro jahr.
Geht mir genauso.E-G hat geschrieben:ich warte auf mehr interessante 3rd party ankündigungen, und vor allem bewegtes material zu red steel 2.... und natürlich auch was capcom zeigen wird, vor allem
Ich hab gesagt Fanboy und nicht Basher.The Cosen One hat geschrieben:oh, mann ich hab selber ne wiiZeldafreak64 hat geschrieben:@ Fanboy über mir
ich wiederhol gerne nochmal Chefkochs Tipp:
@ Chosen
Mal nen kleinen Tipp: wenn man kein Ahnung hat einfach mal ruhig sein...
*rüttel, rüttel* Aufwachen, Chefkoch! AUFWACHEEEN! *rüttel, rüttel*DarthChefkoch hat geschrieben:Pah GT5 wird besserhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich will einfach nur hören, das an Forza 3 gewerkelt wird. Mehr verlange ich gar nicht.
was seid ihr den für langweilerhydro-skunk_420 hat geschrieben:*rüttel, rüttel* Aufwachen, Chefkoch! AUFWACHEEEN! *rüttel, rüttel*DarthChefkoch hat geschrieben:Pah GT5 wird besserhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich will einfach nur hören, das an Forza 3 gewerkelt wird. Mehr verlange ich gar nicht.
...
*Chefkoch ist nicht wach zu kriegen und schlummert weiter im Reich der Träume...*
Nur zur Info: Der 1. April ist vorbei. :wink:furley. hat geschrieben:was seid ihr den für langweilerhydro-skunk_420 hat geschrieben:*rüttel, rüttel* Aufwachen, Chefkoch! AUFWACHEEEN! *rüttel, rüttel*DarthChefkoch hat geschrieben: Pah GT5 wird besser
...
*Chefkoch ist nicht wach zu kriegen und schlummert weiter im Reich der Träume...*
NfS Shift wird die beiden in grund und Boden Rammen
muahahahahaha...
Ach ich bin das ganze jahr lustighydro-skunk_420 hat geschrieben:Nur zur Info: Der 1. April ist vorbei. :wink:furley. hat geschrieben:was seid ihr den für langweilerhydro-skunk_420 hat geschrieben: *rüttel, rüttel* Aufwachen, Chefkoch! AUFWACHEEEN! *rüttel, rüttel*
...
NfS Shift wird die beiden in grund und Boden Rammen
muahahahahaha...